JohnD
trance-mission
- Registriert
- 04.07.2002
- Beiträge
- 847
- Reaktionspunkte
- 5
- Ort
- Hamburg
Also, was mich jetzt schon ein wenig ins Grübeln bringt... gibt es hier keine Fußball Fans? Es gibt noch keinen Thread zur WM 2002. Dabei ist doch darüber so viel zu diskutieren...
z.B. dass Klose so herausragend Tore schießt,
dass Kahn Fehler unserer Abwehr immer so zuverlässig ausbügelt,
dass Frankreich raus ist (hihi!!!)
so, dann zeigt euch!
JohnD
z.B. dass Klose so herausragend Tore schießt,
dass Kahn Fehler unserer Abwehr immer so zuverlässig ausbügelt,
dass Frankreich raus ist (hihi!!!)
so, dann zeigt euch!
JohnD

Wenns so bleibt sind die Gauchos auch wech!
.
