Würdet Ihr fremdgehn?

Würdet Ihr fremdgehn?

  • Ja klar!

    Stimmen: 33 11,5%
  • Nein, niemals!

    Stimmen: 145 50,3%
  • Vielleicht...

    Stimmen: 110 38,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288
alexxus schrieb:
Ich bin halt ein Kerl... Ich will meinen Samen unterm weiblichen Volk verteilen und wenn ich mich dafür ständig verlieben müsste, würd ich wohl nie mal ordentlich ****** :D

Intimität? Wo doch heute schon alle Weiber ihre Titten zeigen um sich zu profilieren? :rolleyes:

Also ich weiß ja nciht, mit welchen Weibsen du dich umgibst... aber ich versichere dir, das ist nicht der Inhalt unseres Alltags, dass wir "die Titten zeigen um uns zu profilieren". Also sowas ist mir ja noch nie untergekommen. Sag wenigstens nicht "alle". :eek:

alexxus schrieb:
Ich finde nicht, dass intimität unbedingt ein Grundpfeiler sein muss... Da gibts Dinge, wie Zuneigung, Vertrauen, Selbstaufopferung, etc., die mir viel wichtiger wären... :)

Ähm... das ist Intimität. Vertrautheit, Nähe, etc. Es gibt da gewisse Abstände die die Beziehung zweier Menschen zueinander beschreiben, aber ich kann mich an die Einteilung nciht mehr erinnern. Aber ich glaube, was so unter 30 cm liegt, ist schon Intimität.

Achja: Du hast eine wunderbar männlich-pubertäre Ausdrucksweise. *g* ;) Kompliment. :p

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Chudiya.ji schrieb:
Also ich weiß ja nciht, mit welchen Weibsen du dich umgibst... aber ich versichere dir, das ist nicht der Inhalt unseres Alltags, dass wir "die Titten zeigen um uns zu profilieren". Also sowas ist mir ja noch nie untergekommen. Sag wenigstens nicht "alle". :eek:

Sorry, dass ich alle sage... Ich meine ja nicht das "Titten-raus" ansich, ich meine die ganze Gestikulierung der Frau im 21. Jahrhundert (in Dtl.) Man wird als Mann richtig dazu animiert so zu sein... :)

Chudiya.ji schrieb:
Ähm... das ist Intimität. Vertrautheit, Nähe, etc. Es gibt da gewisse Abstände die die Beziehung zweier Menschen zueinander beschreiben, aber ich kann mich an die Einteilung nciht mehr erinnern. Aber ich glaube, was so unter 30 cm liegt, ist schon Intimität.

Achja: Du hast eine wunderbar männlich-pubertäre Ausdrucksweise. *g* ;) Kompliment. :p

Liebe Grüße,
Chudiya ji

Nein das nenne ich nicht unbedingt Intimität... Ich würde sagen, dass ist Auslegungssache... Soll jeder für sich entscheiden... :)

Und zu meiner Ausdrucksweise:

Das hat mit männlich-pubertär nix zu tun... :p oder wie nennst du dass, wenn mitte-20 Mädels so sprechen, die ansich seriös sind.. Hach ja, hab ich da schon öfters mit offener Kinnlade gestanden, als ich sowas von Mädels gehört hab... :eek:

Achso und ich hab nichts mit irgendwelchen tussen, o.ä. zu tun!
 
Nicholas Vegas schrieb:
Will jemand noch Popcorn
popcorndr1.gif

steht das angebot noch :D
 
Am besten ihr Zwei trefft euch mal auf nen Kaffee... da könnt ihr viel intensiver darüber reden... vieleicht kommt sogar noch n bischen Intimität bei rum alexxus :D

Mal abgesehen davon ist der Fred hier schon zu nem ganz anderen Thema Mutiert.
könnte mal bitte ein Mod splitten und umbenennen in:

"Erfahrungen menschlicher Personen mit dem jeweils anderem Geschlecht"
Liebe, Hass und Zärtlichkeit in 3 Bänden

:D
 
SlickJackson schrieb:
könnte mal bitte ein Mod splitten und umbenennen in:

"Erfahrungen menschlicher Personen mit dem jeweils anderem Geschlecht"
Liebe, Hass und Zärtlichkeit in 3 Bänden

:D
da hätte ich dann auch viel zu sagen :rolleyes:
 
Nicht nötig mit dem Treffen, hab momentan wichtigeres zu tun in meiner Freizeit. :p

@alexxus: Was denkst du was ich manchmal für Ausdrücke hab. Müsstet mal Mäuschen spielen, wenn wir nen Mädelstag machen und über euch Kerle schwatzen, da klingelten euch mit Sicherheit auch die Ohen...
Der Unterschied ist dann natürlich darin gegeben zu wissen, wann man so reden kann und wann nicht. ;)

@SlickJackson: Kann es sein, dass du dich in deiner Sig verschrieben hast?

Off-Topic aus. Sorry.

Chudiya ji
 
Also ohne Alkohol keine Chance... .
Mit vielAlkohol vielleicht.
Aber da ich im Moment Single bin isses mir eh wurscht :D
 
@DDD: *seufz* Recht herzlichen Glückwunsch. :D

Eigentlich waren die Sätze, die du zitiert hast nicht an dich gerichtet. Wieso antwortest du da? O___O
 
Zuletzt bearbeitet:
DDD schrieb:
Um es frei nach Boney M zu sagen:
"No women - no cry / Kei Alte - kei Gschrei" :D

Ich glaub, das ist von Bob Marley und nicht von Boney M...
Sehr frei übersetzt übrigens :p

DDD schrieb:
Immer dieses ganz oder gar nicht.
Fürchterlich.

In der Beziehung (ehh.. Hinsicht) gebe ich DDD recht. Viel zu oft schränkt man sich hierzulande selbst ein. Meistens durch irgendwelche Traditionen oder Konventionen.

Aber weil diese gesellschaftlichen Normen nunmal da sind - und die meisten hier auch danach leben (so auch meine Freundin) - vermeide ich es, sie zu brechen.
Sprich: Bevor ich fremd gehe, mache ich lieber mit der Freundin Schluss.


Ich würde persönlich auf einige Konventionen einfach pfeifen. Aber ich glaube, dazu habe ich noch nicht genügend Rückhalt unter Freunden. Da muss ich einfach noch die richtigen Leute kennen lernen...

Gruß,

Vik
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grundsatz ist gut und generell handle ich auch so, ABER
auch wenn es komisch klingt... die Frauen wollen zum großteil gern ein Arschloch als freund... ich hör sie immer jammern, aber eigentlich wollen sie es so (bewust oder unbewust... das lasse ich mal unbeantwortet)

Hm, ja, irgendwie sowas hab ich auch schon mal irgendwo gehört. Trotzdem will ich's nicht unbedingt drauf ankommen lassen, herauszufinden ob's stimmt. =b
 
Ach is doch Quark Jungs! Wir wollen bloß keine Softy-Waschlappen. Die Mischung machts. Also das finde ich zumindest. Ein riesen Arschloch, das vor Selbstverliebtheit nur so strotzt ist ebenso das Letzte.
Kurz gefasst sollte der Kerl wissen, was er will und sich auch nich untern Pantoffel stecken lassen. :) Das is meiner Meinung nach schon das ganze Geheimnis.

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Ich würde nie fremdgehen, aber wie heißt es so schon: sag niemlas nie :p
 
Ach is doch Quark Jungs! Wir wollen bloß keine Softy-Waschlappen. Die Mischung machts. Also das finde ich zumindest. Ein riesen Arschloch, das vor Selbstverliebtheit nur so strotzt ist ebenso das Letzte.
Kurz gefasst sollte der Kerl wissen, was er will und sich auch nich untern Pantoffel stecken lassen. Das is meiner Meinung nach schon das ganze Geheimnis.

Liebe Grüße,
Chudiya ji
wers glaub ... ;) ihr frauen wisst doch selbst nicht was ihr wirklich wollt und am ende war ER natürlich nicht der richtige :p

=> euch kann man(n) es nicht recht machen !
 
Frauen sind manchmal schon sehr kompliziert! :p
Er darf nicht nett sein, nicht Arschloch. Und dann? Mit den netten reden sie nur und heulen sich aus und mit den Arschlöchern... :rolleyes: *hust*

Ja=Nein
Nein=Ja

usw.

Ihr kennt das ja Jungs ;)



P.S. Man kann es aber natürlich nicht veralgemeinern
 
*tropicoff
ich denke die meisten frauen wollen schon n arschloch, nen rebellen, halt was kompliziertes.aber sie wollen es nicht um glücklich zu werden sondern um ihn zu verändern.die meisten frauen lieben es zu sehen welchen einfluß sie haben.und wenn sie nen mann nicht verändern können heulen sie sich bei den "softies" aus.wenn sie ihn verändern können, verliert er seinen reiz.es ist paradox aber die meisten frauen wollen echt immer das was sie im moment nicht haben.genauso wie männer.wobei es bei männern glaub ich öfter auf sex reduziert wird.

falls ich nur traumatisiert oder verbittert sein sollte weist mich bitte unauffällig drauf hin ;)

*backtotropic

ich würd auch nie fremd gehn.mir fehlt da was in meinen genen, denn ich hab nix von ons....da geh ich lieber ne runde mixen(ja mixen nicht w*****)da geht mir viel geiler einer ab. :D
 
Der Zombie hat vollkommen recht, wie ich das auch immerwieder sage... is Paradox aber normal...

Tja, wäre ja sonst auch zu einfach... was?

Mfg
 
Jep Zombee hat irgendwie Recht. Da passt das Video von "Assi Toni" der bringts auf den Punkt wie es ist obwohl die Frauen es nicht war haben wollen.
Erst rennen die Frauen rum und wollen nen Mann mit einem Dicken Waschbrettbauch und dann Heiraten sie doch einen mit einer Waschtrommel. :D

Tja das Weibliche Geschlecht ist unerklärlich. Und ein Mann der behauptet er versteht die Frauen hat bestimmt auch ein Zeitmaschine erfunden.

mfg
 
Ey Junge... nix gegen meine Zeitmaschine!
 
wollen nen Mann mit einem Dicken Waschbrettbauch und dann Heiraten sie doch einen mit einer Waschtrommel.


Jo für mich immerwieder unerklärlich was für geile Mädels oft für "komisch aussehende" Freunde haben :D *kopfschüttel*
 
Oh ja, wenn ich mir manche Schleim*******er anschaue... :rolleyes:
Reden den Frauen das ein was sie hören wollen und ab nach Hause...
 
DDD schrieb:
Nee - ditte waren die Flügel an der Binde. :D

Wie geil is das denn :D
Und wir sollten die Variationen für die schwächeren Tage nicht außer acht lassen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben