Windows 98

G

Gast30

Guest
Wie bekomme ich das von meinem PC runter ??? Möchte es nämlich von Grund auf neu programmieren ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
*g* was ne Frage!!

aber wenn Du W98 neu programmieren willst, dann kann ich Dir nur alles gute Wünschen, und lass bald mal wieder von Dir hören! :D

...oder meintest Du i-n-s-t-a-l-l-i-e-r-e-n ???

wahrscheinlich...
 
1. Wichtig ist, das du in den DOS-Modus kommst. Den erkennst du daran, das du nur nen schwarzen Bildschirm siehst und

2. dort eine sogenannte Laufwerksangabe zu sehen ist. Sie wird wahrscheinlich C:/ lauten.
Ab und zu (denn Bill Gates wege sind oftmals mysteriös) steht da auch C:/windows>. Dann gibt dahinter nur cd.. ein und drücke die Enter-Taste, das ganze nennt sich "change directory". Nun befindest du dich auf dem Laufwerk C:

3. Gib hier  format c: ein. alle weiteren Anweisungen befolgen, die da heissen, alle Daten auf dem Datenträger löschen mit [Y] (=Yes)bestätigen.*lol*
Wirst du nach der Datenträgerbezeichnung gefragt, ist hier keine weitere Eingabe nötig...einfach "Enter -Taste" drücken und so weiter.


Sodelle, wenn nun die Platte formatiert ist, steht dem Neuinstallieren nix mehr im Wege. Viel Spass!

P.S.: Warum nimmste denn überhaupt Win 98? *schüttel*
 
hmmm.... und pass auf, dass Du eine Startdiskette am Mann hast!! Eigentlich auch SEHR wichtig :)

...aber die Peri ist auch noch so eine schöne DOS-Liebhaberin, was?! Das waren noch Zeiten... zumindest recht absturzfrei :)
PS: heißt es nicht "change directory" ?? Meine schon... :)
 
Na ich lasse es erstmal drauf!!! Aber ist es denn normal, dass der Scheiß immer Lokales Intranet statt Internet angibt ???

P.S.: Ich halte es ohne euch doch nicht aus ;)
 
jepp, Spawn hat recht!

cd =  change directory

*der Informatiker spricht*

greetinx,
Darktrancer
 
Jau, danke, danke... Was ein Vertipper so anrichten kann.:D

Könnte ich ja nun im Thread "DJ-Mißgeschicke" posten, hat ja schliesslich auch was mit ner Platte zu tun.
 
Format C war mir schon klar!!! Ach da fällt mir ein, dass ich fast mal einen PC in der Schule formatiert hätte :D

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Ich dachte, dass man es vielleicht auch auf einen anderen Weg runter bekommen würde!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

Neue Themen


Zurück
Oben