Wo bekommt ihr eure Musik her?

S

sammlergerrit

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Dez 2008
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
Hallo,

wollte mal fragen wo ihr eure Musik herbekommt?
habt ihr ne Musikflatrate oder kauft ihr euch die Platten?
Natürlich bezieht sich meine Frage auf legale Musikbeschaffung und auch für öffentliche Auftritte.

MFG

sammlergerrit
 
Ich klaue meine Platten immer im Onlineshop ... geht gut, da ich da recht anonym bin :D
 
beatport, itunes, amazon, djshop und deejay.de (Wenn es mal Vinyl wird) und manchmal Ableton (Mashups)...

Hm, gibts nicht dazu irgendwo einen Stickythread... :confused:
 
djshop und teilweise (aber inzwischen eher selten) Cuepoint
 
tja leute schreiben lieber ihre frage mal schnell selber, als dass sie nach antworten mal suchen...

ach ja und ich bekomme meine Musik aus radio... nehm immer die mitschnitte auf und spielst dann mit kassette wieder ab ...... :rolleyes:

man kaufen !!
... egal wo und wie du ein lied kaufst, das höhrt sich in media markt genauso an wie bei itunes... also musst du es doch wissen wie du deine lieder kaufen willst.....
 
Also ein Freund von mir hat ne 80 Gigabyte Festplatte voll Musik, die hat er mir gegeben und damit lege ich auf. Keine Ahnung wo er die Sachen her hat, ich glaube er kauft sie in so nem Plattenladen namens Emelu oder so. :confused:
 
aber eins soll esagt sein, frostfire ist auch ein geiler Laden.. ;). dort findest du alles was du willst, und klauen ist sogar erlaubt.... ******e ist nur das die bullen immer vorm laden stehen und dir zuschauen .... :mad:



Gegenfrage, sammlergerrit, wo bekommst du dein Bezin fürs Auto oder Motorrad her ???
(p.s.: sammlergerrit : dumme frage dumme antwort... )
 
Da saug ich mir meine Musik :D


Edit - Habe natürlich die Links der mp3 Seiten entfernt. Sowas unterstützen wir hier nicht. Verwarnung erfolgt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von mir bekommst du: ..............................

Dito.
Zudem man fast jeden einzelnen neuen Song mittlerweile äußerst günstig via Internet kaufen kann. Gebrauchte CDs von Amazon und / oder das stöbern auf Flohmärkten und dem Plattenladen deines Vertrauens ist ja eh viel schöner!
 
Zuerst dachte ich das wäre ein Scherz mit den Links aber wer sich mal seine Webseite genauer anschaut weiß dass es das leider nicht ist :(
 
Ich geh immer noch brav in denn Plattenladen. Jede Woche. :)
 
Da saug ich mir meine Musik :D

So, ich hab deinen Beitrag mal gemeldet... Sollte mich nicht wundern, wenn du mal Post vom Staatsanwalt bekommst. Sowas ist eine absolute Sauerei und sollte mit Knast nicht unter 10 Jahren bestraft werden!!! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur das die Freundinen nicht irgendwo her illegal bestellt worden sind oder ?:d
 
Ist vlt nicht klargeworden aber ich mein Mash Ups von freunden XD
...

Ein falsches Wort und man wird direkt zum schwerverbrecher XD
 
Zum Glück ist in meiner Nähe ein guter Plattenladen, da kann man schön stöbern und dann kaufen.
 
Nur das die Freundinen nicht irgendwo her illegal bestellt worden sind oder ?:d

wer weis, polen?????:D:D:D:D

ne mal im ernst, solange man sich nicht gb weise musik tauscht ist es doch ok, wenn es bei ein paar bleibt.

ob man die dann auch auflegen darf ist wieder eine andere sache
 
wo ist das problem daran, wenn es bei ein odere anderen track bleibt.

Meinste ernst ?Ok aber damit auflegen geht meiner Meinung nach gar nicht ....und was ist die Definition von "ein paar" ???

Ein falsches Wort und man wird direkt zum schwerverbrecher

Nö das nicht, aber sollte klar sein dass sowas missverstanden werden kann, be the way was genau meinst du mit "Mashup", ein Kumpel mixt das und schenkt es dann dir ?

erklärt mir jetzt bitte nicht die Bedeutung von Mashup :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben