Windows 98

• Ersteller Ersteller Gast30
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast30

Guest
Wie bekomme ich das von meinem PC runter ??? Möchte es nämlich von Grund auf neu programmieren ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

*g* was ne Frage!!

aber wenn Du W98 neu programmieren willst, dann kann ich Dir nur alles gute Wünschen, und lass bald mal wieder von Dir hören! :D

...oder meintest Du i-n-s-t-a-l-l-i-e-r-e-n ???

wahrscheinlich...

1. Wichtig ist, das du in den DOS-Modus kommst. Den erkennst du daran, das du nur nen schwarzen Bildschirm siehst und

2. dort eine sogenannte Laufwerksangabe zu sehen ist. Sie wird wahrscheinlich C:/ lauten.
Ab und zu (denn Bill Gates wege sind oftmals mysteriös) steht da auch C:/windows>. Dann gibt dahinter nur cd.. ein und drücke die Enter-Taste, das ganze nennt sich "change directory". Nun befindest du dich auf dem Laufwerk C:

3. Gib hier  format c: ein. alle weiteren Anweisungen befolgen, die da heissen, alle Daten auf dem Datenträger löschen mit [Y] (=Yes)bestätigen.*lol*
Wirst du nach der Datenträgerbezeichnung gefragt, ist hier keine weitere Eingabe nötig...einfach "Enter -Taste" drücken und so weiter.

Sodelle, wenn nun die Platte formatiert ist, steht dem Neuinstallieren nix mehr im Wege. Viel Spass!

P.S.: Warum nimmste denn überhaupt Win 98? *schüttel*

hmmm.... und pass auf, dass Du eine Startdiskette am Mann hast!! Eigentlich auch SEHR wichtig :)

...aber die Peri ist auch noch so eine schöne DOS-Liebhaberin, was?! Das waren noch Zeiten... zumindest recht absturzfrei :)
PS: heißt es nicht "change directory" ?? Meine schon... :)

WIN2000 ist doch viieeel bessa.....  sagte der D.A.G.O. und surfte dann weiter..

Na ich lasse es erstmal drauf!!! Aber ist es denn normal, dass der Scheiß immer Lokales Intranet statt Internet angibt ???

P.S.: Ich halte es ohne euch doch nicht aus ;)

jepp, Spawn hat recht!

cd =  change directory

*der Informatiker spricht*

greetinx,
Darktrancer

Jau, danke, danke... Was ein Vertipper so anrichten kann.:D

Könnte ich ja nun im Thread "DJ-Mißgeschicke" posten, hat ja schliesslich auch was mit ner Platte zu tun.

:D

ja, tschuldigung meinerseits! Wollte das jetzt gar nicht so ausarten lassen... :)

Format C war mir schon klar!!! Ach da fällt mir ein, dass ich fast mal einen PC in der Schule formatiert hätte :D

Ich dachte, dass man es vielleicht auch auf einen anderen Weg runter bekommen würde!!!