Woher Webspace bekommen?

Also für websites kenne ich keine kostenlosen Dienste ohne Werbung.

Hab selbst bei all-inkl.de den Web-Privat Tarif (1GB webspace, php, sql...) für knapp 5€ im Monat.

Für 95cent/mtl bekommt man immerhin 100MB/25GB traffic, allerdings ohne php usw. Dafür gibts ne Domain dazu.

Gruß

MNS
 
ich kann evanzo nicht wirklich empfehlen. da muss man genau aufpassen was man hostet. sonst kann man schnell abgemahnt/gekündigt werden. ist mir passiert -> 400 € kosten... naja, ist auch schon 3 jahre her...

mittlerweile hab ich nen dedizierten webserver mit dem ich besser fahre...
 
thebomb schrieb:
ich kann evanzo nicht wirklich empfehlen. da muss man genau aufpassen was man hostet. sonst kann man schnell abgemahnt/gekündigt werden. ist mir passiert -> 400 € kosten...

naja, mittlerweile hab ich nen dedizierten webserver mit dem ich besser fahre.

Bei evanzo gibt's aber günstige .de domains. Sonlange man das hosting woanders macht sind die okay :)
 
also ich bin da nun seit etwa 2 jahren und hatte noch nie probleme mit evanzo!
ich denke mal man sollte nur aufpassen, das man keine illegalen sachen da macht ;)
 
Es ist kein neuer Tip und es gibt hier auch Kritiker davon (musst mal im Bits&Bytes-Sub suchen) , aber ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Profitarif von highspeed.de:
webspace: 500 MB
traffic: 50 GB
...
Preis: 2,99 Euro / Monat

mfG Bruce
 
Hab bei Evanzo ne Domain und die hat bis jetzt immer funktioneiert!

Allso wenn du eh nur auf der legelen Schiene fahren willst dann kann ich es nur empfhelen!
 
kein eigener webspace und auch kein schneller download aber ein verdammt nicer trick um seinen stuff mehrern leuten zugänglich zu machen:

einfachhttp://anonym.to//? vor die url setzen. so kannst du die dl-beschränkung umgehen.
oder einfach auf http://anonym.to gehn, und dort die die url von deiner hochgeladenen yousendit - file in den oberen kasten eingebn. darunter kommt dann der link, den du online stellen kannst.. :daumen:
 

Neue Themen


Zurück
Oben