Wie viel Tabak raucht ihr beim Auflegen?

AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

Zum Glück Nichtraucher, mich würde es stressen mich während dem Auflegen noch um Zigaretten kümmern zu müssen ;)
 
Da muss ich mich ned drum kümmern, de liegen meist neben mir...!
:D
 
Da ich immer zusammen mit meinem Kollegen auflege und wir alle 2 Tracks tauschen, gehen wir immer dann rauche, wenn wir gerade nicht drann sind mit auflegen:)
 
Wenns Rauchen erlaubt ist in der Location, dann kannste die Nebelmaschine bequem auslassen...ich rauch die Kippen dann auch nur zur Hälfte aber dafür alle 10 min. eine...
 
Bei uns isses leider auch nicht mehr erlaubt. Nur Backstage oder vor der Tür leider. Aber 1-2 Stunden kann man das auch mal aushalten beim Auflegen. Davor habe ich echt sehr viel dabei geraucht.
 
AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

Nichtraucher :)
 
Wieso eigentlich Tabak?
:d






Buchenlaub kann man auch drehen...
 
Wieso eigentlich Tabak?
:d






Buchenlaub kann man auch drehen...

Hab ich mich auch grade gefragt, dabei is es ja mein eigener Thread. :confused: Ich glaub ein Mod hat das geändert und ich hab ursprünglich "wie viel raucht ihr beim auflegen" geschrieben. ;)

Seit dem Nichtraucherschutzgesetz in Bayern rauche ich nicht mehr sooo viel, weil auch mein Chef mir das Rauchen verbietet (in der Booth). Heißt, ich kommt so auf ca. eine Schatel pro Auftritt, vorher waren´s ungefähr zwei, also das Doppelte.
 
Wo legt ihr denn bitte auf dass ihr soviel rauchen könnt?
Darf man doch eh nirgends mehr drin rauchen und jedes mal rausgehen is ja wohl auch eher schwierig

Edit:
Bald kommt n neuer Thread:
Wv Gramm raucht ihr an nem Abend beim Auflegen weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm immer schon ca. 1 - 2 Stunden früher und da rauch ich ca. 8-10 Zigaretten. Und ansonsten geh ich immer wieder raus, ich hab ja jemanden der dann für mich übernimmt.
 
hängt bei mir stark vom alkoholkonsum ab.
ohne alk: ca. 4 zigaretten pro stunde
mit alk: das doppelte
versuch grade auf nicotinkaugummis umzusteigen, riecht besser
 
In der Schweiz ist leider in allen Clubs rauchverbot seit dem 1. Mai :(
Musste mich zimlich umgewöhnen keine mehr zu Rauche doch mittlerweile gehts :) nd wenn es soooo dringend ist, zünde ich trotzdem eine an und verstecke sie unter dem Pult :p
 
Musste mich zimlich umgewöhnen keine mehr zu Rauche doch mittlerweile gehts :) nd wenn es soooo dringend ist, zünde ich trotzdem eine an und verstecke sie unter dem Pult :p
Erkundige dich mal wie das Gesetz bei euch um "künstlerische Darbietung" bestellt ist, hier in DE ist das Rauchen am Mischer zur Not einfach Kunst und gehört unabdingbar zur show. ;)
Gut, hier im Pott ist des mit dem Verbot eh nicht so tragisch, aber nach eigenen Erfahrungen läuft des auch anderswo gut.
 
Erkundige dich mal wie das Gesetz bei euch um "künstlerische Darbietung" bestellt ist, hier in DE ist das Rauchen am Mischer zur Not einfach Kunst und gehört unabdingbar zur show. ;)
Gut, hier im Pott ist des mit dem Verbot eh nicht so tragisch, aber laut hören-sagen funktioniert des o.g auch in bayern oder sonstwo.

Nicht, wenn der LJ ein militanter Nichtraucher ist und dich bei der Clubleitung verpetzt! :mad:
 
Ja aber das gehört doch zu meiner "künstlerischen Darstellung" (sollte man zur Not halt direkt im booking-Vertrag verankern), da gibt es, soweit ich weiß, eine Sonderregelung.

Will der Betreiber des einfach nicht hab ich natürlich ein Problem, aber das muss ich mir dann halt überlegen das booking anzunehmen oder nicht.
(Ich persönlich würd des ja nicht von der Kippe abhängig machen, nur mal so als Hinweis)
 
*hahaha*
Im Bookingvertrag steht als Gage: xxx,xx € zzgl. einer vor Ort zu rauchenden Schachtel Kippen! :d

Wollte damit nur aussagen, dass man tatsächlich vorsichtig sein sollte und sowas vorab klären sollte! Nur, weil man heimlich am Deck geraucht hat kein Folgebooking zu bekommen ist das dümmste was man anstellen kann. ;)
 
Oh, ich denke mit solchen Spässen à la "Rauchen ist Kunst" kommst in der Schweiz nicht weit. Da machst du dich höchstens unbeliebt. Aber mir ists ja egal, da Nichtraucher =)Und ich finde, die Clubs, welche neu das Rauchverbot haben (viele hatten es schon vorher) haben sehr dadurch gewonnen. Ich hasse den Rauch einfach..
 
Oh, ich denke mit solchen Spässen à la "Rauchen ist Kunst" kommst in der Schweiz nicht weit. Da machst du dich höchstens unbeliebt. Aber mir ists ja egal, da Nichtraucher =)Und ich finde, die Clubs, welche neu das Rauchverbot haben (viele hatten es schon vorher) haben sehr dadurch gewonnen. Ich hasse den Rauch einfach..

Dafür pestet's jetzt nach Alk und Erbrochenem -- ich rieche lieber nach Rauch!
 
Dafür pestet's jetzt nach Alk und Erbrochenem -- ich rieche lieber nach Rauch!

Ich glaube wir bewegen uns nicht in den selben Clubs :D In "meinen" Clubs würde Erbrochenes sofort von eifrigem Putzpersonal weggeputzt und der Täter mit seinen Kollegen rausgeworfen ;)
 
Der Täter geht -- der Geruch bleibt! Is leider ne Tatsache... :(
 
Das mit dem Gesetz ist gut möglich :) Jedoch macht sich das in der Schweiz wirklich schlecht und vorallem im Winter wo es eh alle ank***t nach draussen zu gehen um eine qualmen und der DJ hier friedlich seine Kippe dampft denken die Besucher ah wenn der raucht wieso soll ich nicht... und der Veranstalter muss allen rauchern nachrennen um zu sagen jah der ist DJ und darf ihr dürft nicht...
 

Neue Themen


Zurück
Oben