Wow! Gig in Split (croatia)

T

toosickforyou

Member
Mitglied seit
10 Dez 2004
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo ihr!

Also....
Ein sehr guter Freund von mir war letztens in Kroatien und hatte dort einen guten Bekannten besucht.
Jener gute Bekannte veranstaltet dort in Split (schöne Stadt am Meer) Partys. Und hatte ihm gesteckt, dass sich doch auch einen DJ in seinem Freundeskreis rumtreibt, und empfahl ihm, doch mal Kontakt zu ihm herzustellen zwecks DJ-Import aus Deutschland.
Nun ja, dieser DJ bin nun ich und ich habe auch schon mit eben nun diesem Typen in Kroatien eine e-mail und "you-send-it" - Brief"freundschaft" aufgebaut. In seiner letzten Mail schrieb er (Zitat frei Übersetzt):
"Der letzten Act den wir importiert hatten kam aus Frankreich und nannte sich Agoria, villeicht kennst du ihn ja."
Hmm....von Agoria besitze ich um die fünf Platten und seinen Sound find ich streckenweise schon echt geil (Klar, sonst hätte ich sie mir ja auch nicht gekauft..).
Im weiteren Verlauf der Mail bekam ich auch noch nen Link, der mich zu den Party-Pics davon brachte...so`n Publikum kenn ich doch auch....!
Also alles rund um Geil, die wollen mich importieren und mich dort im "Metropolis"-Club spielen lassen wo nun auch Agoria war.
So, und jetzt frag ich EUCH:
"Wer kennt diesen Metropolis-Club?"
"Wenn ja, wie hoch ist der dort angesehen?"
"Was haltet ihr von der Electro-Party-Szene in Croatien?"
"Habt ihr DJ-Erfahrungen aus Croatien (idealerweise aus Split)?"
"Was erwartet das Kroatische Feier-Publikum (villeicht genau das selbe wie überall) und wie gehn die bei Minimaler-bis-"Tech"housiger-freaky-fonky-teilsauchmaldepper-Electro mukke ab??????"

So! Und nun POSTEN!!
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
hab es hierher verschoben, nur weil der club "metropolis" heißt muß der thred nicht in einem sub mit gleichem namen gepostet werden ;)
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Mal ne kurze frage, wie lang legst schon auf?

Geh hin, rock die Crowd, dein Lampenfieber kann dir hier niemand nehmen und auch die infos die hier ohnehin höchstwahrscheinlich niemand für dich parat hat würden dir im Endeffekt nicht helfen, da es am Club nichts ändert.

Nicht böse gemeint, aber diese "Hilfe ich weis nicht wies geht aufs publikum ein zu gehen" Threads häufen sich irgendwie auch in letzter Zeit.

grüße
 
G

Gast3840

Guest
Hallo und Gratulation zum Gig :)

In Croatien geht "noch" alles recht richtung Techno und Minimal.

Imformier dich also guet ob du auch wirklich Electro spielen sollst :D

Wenn ja.. kein problem!!

greetz
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Dieses Angebot kannst Du unbescholten annehmen, da dort DJ Größen wie Tiesto oder Ian Pooley auflegen und gebucht werden.

Scheint ein multifunktionaler Club zu sein, da die dort so ziemlich alle elektronischen Genres spielen.

Ist eines der angesagtesten Clubs im Lande, gerade durch die Bookings diverser namhafter DJs und Live-Acts.

In Kroatien herrscht überwiegend im elektronischen Bereich der Underground, also keinen Kommerz mitnehmen ;)

Hab hier ne Gallery von einer Party vom 22.10.05 gefunden:
http://www.klubskascena.com/galerije/2210_2005_Mary_Metropolis1/index.php?view=slike/006

und hier Agoria vom 5.11. ;)
http://www.klubskascena.com/galerije/0511_2005_Agoria_Metro1/
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marc O´Neil

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2005
Beiträge
129
Reaktionen
3
Ort
Bietigheim-Bissingen
ich kroatien, brauchst du dir keine sorgen machen, die leute werden dort so fett feiern, da läuft gleich alles ohne probleme *g* wird dir spass machen *g* ahc und trinkfest solltest auch sein ;-)


viel spass
 
J

JonnyFrech

Banned
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
222
Reaktionen
5
Tiesto legt trance auf und Ian Pooley House...
jeder DJ hat sein eigenden Styl,also leg das auf was Dir Spass macht,du siehst ja dann wie die Leute drauf sind..
Electro&House kommt immer gut..
 
Zuletzt bearbeitet:
vanL

vanL

flying dutchman
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
108
Reaktionen
2
Ort
Düsseldorf
alter wie verstaubt ist das equipment bitte??? geht ja garnicht!!!
 
R

Roockola

Schau gut aus tonight!
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
180
Reaktionen
15
Ort
München
vanL schrieb:
??? geht ja garnicht!!!

geht ja wohl! Siehst du doch.


Mit Kroatien hast du ja einen feien Fisch an Land gezogen.
Die freuen sich noch so richtig feiern zu können.
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hi

Freu dich drauf - in kroatien gibts in jedem bauerndorf mehr schöne frauen als im dicksten Unterwäschekatalog :D

viel spass !
 

Ähnliche Themen

 
Oben