Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, da spricht aber der Neid.der kann doch garnix jetz mal im ernst. bei seinem ersten video dass so bekannt geworden ist sitzt er vor seinem laptop und drückt bei irgendeinem programm auf play.
immerhin ist er billiger als die abgelegte matratze vom bohlen
Dat stimmt!
Dennoch! Ich finds unglaublich. Hier steht 0 Leistung im Bezug auf Gage.
Ist etwa so das gleiche wie irgendwelche S.Raab-Pusch-TotalBlöd-Pseudo-Holt mich hier Raus-Stars.
Ein paar Faxen im Video gemacht ... 100000 Leute klicken an und man ist in der "Oberliga".
Da soll mir mal nicht der Med.ia-Markt kommen mit "Ich bin doch nicht blöd".
D ist mittlerweile sehr wohl blöd.
Ich habe da eh ein gespaltenes Verhältnis zu den DJ-"Gagen".
Irgendwo gab es hier mal einen Bericht Guetta vs. R.E.M. (?). Hier war die Gage von Guetta knapp 4x höher als eine Konzert-Gage von besagter Band.
Finde ich unglaublich .. und da brauch mir keiner kommen mit irgendwelchen "Pseudo-DJ-Ausgaben".
Ich habe auch irgendwie ein gespaltenes Verhältnis zu den 50-100%-Silvester-Aufschlag. Ehrlich .. wir DJs spielen das ganze Jahr über an irgendwelchen Feiertagen. Selbst Heiligabend, 1. & 2. Weihnachtstag, etc. p.P. .. für mich ist Silvester genauso irgendein Feiertag.
Für mich sind nur Veranstalter krank die bereit sind sowas zu zahlen.
Hier steht die Leistung in keiner Relation.
Wie gesagt hängt das nicht nur von Deinem Können ab, sondern davon, wieviel Geld die Veranstaltung generiert.Ich würde für mich nicht mal für einen ganzen Abend diesen Preis aufrufen.
wenn man das googelt findet man sowas:
http://oliverplischek.jimdo.com/2009/12/02/dj-gagen-skandal-178-000-euro-f%C3%BCr-david-guetta/
oder sowas:
http://www.gutefrage.net/frage/gage-von-david-guetta-afrojack-wolfgang-gartner-usw-
oh mein Gott, das kann fast nicht stimmen. Da bin ich sprachlos..
170.000 Euro... da müsste man als Veranstalter schon mal alleine 4000-5000 Leute zusammenbekommen, die alle 40 Euro Eintritt zahlen, nur um Herrn Guetta zu bezahlen.
Da hast Du intelligent gerechnet und ich muss Dir recht geben. Sicherlich sind dort Zahlen schöngerechnet. Dennoch darfst Du nicht vergessen, dass die auch Getränkeumsatz machen und Sponsoringeinnahmen haben.
Klar bin ich neidisch!
Ich finds halt Unfair, dass Leute die wirklich hart dafür arbeiten, mal vor so einem Publikum zu stehen, lange nicht so viel verdienen. Klar wenn man die Leute anzieht hat man das auch verdient, aber er zieht die Leute ja nicht als DJ in dem Sinne an, sondern eher als Comedian oder sowas.
Und das hier ist nunmal das DJ Forum, und da habe ich mich darauf bezogen was er als DJ verdient, nicht als Comedian.
Wieviel verdienst Du denn pro Gig?die Leute gehen auch bei Money Boy ab... ist der deshalb gut?