Wie steht euer Equipment?

Wenn ich zu Hause an meinem Setup stehe, dann schaue ich....

  • ...in den Raum.

    Stimmen: 381 32,5%
  • ...zur Wand.

    Stimmen: 613 52,3%
  • ...zum Fenster.

    Stimmen: 150 12,8%
  • ...woanders hin. (bitte nennen)

    Stimmen: 28 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.172
steh zur wand und guck auf meinen lcd tv ;)
hab ziemlich wenig platz hier, deswegen gehts halt nich anders^^
 
Zuletzt bearbeitet:
L-Förmig richtung Fenster und Wand.

Morgen spätestens Übermorgen gibts neue Bilder, mein Zimmer sieht aus wie das eines Freaks :)
 
schön mim gesicht auf ein jacky poster was an der wand unmittelbar vor meinem kopf hängt
 
Mein Equipment steht auf einer großen Arbeitsplatte vor dem Fenster, zusammen mit Computermonitor etc...
Ne andere Möglichkeit hab ich auch kaum, da mein Zimmer ziemlich klein ist.
Die Nachbarn freuen sich auf jeden Fall immer, wenn ich beim auflegen rumtanze und jeder es sehen kann ;D
Fotos kann ich die Tage mal posten (vom Pult, nicht von mir beim tanzen ;)).
 
ich gugge auch in den Raum. Habe dann ein richtiges Feeling beim auflegen.:d:d
 
schaue in den raum, plattenregal im rücken, fenster links von mir ca. 5,00 m
entfernt.
 
Ich habe mich erst kürzlich entschieden gegen die Wand aufzulegen. :p
Aber jetzt ist auch Platz für Spielereien. ;)

patrice-albums-set-picture1020-a.jpg


patrice-albums-set-picture1019-a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich erst kürzlich entschieden gegen die Wand aufzulegen. :p
Aber jetzt ist auch Platz für Spielereien. ;)

patrice-albums-set-picture1020-a.jpg

Die Kabelinstallation sieht ja mal echt sau gut aus! Wirklich! Das gefällt mir...
Aber den Tisch solltest du mal bald erneuern, dass mit dem Holzschneidebrett wird wohl auf dauer keine Lösung sein!
 
Die Kabelinstallation sieht ja mal echt sau gut aus! Wirklich! Das gefällt mir...
Aber den Tisch solltest du mal bald erneuern, dass mit dem Holzschneidebrett wird wohl auf dauer keine Lösung sein!

:D
Das mit dem Tisch ist so ne Sache. Habe mich noch nicht durchringen können, einen neune zu kaufen, also muss der noch ne Weile halten.
Das mit dem Brett hat sich hoffentlich bald erledigt. Denn ich erwarte demnächst einen Ecler Nuo 2.0, der ist schmaler als mein jetziger Mixer und dann kann ich das Brett wegnehmen.
 
:D
Das mit dem Tisch ist so ne Sache. Habe mich noch nicht durchringen können, einen neune zu kaufen, also muss der noch ne Weile halten.
Das mit dem Brett hat sich hoffentlich bald erledigt. Denn ich erwarte demnächst einen Ecler Nuo 2.0, der ist schmaler als mein jetziger Mixer und dann kann ich das Brett wegnehmen.

Also jetzt mal wirklich. Du hast doch schon einen Tisch.
gehst in einen baumarkt, lässt dir ne Platte zurechtsegen, haust auf die kanten so aufbügeldinger drauf (damit man das presspan nicht sieht)(keine Ahnung wie die heissen) und bringst wahlweise noch Füße drunter an[dann aber eher innen sonst wirds wackelig].
Je ob mit Füße oder ohne sind das 10-maximal 25€...

da muss man nicht viel durchringen..

Und ob das mit dem Ecler passt bin ich mir nicht so sicher..
 
Also jetzt mal wirklich. Du hast doch schon einen Tisch.
gehst in einen baumarkt, lässt dir ne Platte zurechtsegen, haust auf die kanten so aufbügeldinger drauf (damit man das presspan nicht sieht)(keine Ahnung wie die heissen) und bringst wahlweise noch Füße drunter an[dann aber eher innen sonst wirds wackelig].
Je ob mit Füße oder ohne sind das 10-maximal 25€...

da muss man nicht viel durchringen..

Und ob das mit dem Ecler passt bin ich mir nicht so sicher..

Mit "durchringen" meinte ich auch nicht die Kostenseite, sondern doch eher meine Motivation :p Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...ich habe ja Zeit ;)
Es wird ganz knapp werden mit dem Ecler, aber mit ein bisschen hin und her geschiebe, geht da schon.
 
Und dann wenn du mal voll bist oder so? Nicht das ich das beim Auflegen bin, aber auch aus Unachtsamkeit kann man doch schonmal gegen den TT stoßen. Net das er dann mit den Füßen überkippt und du siehst dein Technics nur noch auf dem Boden. Das wär dann dumm gelaufen :d
 
Mit "durchringen" meinte ich auch nicht die Kostenseite, sondern doch eher meine Motivation :p Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...ich habe ja Zeit ;)
Es wird ganz knapp werden mit dem Ecler, aber mit ein bisschen hin und her geschiebe, geht da schon.
Mensch, Mensch, Mensch..
Mein "Tischaufsatz" MIT Füßen hat mich 30 minuten aufbauen und 15 minuten Baumarkt gekostet.. Hammer :D

Ai Ai Ai, Motivation.. :d
 
zum fensta... mitn ausblick zum gartn :)
 
Bin eigentlich auch mitten im Raum, gegenüber vom Bett! Hinter mir steht nochn Schreibtisch..
 
zur zeit noch zur wand
aber bald in den raum rein :)
 
Zur Wand, da ansonsten zu viel Platz verloren gehen würde.
Würde allerdings auch lieber mein Equipment direkt im Raum oder am Fenster platzieren. :(
 
na, frei im raum natürlich. ich will meinen couch-buddies doch nicht
ständig den rücken zuwenden.;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben