K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab mit 4 oder 5 angefangen. Dann immer mal wieder n paar dazu, so dass ich jetzt (nach ca. 4 Monaten) glaub um die 30 hab, da das Geld nicht immer gestimmt hat.
Dafür hab ich auch nur Platten, die mir wirklich gefallen. Aber da das dann doch etwas langweilig wird mit der Zeit, hab ich mir bei eBay grad ein 100er Plattenpacket für 40€ geleistethoffentlich ist da was Schönes dabei. Man kanns ja mal ausprobieren
![]()
klar kauf ich mir soviel wie es eben mein Geldbeutel zulässt.Bloß würd ich halt gern schon anfangen etwas professioneller zu übern bevor ich sagen wir 100 Platten hab.Deswegen meine frage.Könnt ja sein,dass einer mit 5 oder so angefangen hat der mir nun sagt,dass es absolut keinen sinn damit macht...
seh ich auch so,das hilft dir vielleicht beim üben vom Beatmatching aber in der Realität sieht das anders aus.die BPM eignen sich nicht unbedingt. Sie geben nur einen sehr sehr groben Anhaltspunkt.
es macht kein sinn sich am anfang voll mit platten einzudecken, da dein geschmack, was du gerne spielst ... sich mit der zeit entwickelt![]()
hi.
mich würd mal interessieren,wieviel platten man am anfang so zur verfügung haben sollte,um sinnvoll üben zu können.Theoretisch reichen natürlich 2,aber sinnig wär das nich,oder?