Wo sind denn die Leute aus Niedersachsen??

Na, dann werd ich mich auch mal "darstellen"

Meine Homebase ist das wunderschöne

Celle

ab und zu bin ich auch in Hannover.

Kontakt zu anderen DJs gern gesucht.

Gruss Maddin
 
ich komme auch aus celle aber ziehe bald nach göttingen
 
joa meiner einer wohnt derzeit in Soltau! wer kennt ihn nicht - den HEIDEPARK Soltau! vorher aber in Hermannsburg bei Celle gewohnt! bin auch noch oft in Celle!
 
me wohnt in uelzen.... so nen kleines kuh-kaff ca 100km südlich von hh...
geht ab das städchen :D:D:D:D:D:D
 
hey Cannonball, war ein netter Abend von Samstag auf Sonntag! hat derbest viel Spass gemacht mit dir und Tobi!

Hoffe das wiederholt sich bald mal wieder!
 
haben die Leute aus Hannover und umgebung vllt interrese an nem meet oder sowas in der art ? :cool:
 
also ich komme ja aus soltau das is gut ne autostunde von hannover entfernt, aber ich denke mal wenn man sich so auf die mitte einigt so quasi Celle oder so, dann denke ich wäre ich auf jeden fall dabei!
 
Juhuuu, dass es DJs in und um Hannover gibt weiß ich jetzt schon mal.

Legen denn einige von euch auch nicht nur Musik auf sondern haben Lust selbst welche zu machen?

Falls: Wir sind ne Band (22-33Jahre, Voc, Git, Bass, Drumz) die so jemanden für die gewissen Effects und zur Verfeinerung unserer Musik suchen.

Mehr Infos: http://af-online.de.gg/infacted/suchendj.gif | oder per PN | oder per Email: INFACTED@gmx.net | oder per Telefon : o178-73oo29o


Fette Greetz!
 
Komm aus der Nähe von Bremen.

Wie wärs wenn wir uns alle in Wildeshausen treffen ? Schön Mainstream :D
 
<- Bremen

Niedersachsen liegt ja zufälligerweise um uns herum ;)
 
Bin aus Hildesheim.
Hatte mal gelesen dass es nähe Nähe Bahnhof (Hannover) noch einen Laden gibt.
Kann sein dass er jetzt schon hier genannt wurde.
Hatte mal von einem Laden gelesen der auch in Ha sein soll, Sonar Plexus.
Ich bin meistens beim 25music Store, kaufe aber inzwischen das meiste online.

Grüße Max
 
Komme aus Hannover...also nicht direkt City sondern Region!

haben die Leute aus Hannover und umgebung vllt interrese an nem meet oder sowas in der art ? :cool:

Schon etwas älter wie ich gesehen hab :D
Jo aber hätte ich auf jeden Fall mal Lust drauf, wie haste dir das denn vorgestellt?;)
 
ier ist noch einer!Komme aus Neustadt:)

Bester Plattenladen ist selbstverständlich Crazy Tunes!
Da kann man auch laut die Platten probehören.Nette Leute und natürlich heisse Scheiben.
Crazy Tunes ist offizieller Superstar-Dealer:):cool:
 
ich komme aus salzgitter......leider ahebn wir hier bis nach hannovber keine...bestelle deshalb schon seid langer zeit und mit großer zufriedenheit meine platten im netz...

greetz DJ NicBee
 
ich komme aus Schortens (Friesland)
 

Neue Themen


Zurück
Oben