Wo kann man tolle Set´s herunterladen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raimi-27

Mitglied
Dabei seit
2 Jan 2011
Beiträge
18
Reaktionen
0
hallo!

tja, ich hoffe die frage passt hier hinein!

jedesmal wenn ich aus ibiza zurückkomme fehlt mir die musik....wie die dort auflegen!
insbesondere....die lounge musik oder am strand z.b naussau beach, ushuaia....generell die beach bars.

wo hier im internet finde ich sollche deep, soulful, ambiente, lounge set´s zum herrunterladen?
bitte um hilfreiche tipp´s!

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
soundcloud.com oder mixcloud.com nach den jeweiligen künstlern suchen, die meisten haben demo´s....
 
wo hier im internet finde ich sollche deep, soulful, ambiente, lounge set´s zum herrunterladen?

Keine Ahnung. Hör dir bei YouTube aber mal die "Earth" Alben von LTJ Bukem an. Poets of Thought z.B.
 
house-mixes.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben