WM 2002

JohnD

JohnD

trance-mission
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Also, was mich jetzt schon ein wenig ins Grübeln bringt... gibt es hier keine Fußball Fans? Es gibt noch keinen Thread zur WM 2002. Dabei ist doch darüber so viel zu diskutieren...

z.B. dass Klose so herausragend Tore schießt,
dass Kahn Fehler unserer Abwehr immer so zuverlässig ausbügelt,
dass Frankreich raus ist (hihi!!!)

so, dann zeigt euch!
JohnD
 
Hm - Recht hat der JohnD -
Also lasst uns anfangen zu diskutieren:
Meint ihr Deutschland schafft es ins 8tel Finale?
 
Äh - die sind schon im Achtelfinale!

Der KLose heute, wie der gekämpft hat als er das 1:0 vorbereitete! Respekt!

Wie weit die noch kommen?
Halbfinale!
Hätte der Rudi ein paar Jungs von Deutschlands Nr.1 (VfB Stuggi) mitgenommen, würd ich denen glatt den Titel zutrauen! *ggg*
 
na zum Glück hat er nicht die Mannschaft vom 1.FC Köln dabei... ich tippe mal so auf viertel Finale.

Das geilste ist aber, dass Frankreich raus ist. Ich musste so lachen... nicht, dass ich schadenfroh bin oder so, aber eben Frankreich, ne? Die haben ja nicht mal ein Tor geschossen...

Ansonsten denke ich, dass man durchaus mal wieder stolz auf Deutschland sein kann.... in letzter Zeit war der Deutsche Fußball ja nicht mehr sehenswert...

JohnD
 
Aus im Achtelfinale. Für meinen Geschmack haben die sich schon in der Vorrunde mit zuviel Glück durchgewurschtelt, das kann auf Dauer nicht gutgehen. Obwohl ich es ihnen natürlich wünschen würde.
 
Moin!

Ich denke nicht, dass das Weiterkommen der Deutschen mit sooo viel Glück zu tun hat. Immerhin haben sie ja einige Törchen geschossen. Und der Schiri hat ja gestern auch alles getan, um das Spiel zu verpfeifen. Trotzdem hat Deutschland ein Tor in Unterzahl geschossen und keins kassiert.
OK, die erste Hälfte gestern wurde nahtlos von der zweiten Hälfte gegen die Iren übernommen... und da haben sie wirklich nur Grütze gespielt... aber wenigstens -so habe ich den Eindruck- ist der Wille da, und es wird gekämpft... und das war ja auch nicht immer so  ;)
Ich tippe mal auf Viertel- bis Halbfinale, kommt auch auf den Gegner an.
Bei den Franzosen hat man gesehen, dass es immer schlecht ist, wenn alles auf eine Person fixiert ist. Ohne einen fitten Zidane ist das Team maximal die Hälfte wert. Naja, schauen wir mal, wer in den nächsten Tagen noch so alles unter die Räder kommt...

Greetz, Vas
 
Alter Schwede!  :) Wenns so bleibt sind die Gauchos auch wech! :)

Bye Bye Argentina! Aber noch gehts ja knappe 30 Minuten!

Go Schweden!
 
Goil! Die nächste Sensation ist perfekt!

DER Topfavorit packt die Koffer!

Ihr müsst nach Hause fahren!!!

Wenns so weiter geht, klappts vielleicht doch noch, dass der Titel nach Deutschland kommt!

P.S. Wo ist eigentlich Holland?  ;)
 
Wer hätte gedacht, dass Frankreich und Argentinien
auch nicht wesentlich weiter kommen als Holland !
Die haben es eigentlich noch schlauer gemacht, weil sie sich wenigstens die Reisekosten nach Japan gespart haben  ;).
Die einzige bemerkenswerte Leistung eines Franzosen oder Argentiniers bei dieser WM wurde von den Buchhaltern der beiden Teams bei der Abrechnung der Spesen erbracht  :D.

Mein Tipp: Deutschland fliegt im Viertelfinale raus.
Weltmeister wird Brasilien oder Italien.
 
naja, aber gelbe Karten hat der Unparteiische ja recht gleichmäßig an Deutschland wie Kamerun verteilt. Und die Afrikaner hatten mindestens 2 100%ige Torchancen, die sie halt nur irgendwie doch verduselt haben. Aber auf jeden Fall positiv, wie sich die Kampfmoral im Vergleich zur letzten EM verbessert hat. Ma' drigge haldemol gons feschd die Daume'!

Übrigens weiß ich gar nicht, was ihr alle wollt: Holland ist doch dabei bei der WM...!?

23711.jpg


M. Holland
Rückennr.  8

Spielpos.:  Mittelfeld

Ländersp.:  k.A.

Ländersp.-Tore:  k.A.

geb.:  11.04.1974

Größe:   175 cm

Gewicht:   69 kg

Verein:   Ipswich Town FC
 
...ich bin da prognosentechnisch ganz Daywalkers Meinung!!
Das war schon alles eirig genug bis jetzt... jaaa, ausser viell das erste Spiel, aber bitte?! Dafür dass Sie die Saudis 8:0 geputzt haben, haben die die beiden anderen Spiele schon ganz schön geschwitzt!!!
Das geht bis ins Viertelfinale... weiter glaub ich auch net!

..(und ich bin absoluter Fussball-Hater, nur mal so nebenbei!!! So eine derbe grobmotorische, langweilige und lahme!!! Sportart!!! Aber WM is ok, da kommt globales feeling rüber *g* woah!! Eischhokkeeee!! Des müscht ihr ma schaun!! Die fighten noch, und schaukeln sich nich die Eier irgendwo am Rand, wenn sie mal 3m gerannt sind!!! =) )
 
Ich bin auch kein Fußball Fan, aber wenn es um internationale Spiele geht, da muss man einfach gucken! Sonst bin ich Formel 1 Fan (gibt es ja auch kein Thread drüber...) - aber nicht Schumacher (eher BMW)...

back to topic:
Also mit Argentinien ist echt der Hammer. Ich bin ja echt gespannt, wie weit wir kommen. Unsere Abwehr ist echt mager... wenn das klappen würde, würde ich schon fast glauben, dass die Weltmeister werden können...

Aber erstmal Samstag gucken... geht ja im K.O. System weiter, net...

JohnD.
 
Re: WM 2002 (Offtopic)


Eishockey?? nee... *gg* ..

Es laufen doch grad die NBA Finals ... auch wenn's dieses Jahr wieder langweilig is mit den Lakers *würg*. Ich bin lieber für die Nets mit Jason Kidd - oder halt für die Kings, die nur knapp im Western Conference Finale gegen die Lakers im 7. Spiel ausgeschieden sind.


Ach ja. Nebenbei: Deutschland schafft es ins Finale und verliert dort in der 93. Minute 0:1 *ggg*

greetinx,
Darktrancer
 
*offtopic*

"Wir woll'n die Adler seh'n, wir woll'n die Adler sehn...!" Ich seh' schon: Spawn und ich schwimmen auch sporttechnisch voll auf einer Länge. Nur dass Spawns Herz wohl eher für die DEG schlägt, oder? Eishockey ist eigentlich auch mein Favorit, Fußball kommt mir auch nur zu EMs und WMs in die Glotze. Naja, und dann natürlich noch Baseball, nachdem ich selbst ein paar Jahre die Keule geschwungen habe.
 
Moin!

@ Darktrancer

Jau, ist schon ein wenig öde, dass die Lakers dieses Jahr mal wieder den Titel mit nach Hause nehmen. Trotzdem hätt ich mir die Spiele gerne angesehen, läuft aber nur im Pay-TV. Da muss wohl erstmal der Nowitzki mit seinen Mavs ins Finale kommen (oder MJ mit den Wizards  ;) ) , vielleicht können wir dann mal wieder die Finals live im Free-TV verfolgen.

Greetz, Vas
 
:D :D :D :D

jawoll Daywalker... so muss das sein :) Favorisiere in der Tat unsere guten alten... METRO Stars *argh*  und wir haben noch so groß geredet, dass unsere DEG die einzige wäre, die noch ihren schönen alten Namen beibehalten hätte, und dann das. Sie haben ihre Ärsche verkauft, weil sie so gut wie Pleite waren. :(
Stellt Euch mal vor, Aldi hätte mehr Kohle rausgerückt?!  Um Himmels Willen   :'(

a propos, Baseball hätt ich echt beinahe auch mal angefangen, na sowas  =)
 
Meint ihr, dass das am Samstag gegen Paraguay in Ordnung geht? Ist ja echt blöd, dass das um 8.30 übertragen wird. Irgendwie fehlen ja nun ein paar gute Leute durch diesen sch*** Schiri...

JohnD.
 
Moin!

Wie ich heut gehört hab, hat Paraguay in der Quali Brasilien geschlagen und gegen Argentinien 2x unentschieden gespielt. Aber ich denke trotzdem, dass unsere Jungs das schon gebacken kriegen. Und die Zeit ist doch gar nicht schlecht... wenn Du Samstag früh nach Hause kommst, kannst Du Dich gleich vor die Glotze packen  ;)

Greetz, Vas
 
bin Freitag nicht weg... werde unseren aber trotzdem mal die Daumen drücken!!! Aber ich meine Paraguay... okay... sind wir aber nicht auch mal gegen Kroatien ausgeschieden? Aber das war damals...

JohnD.
 
Lustig !
Nachdem ich gerade gehört habe, dass unser Viertelfinalgegner
USA heisst, korrigiere ich meine Prognose nach oben: Wir erreichen mindestens das Halbfinale. Denn Amis hin oder her,
auf dem Fußballplatz gibt´s nur eine Warheit:

"Fußball ist ein Spiel mit 22 Mann und am Schluß gewinnt immer Deutschland"
                     
( G. Lineker, ehemaliger engl. Nationalspieler )

Es sei denn natürlich, das Imperium schlägt zurück. Dann würden die Rudi - Ritter noch mindestens 4 Jahre warten müssen, bis die Macht wieder mit ihnen ist. Aber daran
denken wir lieber nicht.
 
nööö... das Viertelfinale wird der Todesstoss mit dem Laserschwert :D ... und zwar von hinten *g*
 
Wer soll unsere Jungs noch schlagen?

Brasilien? Ha - die können auch nicht wirklich was!
England? Glaub da ist noch eine Rechnung offen!!!!!!!!!!
Spanien? No Chance!
Gegen die US-Boys tipp ich doch mal auf ein 3:1

 
morgen ziehen wir erstmal ins Finale ein!!!! und unser Gegner wird Brasilien werden!!!
weil...wer is die Türkei???

greetz, frog
 

Neue Themen


Zurück
Oben