XDJ-RX2 Mac OSX Audio Problem

T

td0s

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Dez 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Morgen in die Runde,

ich habe mir vor kurzem den Pioneer XDJ-RX2 gekauft und hänge seitdem an einigen kleineren Problemchen fest, die mich aber so langsam zum verzweifeln bringen.

Ich möchte gerne im MIDI Modus den Ton aus Rekordbox von meinem Mac (OSX Mojave) über den RX2 ausgeben. Leider wird in den Voreinstellungen von Rekordbox nur der built-in Output angezeigt. Ich habe alles mögliche probiert, bisher ohne Erfolg.

- Rekordbox neuinstalliert/geupdated
- RX2 Audio Treiber mehrfach deinstalliert und installiert
- RX2 USB Connection Treiber mehrfach deinstalliert und installiert
- RX2 Firmware Update
- in den MAC Midi Einstellungen versucht einen Neuscan zu machen

Vielleicht hat hier ja noch wer eine Idee.

Liebe Grüße und Danke im Voraus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-12-20 um 10.52.51.jpg
    Bildschirmfoto 2018-12-20 um 10.52.51.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 566
  • Bildschirmfoto 2018-12-20 um 10.52.27.jpg
    Bildschirmfoto 2018-12-20 um 10.52.27.jpg
    40 KB · Aufrufe: 548
Hi!

ich habe dasselbe Problem hier. Konntest du schon eine Lösung finden?
 
Hallo.
Ich habe auch das gleiche Problem.
Habt ihr das Problem in der zwischenzeit lösen können?
Bin langsam auch am verzweifeln😭😭
 
Hallo, hallo … ich hab das gleiche Problem. Gibt es hierfür bereits eine Lösung?
 

Neue Themen


Zurück
Oben