Wo gibts noch das Vestax PDX 2300 Mk2 mit finanzierung?

HaXan

HaXan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Feb 2005
Beiträge
100
Reaktionen
1
Hallo,

hab ne kurze frage, weiß jemand wo ich noch das Vestax PDX 2300 Mk2 in schwarz her bekomme, und dort auch über finanzierung bezahlen kann? Hab bei blackfield.de geschaut, die haben aber nur das pro, und bei elevator.de kann man soweit ich weiß nicht finanzieren!

MFG

HaXan
 
bei dem laden gibts aber nicht das PDX 2300 Mk2 schwarz. sondern nur das Mk2 "PRO" Oder ich bin blind!?
 
was hindert dich denn dran, über google oder diverse preissuchmaschienen nach shops zu suchen, den den player deiner wahl grundsätzlich führen, und dort nach der möglickeit, wenn nicht angegeben, der ratenzahlung zu fragen?
 
Thomas K. schrieb:
was hindert dich denn dran, über google oder diverse preissuchmaschienen nach shops zu suchen, den den player deiner wahl grundsätzlich führen, und dort nach der möglickeit, wenn nicht angegeben, der ratenzahlung zu fragen?

Hab ich ja gemacht, aber entweder zu teuer, oder zu "unseriös" sorry, ich kauf mir nicht alle tage was für 500€, und da will ich sicher sein, das ich bei nem guten laden kauf!

MFG

HaXan
 
Wie wärs denn dann, wenn Du Dir noch ein bissel Zeit lässt und die Kohle einfach auf den Tisch legst? Hast Du dir mal ausgerechnet, was Dich der TT mehr kostet wenn Du ihn finanzierst?...das ist prozentual gesehen ganz schön heftig.


Aber...nur meine Meinug...deshalb nicht krum nehmen..;)
 
das ist schon richtig, aber angenommen, ich würde bei blackfield.de bestellen, und eine kurzfinanzierung bis zu 6 monaten machen! Da zahl ich lediglich 4% bearbeitungsgebühr, was bei einem betrag von ca. 480€ 19,29€ ausmacht, und das ist ein fairer preis!

MFG

HaXan
 
HaXan schrieb:
das ist schon richtig, aber angenommen, ich würde bei blackfield.de bestellen, und eine kurzfinanzierung bis zu 6 monaten machen! Da zahl ich lediglich 4% bearbeitungsgebühr, was bei einem betrag von ca. 480€ 19,29€ ausmacht, und das ist ein fairer preis!

MFG

HaXan

Naja, dann hat sich deine Frage wohl erledigt.
 
eben nicht, bei blackfield gibts das ding ja nicht mehr, bei deejayladen.de hab ich nachgefragt, die haben anscheinend nur das PRO, das will ich aber nicht!

MFG

HaXan
 

Zurück
Oben