wieder einer weg?

mal ehrlich, so um 2003-2006 wars hier mal echt richtig gut, Fachwissen, Spaß und Fehde auf hohem Niveau, danach zeigt der Pfeil nach unten.......

peeb weiß was wer macht.

das unterschreib ich. DDD, stocky, peeb warren immer für lustige und fundierte sachen zu haben. inzwischen ist tranqui mein freakiger liebling.^^
du warst ja auch schonma fürn moment abstinent.
 
Hallöchen,
Ich möchte hier auch gerne mal meine Meinung zu Buche führen.

Ich bin hier sicher unter der jüngeren Generation mit meinen noch nicht ganz 16 Jahren,allerdings wurde ich hier sehr freundlich aufgenommen.
Wenn man fragen vernünftig stellt bekommt man eben auch vernünftige Antworten,leider nehmen sich ,für meinen Geschmack,viel zu viele andere Newbies allerdings das Recht die alt eingesessenen hier im Forum alles veranschaulichen zu lassen,sich jeden Preis posten zu lassen etc. pp. - ihr wisst was ich meine.

Ich denke einfach,dass es leider gottes in meinem alter einige verzogene Göhren gibt,die nichts mehr selber schaffen(oder machen wollen:confused::d).

Naja,um dann nochmal zum Youtube Gerippe und allgemein diesem Thema zu kommen.
Auch da nehme ich mich mal heraus,Ich kaufe mir meine Tracks,Ich höre kein KlaasVengeanceDauerSampleSynthieHouse,Ich nutze keine Handylautsprecher,genausowenig wie ein Stereoheadset oder etwaigen sonstigen sh*t.

Ebenso bin ich nicht mit von der partie,wenn es um DJ's geht,die das ganze nur tun um sich vor den Freunden in Ruhm baden zu lassen.Es gibt eben doch noch den ein oder anderen,der es ernst meint und das ganze aus Liebe zur Musik , den Menschen und den Partys tut.

Es ist einfach verdammt schade , dass es in meiner Generation genügend Leute gibt,die alles was sie tun oder eben nicht tun , genau so machen,dass es auf die verbliebene Minderheit richtig schön abfärbt.



My 2 Cents:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben