Würdet Ihr fremdgehn?

Würdet Ihr fremdgehn?

  • Ja klar!

    Stimmen: 33 11,5%
  • Nein, niemals!

    Stimmen: 145 50,3%
  • Vielleicht...

    Stimmen: 110 38,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288
Ich find ihn gut! Er führt wieder aufs Thema zurück ;)

Ne würd ich auch nicht!
 
Kann er hier doch nicht
im Open Floor werden sie nicht gezählt

Zu mir
Hmm naja also ähm joa hüm
Um ehrlich zu sein kann ich das net ausschließen
ich kenn n mädel in neusseeland und naja ka mit alk(ja ich weiß ausrede) und der richtigen stimmung kann ich da für nix garantieren
glaube aber selbst in der situation standhaft bleiben zu können
oder zumindest hoffe ich es
mit absicht planen kann ich sowas aber nicht
 
Ok,

vielleicht war es einfach nur ein falscher Eindruck.

Edit// Hab meinen Beitag gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Programm Montag-Samstag
13:00 Britt, der Talk um eins
14:00 Zwei bei Kallwass
15:00 Richter...
16:00 Richter...

Ich glaube 80% von euch würden fremdgehen, wissen es nur nicht.
Ich bin single und das ist auch gut so.

Seit meiner Letzten hab ich da keinen Bock mehr drauf.
Ich brauch die Zeit für mich. :rolleyes:


D
 
Och, ist alles nur eine Frage der Selbstbeherrschung. Ich muss zugeben es ist manchmal schwer...

Und Frauen wissen ganz genau, wie man Männer rumkriegen kann. Nur es klappt nicht bei jedem ;)
 
Mélange schrieb:
Och, ist alles nur eine Frage der Selbstbeherrschung. Ich muss zugeben es ist manchmal schwer...

Und Frauen wissen ganz genau, wie man Männer rumkriegen kann. Nur es klappt nicht bei jedem ;)

Kommt vorallem aber auch auf die Frau an :D

@Chudya.ji
Das höre ich wirklich andauernd von Freundinnen... aber wirklich ohne Ende.
Meine, Erfahrungen damit sehen folgendermaßen aus (das sind die Ersten)
Immer Gentlemen... Ca$h an der Hand wo es nötig ist, also essen gehen Geschenke machen und einfach Aalglatt rüberkommen, so nach dem Motto: "Besser kanns ner Frau nicht gehen!"
Aber jetzt kommts und ich meine das Haargenau so wie ich das schreibe... da kommen dann so Sprüche wie:"Du bist viel zu nett, vieleicht brauch ich mehr nen Arschlochtyp...? o_O"
Muhah, soll kein Angriff auf die Frauenwelt sein, denn das ist eine ganz einfache Gesetzmäßigkeit: "Man will immer das was man nicht haben kann... das was man hat wird schnell langweilig!"
Das ist die einzige Konstante die mir bisher begegnet ist... Verliebt sein, ja... dauerhafte Liebe? --> da glaube ich noch nicht so wirklich dran, klingt hart, ist aber im Prinzip so...
Desswegen wundere dich nicht zu sehr über evtl. "künstlich harte Typen", denn häufig mussten sie sich so verbiegen, davon bin ich überzeugt ;)

Mfg
 
ich gebe verschiedende Kurse im Fitness Studios..da könnt Ihr euch ja vorstellen das mann agebaggert würd...
die meisten Ehen die ich kenne brechen alle auseinander,weil es immer nur ums vögeln geht...
Ich legs nicht darauf an fremdzugehen,aber freisprechen würde ich mich davon nie,denn das würde ich mein Leben lang bereuhen :D
 
DDD schrieb:
@ Chudiya ji

Kommt mir ein wenig so vor als wartest Du auf den Prinzen auf dem weissen Elefanten, wenn ich deiner Vorliebe für Bollywood Kitsch mal ein Bildchen geben soll.
Super du bist 20 - das ist ja noch das reinste Kindesalter wenn es um Partnerschaften geht.
Trotzdem schon soooo viel schlechte Erfahrung gemacht?
Zu den Erfahrungen gehören immer zwei.
Also das wirklich alle Kerle die Bösen waren, glaube ich Dir schlicht nicht.
Deppen gibt es überall.
Bei Männlein wie Weiblein.

Du kannst an Liebesdingen nichts positives feststellen, schreibst aber das Du an die wahre Liebe glaubst?
Ähm - ich glaube nicht, das Du schon geschnallt hast wie der Hase im Leben so läuft.
Ich würde vom gelesenen her eher sagen, das Du was in Typen und "Beziehungen" reininterpretierst, was es so nur im Film gibt.

