WM 2002

ich sehe das mit dem Finale ehrlich gesagt noch nicht so. Na klar, so würde ich mir das wünschen...

aber mal ehrlich. Gegen die USA haben wir doch schon mehr Glück als Verstand gehabt! Die Abwehr hat soviele Fehler gemacht... da gab es eine Menge für Kahn zu tun. Und Laut-technisch waren die Amis uns auch überlegen. Wir konnten eigentlich nur wegen unserer Erfahrenheit und Glück gewinnen... naja, und das fand ich nicht wirklich überzeugend. Gegen Brasilien hätten wir mit der Einstellung 10:0 verlohren. Ich meine, der Gegner war USA!!! Deutschland schafft es eben einfach nicht, von Anfang an voll Druck zu machen und hinten vernünftig abzuwehren.

Wenigstens wird Deutschland wieder in einer Disziplin auf jedenfall Weltmeister: Formel 1... da kann man ja nicht mehr dran zweifeln, dass Schumi das nicht packt!

Okay, ich hoffe, wir packen das morgen - obwohl - rein rational, nach dem letzten Spiel - fahren die morgen wieder nach Hause...

ciao, JohnD.
 

Neue Themen


Zurück
Oben