Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ThraXxer Nichts außer Usb Stick? Ist in vielen Discos so ne SL Box schon Standard oder was?
Ist ja praktischKabelbruch wär echt nicht so lustig. Offtopic, aber was macht man denn z.b. wenn ein Plattenspieler im Club kaputt geht? Ich hätte da keine Ahnung...
sl box?
die haben meistens nen notbook fertig da, wo dann traktor oder so drauf ist und dann gehts ab stick drauf...ordner machen, tracks analysieren und bingo![]()
@Mistadreamz Ist ja praktischKabelbruch wär echt nicht so lustig. Offtopic, aber was macht man denn z.b. wenn ein Plattenspieler im Club kaputt geht? Ich hätte da keine Ahnung...
Ach ja, die moderne Technik. Demnächst wird das warscheinlich in Echtzeit vom Heimserver aus in den Club gestreamt. Mit seinem DJ-Namen einloggen und losrocken.
ja sorry aber es ist halt nunmal so...okey mit livestream wird nie so seinaber laptops werden immer sciherer und leistungsfähiger...
![]()
Ich kenn nicht einen Club bei dem das "von Haus aus" so vorliegt, und als DJ und vor allem als Gast hab ich doch schon den ein oder anderen von innen gesehen.ja sorry aber es ist halt nunmal so...
Aber mal aus Interesse: Ich geh mal davon aus, dass deine komplette Musiksammlung nicht auf nen USB-Stick passt. Heisst das, das du vor dem Gig quasi die Sachen auf den Stick packst, die du eventuell spielen willst? Weil das wäre ja fast das selbe wie ne Plattentasche zu packen...
Ich kenn nicht einen Club bei dem das "von Haus aus" so vorliegt, und als DJ und vor allem als Gast hab ich doch schon den ein oder anderen von innen gesehen.
Denke das werden etliche andere bestätigen können.
Also überhaupt nicht zu verallgemeinern diese Aussage...
Muss ne andere Generation Club sein, bei jedem Laden den ich bisher bespielt hab stand standardmäßig kein fertiges TC-System zur Verfügung.
Aber ich hab grad auch keine Lust mich zu streiten, wirst schon Recht haben...
Blöde Frage, interessiert mich aber. Also mit was tragt ihr eure Sachen in den Club in dem ihr auflegt? Habt ihr da irgendeine Tasche? Kiste? Was nimmt man da am besten?
Oldskool mit 80ger Würfel Bag, passt alles rein. Seit geraumer Zeit nehme ich auch immer noch eine Paar saubere Slipmats mit, sowie meine eigenen Systeme.
Ansonsten bin ich anspruchslos...![]()
blöde frage, es sind ferien man merk es.
sowas nennt man bags, oder cases.