Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, und weil Alex... eh der geilste is ist doch alles cool.![]()
![]()
Ja siha, acid doch auch, müssen wir beim meeting auf jeden Fall durchnummern oder Boardnahmen nutzen.Eigenlob Olé![]()
Dann müsst ich ja die O.O nehmen, später dann -.-Ja nimm mal die 0. Passt zu dir![]()
Dann müsst ich ja die O.O nehmen, später dann -.-![]()
Soll ich noch ein Bisschen weitermachen? Mir fällt bestimmt noch was ein![]()
EDIT:
Die Zeit, in der ich noch mehr ebensolche hatte...
Und genau so wird ein Forum besser!
Aber mal davon ab vergeht mir auch allmählich leicht die Lust hier.
Viele Leute sind weg, einige Nette sind noch dar, aber im Großen und Ganzen hält mich nur noch die Gewohnheit hier...
Die Zeit, als es noch keine wissenschaftlichen Studien gab, die zu dem Schluss kamen, dass die heranwachsende Generation, die noch nie was anderes in ihrem Leben gehört hat als überkomprimierte mp3s auf Ei-Schrotts und Mini-Anlagen mit Super-Mega-Bass und Hyper-Stereo-Spread, Musik mit natürlicher Dynamik und ausgeglichenem Frequenzgang teilweise inzwischen bereits als "falsch" interpretiert...
Mich wundert es, dass hier Leute meckern, die in dem Forum sehr aktiv sind. Und somit, ist das Thema hier, genau so schlecht wie die anderen... Mir geht die Meckerei nämlich auf den.. Wenn dann macht euer eigenes Forum und macht alles besser, oder meldet euch einfach ab. Ist ja ein freies Land.
Mich wundert es, dass hier Leute meckern, die in dem Forum sehr aktiv sind. Und somit, ist das Thema hier, genau so schlecht wie die anderen... Mir geht die Meckerei nämlich auf den.. Wenn dann macht euer eigenes Forum und macht alles besser, oder meldet euch einfach ab. Ist ja ein freies Land.
wasn nu los? croopa auch weg? war zwar auch selten da in letzter zeit, is aber doch mod gewesen?
wasn nu los? croopa auch weg? war zwar auch selten da in letzter zeit, is aber doch mod gewesen?