Woher Webspace bekommen?

Badtrans

Badtrans

N00b
Reaktionen
28
Hallo!

Wisst Ihr wo ich günstig oder sogar kostenlos Webspace herbekomme? Möchte vielleicht demnächst Mixes hochladen und dafür reichen meine 15 MB von Geocities nicht. 30-60 MB wären dafür nicht schlecht. Bin T-Online-Kunde - kann man vielleicht bei denen was anfordern?

Gibt es Anbieter, die ohne Mindestvertragslaufzeit Webspace zur Verfügung stellen?

Gruzz, Badtrans

D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Reaktionen
30
Bei Lycos Tripod bekommst Du 50 MB Webspace kostenlos.. Mußt halt bloß Lycos Kunde werden.. Das ist aber auch alles kostenlos.. Bekommst dazu sogar noch Deine eigene Homepage..

greetz.. D.A.G.O.

S

Samoht

Well-known member
Reaktionen
50
Aber Lycos bzw. Tripod ist leider verdammt lahm. So war's vor nem guten Jahr auf jeden Fall. Wenn du wirklich viel und schnellen Webspace willst, wirst du wohl um ein kostenenpflichtiges Angebot nicht rumkommen. :(

Arcor hat vor vielleicht nem Jahr mal 50 MB Webspace angeboten. Der war verdammt schnell aber mittlerweile haben die den auf 25 MB reduziert und jetzt bringts mir auch wieder nix.

ScAsH

Badtrans

Badtrans

N00b
Reaktionen
28
Hab mich schon bei LYcos angemeldet und meine Seite ist umgezogen.....

Hauptsache ich bekomme Sets da hoch!

D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Reaktionen
30
Eigentlich zufall.. Ne halbe Stunde bevor Du diesen Thread hier eröffnet hast, hab ich versucht bei Lycos Tripod nen Song hochzuladen.. hmm... naja.. Ich bin immernoch dabei. Ich versuchs jetzt schon zum 5. mal oder so.
Der läd zwar hoch, jedoch hab ich dann die Datei irgendwie doch nicht da, wo ich sie hinhaben wollte. Is echt eigenartig. Es funzt aber irgendwie doch manchmal. So vor nem Monat hab ichs tatsächlich mal geschafft, nen Song hochzuladen. Jedoch dauert das echt lange. Nen ganzes Set fordert viel Geduld. Vorallem, wenn du es erst 10 mal probieren mußt, bevor es auch klappt.. Na dann viel fun!!

D.A.G.O.

Badtrans

Badtrans

N00b
Reaktionen
28
Ich greife mit Leech FTP auf meinen Account zu. Vielleicht liegt es daran. Hatte mit kleinen Html, jpg und gif-files keine Probleme. Dauert halt bissl, bis der anfängt, hochzuladen...

D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Reaktionen
30
Damit hatte ich auch keine Probleme.. Mit etwas größeren files allerdings.. Es erschienen zwar ab und zu files, aber die waren dann 0MB groß.. Und sie hießen nur mp3.mp3. Keine Ahnung was da schief läuft..

D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Reaktionen
30
Ach ja... Hab mich grad mal informiert.. Die hochzuladenen Dateien dürfen nicht größer als 2 MB sein.. KOTZ...

Kein wunder, das es nicht funzt..

W

WillSpliff

Member
Reaktionen
0
Hallo,
ist doch prima wenn du bei t-online bist. IMO geben die jedem auf Antrag 50MB webspace. Der ist ohne jegliche Beschränkungen (Dateigröße, -endungen), und verdammt schnell. Illegale Sachen würde ich aber nicht draufhauen, weil der Account mit deinen nachweislich echten Userdaten verknüpft ist. Aber wenn's nur die remixe sind...

CU Will

Badtrans

Badtrans

N00b
Reaktionen
28
Mixe, keine Remixe.....

Remixe könnte ich auf Geocities draufpacken, wenn ich remixen könnte *lol*

D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Reaktionen
30
Und wie kommt man da ran?? Bei T-Online??

tossit

tossit

(w)Altmeister
Reaktionen
217
also ich hatte bei lycos keine probleme, weder mit uploaden noch sonstigem, alles funzt prima.
greetz

D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Reaktionen
30
Hmm.. Ich hab heute ganze 5 Stunden versucht bei Lycos Tripod nen 1,9MB großen Track hochzuladen.. Und das mit DSL.. Es ist mir nicht gelungen.. Das File aufm Server war dann immer 0,00MB groß.. Kotz.. Es funzt einfach nich..

PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Reaktionen
22
[offtopic]
woah, DAGO, Du kotzt Dir ja die letzten Tage die Seele ausm Leib hier ;)
Isst Du zwischendurch denn auch genug!? ;)
[/offtopic]

D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Reaktionen
30
Hör auf!! Ich bekomme mein Netzwerk nicht hin, bekomme keine Files mehr hochgeladen und zu allem noch dazu spinnen meine ASIO Treiber jetzt auch noch.. hmm...
Okay.. Offtopic..

tossit

tossit

(w)Altmeister
Reaktionen
217
uebrigens guck mal auf www.webhostlist.de. da stehen jede menge anbieter, sowohl kostenpflichtig, als auch kostenlos.
greetz

Badtrans

Badtrans

N00b
Reaktionen
28
Hallo!

Der Thread ist zwar schon alt, aber ich suche immer noch Webspace. Lycos geht irgendwie gar nicht mehr, ausserdem ist das ne Farce, da große dateien hochzuladen.

@tossit
webhostlists.de ist wahrscheinlich down

Weiss jemand, wo ich ca. 60-100 MB zu einem günstigen Preis + DSL-kompatible Verbindung ( DLgeschw. mind 30-50k k/s) herbekomme?

tossit

tossit

(w)Altmeister
Reaktionen
217
Hmm, bei mir tut's der obige Link...

Ich selber bin bei 1&1 (ehemals Puretec), u.a. wegen dem hohen Traffic.
Vielleicht werde ich demnaechst noch "umziehen", muss aber noch mal genauer schauen...

IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Reaktionen
5
[quote author=Badtrans link=board=27;threadid=4691;start=0#61123 date=1045695557]
Weiss jemand, wo ich ca. 60-100 MB zu einem günstigen Preis + DSL-kompatible Verbindung ( DLgeschw. mind 30-50k k/s) herbekomme?
[/quote]

wie wärs mit ner e-mail an t-online?

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Reaktionen
3
@Badtrans: webhostlist.de, nicht webhostlists.de...

Wir hosten bei www.hosteurope.de - 250 MB, 15 GB Transfer für 7,90 Eur pro Monat.

Oben