Du sagst bevor Du nem Kerl wieder trauen kannst muss viel passieren?
Dann lass Dir mal schön Zeit beim kennenlernen so wie das eigentlich normal ist. Ich denke erst mal hast Du zu viel Erwartungen.

Liebe und Sex sind übrigens zwei komplett verschiedene Dinge.
Und das hat nichts mit fremdgehen oder One Night Stands zu tun.
Lass Dir das von nem alten Mann gesagt sein.

Mehr Vorurteile und Gequatsche geht ja wohl nicht.
Kennst du mich denn persönlich? Wie kannst du dir dann eine solche Beurteilung herausnehmen? Nur weil ich mich für Indien interessiere, heißt das noch lange nicht, dass ich Bollywood für die Wahrheit halte!
Aber immer schön alles so zurechtdichten, dass es einem passt. Das kommt immer fair.
Du weißt nicht, was ich bisher erlebt habe, besser gesagt alles nicht erlebt hab... An den Traumprinzen hab ich früher geglaubt, als ich noch 14 war... Und an die wahre Liebe glaube ich nicht mehr Richtig lesen bitte...
Und 20 und das reinste Kindesalter... entschuldige bitte, aber diese Aussage halte ich für ein bisschen sehr überheblich. Wenn du 60 bist, ist dann 40 das reinste Kindesalter?
Was soll ich bitte falsch gemacht haben? Wenn du es weißt, dann sags mir bitte. Weil ich weiß es wirklich nicht.
Ach ne doch... wahrscheinlich muss ich ne nymphomanorientierte Dorfmatratze sein um nen Freund zu kriegen... dann ist ja alles klar. Grips und Charakter zählt anscheinend gar nicht mehr.
Ich habe das letzte mal nichts erwartet, rein gar nichts, und das werde ich auch in Zukunft nicht. ;)
Du solltest es dir nicht herausnehmen, jemandes Leben zu analysieren nur anhand eines Photos, eines Profils und 39 Beiträge, kombiniert mit kleinkariertem Schubladendenken über 20jährige. ;)

Nun gut, beruhigen wir uns, ehe hier eine sinnlose Diskussion entsteht. :)

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Zuletzt bearbeitet:
smiley_abku.gif
 
@DDD

Na so klingt das doch gleich ganz anders. Es ist manchmal die Art, wie dus rüberbringst.
Ich kann dir nur sagen, dass du mich falsch einschätzt.
Dann bin ich meinetwegen eine kuriose Ausnahme, aber ich passe in dene Schubladen wirklich nicht hinein.
Jeder hat seine Ansichten bezüglich Liebe Partnerschaft, ONS etc.. Und wenn meine mit deinen nunmal nicht übereinstimmen, muss man das so akzeptieren. ;)

Nen wunderschönen Tag noch.
Chudiya ji :)
 
Wenn ich in ner Beziehung bin, bin ich treu. Wozu sonst ne Beziehung?
 
Ich hab schon zweimal betrogen... Aber nicht meine Freundin, sondern nen anderen Kerl mit seiner Freundin... :D

Zählt das da auch? Bin ja eigentlich nicht schuld.. :p
 
Du bist aber nböser Junge
naja wenn sie drauf einsteigt ist doch alles paletti
zumindest solange wie der typ kein profi Boxer ist und das rausbekommt^^
 
DDD schrieb:
Ich bin zwar in einer Partnerschaft noch nie fremdgegangen, aber ich würde
mir nicht anmassen zu sagen, ich würde es nie tun.
Zu 99% nicht.
Aber zu einem Prozent kann ich es auch nicht ausschliessen.
Meine Erfahrung ist nun mal, dass fast alle grossen "Nie"- Sager irgendwann doch mal einen Nebenbeiquicky hatten.

Übrigens - Von Dorfmatratzen halte ich genausowenig wie von Hurenböcken.

das hätte ich nicht besser sagen können
aus dem grund hab ich auch vielleicht angekreuzt
 
Man stellt sich nur diese Frage, wenn man dieses auch in Erwägung zieht bzw. bereits getan hat. ;)

Und was die Leute sagen/behaupten und letztendlich dann aber auch (heimlich) tun, sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.

Daher liebe ich die deutsche Moral, wenn sich Leute in ihrer Unschuld wiegen, indem alles schöngeredet wird und man sich mit beruhigenden Ausreden vor anderen Leuten rechtfertigt. ("nein, ich würd sowas niemachen", "sowas hab ich nicht nötig" etc. blafasel...)

Genauso würde das kaum jemand hier öffentlich zugeben, wenn er in einer festen Beziehung/Ehe lebt...

Festgestellt hat man in unzähligen Studien, Befragungen etc., dass in jeder zweiten Beziehung/Ehe fremdgegangen wurde/wird.

In einer aktuellen Studie von 14-29 Jährigen gaben über 40% dabei an, dass für sie ein Seitensprung keine Todsünde ist und die Zeiten sich geändert haben.
Man stellte ebenfalls fest, dass immer mehr Frauen zu Seitensprüngen bereit sind.

Das ist für mich eben wieder dieser "Bild-Effekt". Über 4 Millionen lesen es, die wenigsten geben es wirklich zu ;)

Wenns passiert, passiert es (Ausrutscher, Alkohol, Stress in der Beziehung, Luft aus der Beziehung raus, Sex langweilig, was auch immer). Und das weiss Jeder, der einmal in dieser Situation war.

Und jeder sollte seinen Partner gut genug kennen, ob man danach darüber reden möchte oder es einfach besser ist, darüber zu schweigen (was in den meisten Fällen am besten ist, das Letztere vorzuziehen).

Die größte Todsünde bei Seitensprüngen ist der Sex zwischen Arbeitskollegen/mit Vorgesetzten, ebenso im eigenen gemeinsamen Freundeskreis, was negative Folgen mit sich ziehen kann/könnte, da man diese Personen beruflich/privat regelmässig sieht.

Letztendlich lässt Jeder, der in einer glücklichen Beziehung/Ehe, inkl. befriedigenden Sex lebt, diese Frage niemals aufkommen.

Ich selbst glaube nicht an Monogamie und viele von uns sind ja "Scheidungskinder", die miterlebt haben, dass Ehen eben nicht ein Leben lang halten, weil das Leben an sich andere Regeln mit sich bringt.

Inzwischen werden die meisten Ehen innerhalb von einem Jahr wieder geschieden bzw. zwanghaft durch die Geburt von Kindern aufrechterhalten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

eine nette und vielseitige Diskussion.

Ich hatte schon zu Anfang meine Meinung geschrieben.
Einige Äusserungen haben mich trotzdem zum Nachdenken gebracht und muss sagen, dass in fast allen Beiträgen so jeder seine Wahrheit sich zusammenbauen kann.

1. In einer intakten Beziehung gibt es geilen Sex --> er kann langweilig, selten oder unbefriedigt werden

2. Jeder Mann und jede Frau träumt in einer Beziehung von anderen Geschlechtspartner, manchmal auch während des Aktes --> Einige Kulturen/ Religionnen würden das schon als Fremdgehen bezeichnen und es beweist, dass jeder fremdgehen kann (denkt ihr zB bei der Masturbation ständig an eure Partner....)

3. Ein Faktor um Fremd zu gehen ist nicht nur die reine Befriedigung sondern auch oft die Bestätigung.
Vorallem in jahrelangen Beziehungen kommt es vor, dass Frau oder Mann eine Bestätigung suchen zB für ihre Erotik, Aussehen.
Da wir alle wissen wie wichtig uns Bestätigung ist, kann fremdgehen potenziel
möglich sein.

4. Ein wirklich ausgeglichenes Verhältnis zwischen Es/Libido und Bewusstsein haben die Wenigsten, jeder strebt nach seinen Wünschen. Diese zeigen sich bei manchen im Beruf, Hobbies oder halt im Sex.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mando schrieb:
Man stellt sich nur diese Frage, wenn man dieses auch in Erwägung zieht bzw. bereits getan hat. ;)

Und was die Leute sagen/behaupten und letztendlich dann aber auch (heimlich) tun, sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.

Daher liebe ich die deutsche Moral, wenn sich Leute in ihrer Unschuld wiegen, indem alles schöngeredet wird und man sich mit beruhigenden Ausreden vor anderen Leuten rechtfertigt. ("nein, ich würd sowas niemachen", "sowas hab ich nicht nötig" etc. blafasel...)

Dennoch gibt es aber nun einmal auch Menschen ( und zu denen zähle ich auch), die es nicht tun. Damit müsst ihr euch abfinden. Es giibt Menschen die tun es und sind glücklich damit. Es gibt Menschen die tun es nciht und sind glücklich damit. Wo liegt das Problem. Man muss es doch nun nicht jedem einreden "Komm du willst es doch auch im tiefsten Inneren" nur damit man vielleicht nicht alleine dasteht, oder was es noch so für Auslöser solcher "Aufzwangdiskussionen" sag ich mal gibt. :)

Also nochmal zum Thema Ich tus nicht und ich wills auch nicht. Fertig. Worin bestünde überhaupt der Sinn einer Beziehung, wenn jeder ständig fremdginge?

