Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UAC deaktivieren
sofern man keine sb-version hat ist das korrekt.Hat man nicht Anspruch auf Support, wenn man Vista kauft? Einfach mal da nachfragen.
komplett? das ist quatsch. das/ die uac ist eine komponbente von mehreren. von komplett kann gar keine rede sein.Finde es übrigens ziemlich sinnlos, dass man das komplette Sicherheitssystem für so ein Kinderkram abschalten muss.
Ich nutze es jetzt schon eine Zeit und da ich zu den Glücklichen gehöre bei denen ALLE Geräte (auch Peripherie) uneingeschränkt funktionieren kann ich nichts Böses über Vista sagen und erfreue mich an den neuen Funktionen gegenüber der Vorgängerversion.
dann hast du jetzt einen bekannten zweiten mit dieser meinung.Interessant. Eine der ersten Meinungen, die ich höre, die sich komplett positiv über Vista äußern. Mich interessiert es auch, welche neuen Funktionen Du jetzt gegenüber XP (2000?) nutzt.
Weil man sich für jede neue Version von Windows einen neuen Rechner kaufen muss um dann doch wieder nur im Netz zu surfen und Mail zu schreiben (was so 80% der Homeuser machen).
Ein Betriebssystem sollte den Rechner betreiben, nicht auslasten.
Wenn die Mehr-Leistung des Systems (Dual Core, ab 1GB DDR(2) RAM @ Dual Channel, DX9 Grafikkarte) den Leistungshunger von Vista auch wieder tilgt, ist klar, dass man mit Vista zufrieden ist...
das ist nun mal wirklich quatsch. darüber hinaus muss man nicht zum neues os greifen. liegt an jedem selber.Weil man sich für jede neue Version von Windows einen neuen Rechner kaufen muss...