Wo Platten kaufen - 64xxx (RheinMain)

• Ersteller Ersteller Matse82
  • Erstellt am Erstellt am
M

Matse82

Mitglied
Hi,

ich habe über die Suche nix gefunden.
Gibt es schon ein "Platten-Laden-Posting" so mit PLZ Liste und Adressen?

Ich kenne bisher nur den AndyDyx laden in Mainz.
Allerdings ist mir das bissi zu weit zu fahren.

Was gibt es denn in Darmstadt? Mannheim? so die Ecke.

Matse

in darmstadt gibts einen , heist "Pentagon" ligt auf der Rheinalee oder wie das heist , halt da wenn du zum langen lui fährst

yo pentagon gibts ... is nich schlecht ... rheinstraße irgendwas ...
kurz vom lui halt an ner ecke ... heißt aber glaub ich jetzt kombinat wenn ich das richtig mitbekommen hab ... aber schranzolo hats ja scho gesagt ;)

btw ... ich war wieder viel zu freundlich ... wir ham hier nen thread mit plattenläden !!!! grml hmm find ihn grad nicht

Zuletzt bearbeitet:
Schranzolo schrieb:
in darmstadt gibts einen , heist "Pentagon" ligt auf der Rheinalee oder wie das heist , halt da wenn du zum langen lui fährst

gibt in DA noch einen der is auch in der Nähe vom good old Pentagon (is mein Standartdealer) heist glaub ich Energie oder so :( war erst einmal da. Wär gerne Minimal und eben geklicker und geklacker kauft ist dort glaub ich besser auf gehoben.

Verspult schrieb:
gibt in DA noch einen der is auch in der Nähe vom good old Pentagon (is mein Standartdealer) heist glaub ich Energie oder so :( war erst einmal da. Wär gerne Minimal und eben geklicker und geklacker kauft ist dort glaub ich besser auf gehoben.

jain. der klamottenpart heißt glaube energy, plattenpart smoove. ;) der laden ist, wenn man in die kleine straße am pentagon läuft, gleich die erste rechts und ein stück geradeaus. neben nem erotik-shop ;)
eigentlich cool der laden, aber pentagon verbirgt immer noch ein paar mehr schätze im KOMPAKT-fach. :)

http://www.smoove-rec.de

Stopp...war gestern erst da "leider geschlossen :confused: :eek: "

Bis zum 6.6...ziehen um in irgendsoeinen Hinterhof. Bin mal reingegangen, kam mir eher unheimlich vor, kann mir nicht vorstellen, dass es halb so schön wird wie das alte Smoove :(

Matse82 schrieb:
Was gibt es denn in (...) Mannheim?
Delirium Records
Humpty Records
Lautstark Records

Ich könnte dir auf Anhieb zeigen, wo die sind, die Adressen kenn' ich aber leider nicht auswendig. Ich persönlich geh', wenn ich denn noch den Gang zum Plattenladen wage, am liebsten zu Delirium.

Zurück
Oben