Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
habe neulich im Club gesehen das der DJ nur eine xone 92 hatte und jeweils link und rechts einen xone 1D daneben.
Da ich mir nicht sicher bin ob ich mir wirklich ein S4 kaufen möchte, frag ich nun hier: wie legt man so auf?
Ist ja dann im Prinzip ein S4 nur etwas größer oder ?
... man muss sich halt nur mit der idee des syncen anfreunden können..
Es geht mir ja darum von den Plattenspielern wegzukommen, da ich diese nicht immer mitschleppen will.
(Ich weiß, eigentlich sollte in jedem verfünftigen Club 2x 1210 stehen aber ich hatte es jetzt schon so oft erlebt das dies nicht der fall war)
Obwohl Timecode mir das liebste wäre. Aber nun bin ich vom xone 4D ziemlich angefixt :-D
Mit 2 Controllern (egal ob jetzt 1/2D, X1, K2 oder Faderfox oder sonstwas) bist Du da deutlich flexibler und mobiler.
Nächsten Monat kommen die neuen K2 von Allen & Heath raus. Die ersetzen die Xone 1 und 2D. Haben nur kein Jogwheel.
Das macht man auch mit Jogwheel. Also ich kenne keinen der mit so kleinen Jogwheels beatmatcht oder sonst was. Bei den CDJ's ist das natürlich wieder was anderes..Oder Synct man dann die ganze Zeit und setzt die Cue's in der Software?
Man kann ja nicht überall sein Zeugs mitschleppen...