Wie wärs mal mit nem schönen Mix Tape ?

Ich arbeite bereits dran.
 
ich will bei rapidshare was hochladen und krich nur ne Fehlermeldung a la "Das Dokument enthält keine Daten" .. habs mit nem RAR Archiv und ner mp3 datei probiert funzt beides nich.??? hat einer n plan woran das liegen kann?
 
mh ok hat sich geklärt.. habs jetz mit yousendit gemacht..

n kleiner halbstündiger Mix mitten inna Nacht.. n paar neue scheiben von mir zusammengepackt und naja hörts euch an.. hier der link

h**p://s33.yousendit.com/d.aspx?id=3MDKYW7XTLKR53Q6FES4DUK7AK

cya
 
jo
habs mir ma gezoggt,
wart ma ne stunde, dann bekommset auch mecker ;)
 
Ich hätte auch Lust. nur....

1.) Bin ich mir bei der rechtlichen Lage nicht sicher
2.) Dauert sowas bei mir immer bisschen länger (ich geb mir da vielleicht auch bisschen zu viel Mühe)
 
Dj Freddy D. schrieb:
Ich hätte auch Lust. nur....
(ich geb mir da vielleicht auch bisschen zu viel Mühe)

naja so sollte es ja auch sein, dass man sich damit ein bisschen Mühe gibt..
aber man sollte einfach mal eins machen und vorzeigen, sonst nützt dir die ganze theorie dahinter auch nich viel. also hoffe ma was von dir zu hören. (oder anderen)


ach und mit der rechtlichen Lage naja.. solange du das Teil nicht für satte Euronen verhökerst, glaube ich schert sich da kein aas drum..
 
@Dr.Vibes: Schade dein Mixtape is schon wieder weg. Gibt es eine Möglichkeit, sich das mal anzuhören?(eMail,ICQ etc.) Ich würd gern mal was von nem Blacl Music-DJ hier hören.
 
Na denn... also dann mach ich mir die Tage au mal ran! Wenn die neuen Tunes am Start sind!

Wird halt mehr Reggae... (aber HipHop kommt au rein... passt schon :D !)
 
Also der link, den du da verlinkt hast, geht nimma..
wann kommts wieder, oder was neues ?
 
o nee wa.. mmh warum funztn der nich mehr? na schön also nochma 2 stunden hochladen juhu.. aber gut morgens isses wieder da !
 
DR. VIBES schrieb:
o nee wa.. mmh warum funztn der nich mehr? na schön also nochma 2 stunden hochladen juhu.. aber gut morgens isses wieder da !

nur eine bestimme anzahl downloads - deshalb funtzt das nicht mehr
also besser set 2teilen und anderen provider nehmen wie youshareit nehmen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben