Wo sind denn die Leute aus Niedersachsen??

*mal wieder ausgrab*
Wars das schon mit den Niedersachsen.. (sturmerprobt und hoch gewachsen) *gg*
denke mal HB etc. zählt da auch zu...
 
Dann melde ich mich auch mal. Ich bin zwar noch kein DJ, habe das aber seit sehr kurzer Zeit als Hobby für mich entdeckt.

Ich komme aus Celle, wohne auch in direkter Umgebung der örtlichen Diskothek "Inkognito". 38km nördlich von Hannover liegt das. :)
 
Bin ich auch noch kein DJ mangels Startguthaben , aber komme aus Peine , liegt zwischen Hannover und Braunschweig.
 
--> aus Hannover aka hangover! ;)

Übrigens als Tipp für alle die auf nicht mainstream-techno stehen und in der Nähe von Hannover wohnen --> http://u.fly2mars.de/
 
Hi Leutz,


ich komme auch aus Niedersachsen, Osnabrooklyn rules. :D
Scherz, Osnabrück zwischen Münster und Hannover.
Clubtechnisch gibt es ein paar Läden, könnte aber besser sein.

Greatz
Markus
 
Siehe Profil. Nähe Soltau, also ziemlich genau zwischen Hamburg und Hannover, genau in der Nähe vom... hm, hier bitte einen Club einsetzen, wenn ihr was brauchbares <50km Entfernung findet.
 
daniel_b schrieb:
--> aus Hannover aka hangover! ;)

Übrigens als Tipp für alle die auf nicht mainstream-techno stehen und in der Nähe von Hannover wohnen --> http://u.fly2mars.de/

Im wahrsten Sinne des Wortes: Hangover :D :D

Hab mich mal in den Verteiler reingedrückt :D

hyline
 
...so ich melde mich mal gerade ausm Urlaub :)

Ich komme auch aus Aurich :D

Gruß an Freeday ;)
 
Nach garnich gesehen diese Thread.
Komm auch aus Niedersachen. Genauer gesagt aus Ottersberg.
So zwischen Bremen und Hamburg. Aber doch näher an Bremen.
 
<- gebürtiger Leeraner, studiert in Emden und nun in Bonn :)
 
<- kommt aus Göttingen. Bin nur kein DJ. Ich hab gerade erst angfangen mich in die Materie einzulesen. Weis einer von den vielen Göttingern, die ich hier schon gesehn hab, wo man hier am besten hingeht um sich beraten zu lassen? PN an mich (bei mehr interess mach ich auch gerne ein neuen Thread auf)
 
!!! :cool: Hannover :cool: !!!
!!! :cool: Hannover :cool: !!!
!!! :cool: Hannover :cool: !!!
 
<- kommt aus Göttingen. Bin nur kein DJ. Ich hab gerade erst angfangen mich in die Materie einzulesen. Weis einer von den vielen Göttingern, die ich hier schon gesehn hab, wo man hier am besten hingeht um sich beraten zu lassen? PN an mich (bei mehr interess mach ich auch gerne ein neuen Thread auf)

göttingen sieht sehr mau aus... im entertainment-store bekommste nur gemini und omnitronic, dis-records hat gar kein equip mehr und bei sound&vision steht genau 1 mixer rum...
wenn du beratung und auswahl brauchst, musste schon ein bisschen weiter fahren.
 
...oder du lässt dich hier beraten und kaufst über nen Versand. ;)
 
Ich komme auch aus Aurich

In Aurich ist's traurich, in Leer noch viel mehr! :D :D ;) ;)
Ne Spaß bei Seite.

Ich komme aus Westerstede, das liegt so ca. 35-40 km von Aurich entfernt. Ab September arbeite ich in Aurich. Vielleicht läuft man sich in der Zukunft mal über den Weg.

Gruß -twin2k-
 
AW: Wo sind denn die niederen Sachsen??

harsefeld is calling :cool:
 
Hey Leute,

so toll ich es finde das wir nun alle wissen wo wir her kommen...

...hat dieser Thread noch einen tieferen Sinn?
 
gibt ja doch plattenläden in Hannover, hatte schon fast die hoffnung in der sufu verloren...

bin auch aus Hannover, direkt mitten drin ^^

vllt läuft man sich ja mal im ein oder anderen Store übern Weg...wenn den meine Technics endlich mal kommen würden
 

Neue Themen


Zurück
Oben