Workshop Producing/Mixing/Mastering Live

Heute!

Es sei denn du bist derjenige, der letztlich den Server überlasten wird - in diesem Fall bitte erst am Wochenende einschalten :d :p
 
alles klar :D noch die selbe ip wie die "test-ip" oder wird das alles noch hier mitgeteilt? :)
 
hab (auch bei nochmaligem nachsehen) nix gefunden... aber dann ist ja alles geklärt.
 
Kann leider nur bis 21:00 anschaun, muss noch was erledigen.
Schade, aber ich hoffe ich lern viel in der Zeit :)
 
Sooo, jetzt gleich gehts los (Startschuss fällt im Chat).
Server IP bleibt und lautet:

http://88.198.11.167:8000;file.nsv

Zur Kommunikation nutzen wir den Chat aus der Navigationsleiste hier (nicht den IRC Channel).

Unter
könnt Ihr euch schonmal dasungemischte Original anhören.

Viel Spass!
 
Ich bekomm das auch nicht zum laufen:(
 
Auf der vorigen Seite steht eine Anleitung. Nach der funktionierts.
 
Im Großen und Ganzen hat's ja mit der Technik gut geklappt (hat manchmal was gelaggt wenn du neue Fenster in den Stream gezogen hast :d )

Ansonsten: Großes Dankeschön Overhead, hab was gelernt, hat Spass gemacht!
 
hier einige freeware plugin links, die man nutzen kann,
um solch einen workshop/anwendungszweck selber nach zu voll ziehen:
http://www.sendspace.com/file/zrq12z

viel spass beim weiteren lernen aus diesem workshop.
dank an ovi fürs durchführen und danke an david martini für die bereitstellung des songs
und jj für den server. es war witzig mit allen im chat. :)
 
Hab den ganzen Abend lang jetzt Bio LK und Sowi GK gemacht.... wo ist mein Link zum Download?!?!?!?! :d
 
Great Fail root:d:d:d


Aber ich glaub das wird noch hochgeladen :)
Nur der videostream eventuell nicht.
 
danke nochmal an overhead, hab das direkt mal auf nen track von mir angwandt (zumindest einige neue erkenntnisse). jetz aber echt erstmal pennen :D
danke euch für den aufwand!
 
Ich habe nur noch den fertigen Song mitbekommen, wäre super, wenn das Ganze Jemand mitgeschnitten hat.;)
 
Danke für die ganze Aktion. War auf jeden Fall ein schöner Einblick ins Mastering.
 
Leider hat der Videomitschnitt seltsamerweise nicht funktionniert. Ich habe eine Videodatei ohne Bild bekommen, nur mit mp3 sound.
Bin am überlegen ob ich das nicht irgendwie neu und alleine mache. das kann aber ne weile dauern. auf der anderen seite ist der soundmitschnitt wohl lang, langweilig und nervig anzuhören.
 
Leider hat der Videomitschnitt seltsamerweise nicht funktionniert. Ich habe eine Videodatei ohne Bild bekommen, nur mit mp3 sound.
Bin am überlegen ob ich das nicht irgendwie neu und alleine mache. das kann aber ne weile dauern. auf der anderen seite ist der soundmitschnitt wohl lang, langweilig und nervig anzuhören.

wenn du es neu, und allein machst, ist es besser, da dort kommentare bezüglich des chats fern bleiben.

ist ne gute idee.

danke nochmal, hab natürlich auch was gelernt;)
 
wirklich schade für mich es verpasst zu haben :(
hab immoment leider nicht soviel zeit hier oft reinzuschauen, aber dieser thread verbunden mit dieser aktion war wirklich einer der sinnvollsten die, seitdem ich hier eher passiv aktiv bin, hier im forum zustande kamen, wenn man sich dagegen mal das ganze rumgesabbere anguckt, welches so im technik bereich kursiert.

naja wie auch immer, würd mich freuen wenn du da nochmal n mitschnitt all denjenigen zur verfügung stellen könntest, die das ganze leider verpasst haben
 
also overhead ich wäre dir echt sehr ergeben, wenn du es nohcmal aufnehmen würdest, habe es leider auch verpasst :(
Und bereue das jetzt sehr!
 

Neue Themen


Zurück
Oben