Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also immer schön diversifizieren (gibt es so ein Wort? klingt auf jeden Fall wichtig).
Schön peinlich beim wichtig machen noch falsche Wörter zu nutzen![]()
Nein, tat es nicht...So... das klang jetzt erstmal ganz wichtig, oder?:d
Alter, dann will ich mal sehen was du für tolle Sachen mit deinen Silberlingen anstellst, denn mehr kann ich mit ScratchLIVE auch nicht anstellen![]()
So... das klang jetzt erstmal ganz wichtig, oder?
(btw: Ein Bekannter von mir hat mal die Meinung geäußert, dass die meisten DJs zum Auflegen kommen, weil sie eigentlich Musiker werden wollten, ihnen dann aber das Talent fehlte.)
Andererseits wundere ich mich dann doch, warum ich beim Weggehen nicht nur gute DJs sehe. Tatsächlich sind sie in der Mehrzahl der Fälle ziemlich schwach bis – manchmal – katastrophal. Jedenfalls ist es hier in Wien so.
naja es gibt schon en paar softwarecharakterisitsche effekte. den VDJ flanger hört man zb ÜBERALL raus.
Die Frage ist doch in hunderttausend Varianten beantwortet.
Meine Antwort war:
...
Was gibt es da noch zu diskutieren?
Oder will etwa jemand diese Aussage als falsch darstellen?
Eigentlich kann man diese ganzen Diskussionen einfach mal
"Ist Fortschritt & Weiterentwicklung toll oder ******e?"
umbennen.
Internet? Ist ja eigentlich auch doof.... Bücher lesen und eigenen Infoquellen finden war doch viel cooler. Heute wird einem doch alles viel zu leicht gemacht.
Und Computer sind auch doof. Die haben zig tausende Arbeitsplätze gekostet.... wie uncool.
Und? Wird wirklich alles einfacher oder nennt man das Schlüsselwort einfach nur ENTWICKLUNG ?
PS: Eigentlich könne wir doch stolz sein. Die mp3 zum Beispiel wurde von einem deutschen Unternehmen entwickelt ! Wir leben doch in einem fortschrittlichen Land, das nach wie vor einige Innovationen herausbringt.
Weg gegen Fortschritt ist, kann ja in ein 3.Welt-Land ziehen und den Sand in der Wüste durchsieben.
Da gibts dann keine Turnies, keine mp3, kein Telefon, kein Internet.... das ist dann ein ganz puristisches Leben und es wird einem mal so garnichts erleichtert.....
Votings nach dem "Besten DJ Weltweit" halte ich z.b. für vollkommen schwachsinnig, da niemand auch nur ansatzweise einen groben überblick über die DJs in seinem lieblingsgenre haben kann.