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Chudiya.ji schrieb:
Worin bestünde überhaupt der Sinn einer Beziehung, wenn jeder ständig fremdginge?

Liebe Grüße,
Chudiya ji

Eine Beziehung besteht (soweit ich das beurteilen kann) doch aus weit mehr als nur Sex, da kann eine kurze, heftige Affäre bestimmt mal "erfrischend" sein, wenn der Beziehungssex zu "langweilig" wird... ;) :)

Bei mir ists so, dass zur Liebe auch Sex gehört aber zum Sex nicht zwangsläufig die Liebe... ;) Ich hatte bis jetzt ganz gute Erfahrung mit Sex ohne "Schnickschnack"... :) Der kommt bloß momentan leider nicht so häufig vor... :mad: :p
 
alexxus schrieb:
Eine Beziehung besteht (soweit ich das beurteilen kann) doch aus weit mehr als nur Sex, da kann eine kurze, heftige Affäre bestimmt mal "erfrischend" sein, wenn der Beziehungssex zu "langweilig" wird... ;) :)


Ach was. Natürlich besteht ne Beziehung aus mehr. Aber die Intimität ist doch nun einer der wichtigsten Grundpfeiler, oder etwa nich?

alexxus schrieb:
Bei mir ists so, dass zur Liebe auch Sex gehört aber zum Sex nicht zwangsläufig die Liebe... ;) Ich hatte bis jetzt ganz gute Erfahrung mit Sex ohne "Schnickschnack"... :) Der kommt bloß momentan leider nicht so häufig vor... :mad: :p

Ich könnte mich damit trotzdem nie identifizieren. Da fehlt doch was. Nichts Ganzes irgendwie. Daher wärs für mich Zeitverschwendung. Is einfach meine Meinung. Klar ist es vielleicht unproblematischer, aber auf Dauer auch schöner? :confused:

Zum Thema allgemein:
Die eine Studie sagt zwar dass von mir aus 50% der Deutschen fremdgehen, aber eine andere Studie sagt dafür, dass sich 80% eine feste Beziehung ersehnen.
Könnte es nicht sogar so sein, dass die meisten Leute einen ONS haben nach dem anderen, weil sie verbittert sind, keine befriedigende Beziehung zu führen? Nur würde das natürlich wieder neimand zugeben. Nein wo gäbs denn sowas, Ehrlichkeit gegenüber sich selbst, igitt. :rolleyes: ;)


Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Mando schrieb:
Und was die Leute sagen/behaupten und letztendlich dann aber auch (heimlich) tun, sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.
ich sag's doch. wir sind tiere ;)

@chudiya: lies mal meinen beitrag auf seite 15 :D
 
Chudiya.ji schrieb:
Ach was. Natürlich besteht ne Beziehung aus mehr. Aber die Intimität ist doch nun einer der wichtigsten Grundpfeiler, oder etwa nich?

Ich könnte mich damit trotzdem nie identifizieren. Da fehlt doch was. Nichts Ganzes irgendwie. Daher wärs für mich Zeitverschwendung. Is einfach meine Meinung. Klar ist es vielleicht unproblematischer, aber auf Dauer auch schöner? :confused:

Liebe Grüße,
Chudiya ji

Ich bin halt ein Kerl... Ich will meinen Samen unterm weiblichen Volk verteilen und wenn ich mich dafür ständig verlieben müsste, würd ich wohl nie mal ordentlich ****** :D

Intimität? Wo doch heute schon alle Weiber ihre Titten zeigen um sich zu profilieren? :rolleyes:

Ich finde nicht, dass intimität unbedingt ein Grundpfeiler sein muss... Da gibts Dinge, wie Zuneigung, Vertrauen, Selbstaufopferung, etc., die mir viel wichtiger wären... :)

Und du bist ehrlich gesagt, seit langem die erste, die sowas meint... ich hab in den letzten Jahren so viele Mädels kennengelernt, die auch einfach nur Spaß haben wollen (manche musst man auch erst dazu bringen -> stille wasser sind tief und schmutzig :cool: ) und nicht so "konservativ" im Umgang mit Sex denken... Soll nicht heißen, dass mir die Art Frau am besten gefällt aber ich hab mich doch schon SEEEEHR über manche Mädels gewundert, wie elendig verfic*** die sind... *kopfschüttel*

Naja ich bin immernoch der Meinung (die hab ich schon lange), dass sich Sex irgendwann als Freizeitaktivität unter Freunden durchsetzt... Dafür fehlt nurnoch die offenheit... :p :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben