Xone:K2 Traktor Scratch Routing Probleme anschließen Setup

L

Largo303

Power-User
Dabei seit
16 Jan 2007
Beiträge
310
Reaktionen
0
Ort
Hannover
folgendes ich habe mir ein K2 zugelegt diesen haben ich an einen Eingang angeschlossen von meinem Pioneer XDJ-RX und habe auf Line umgestellt. Die Verbindung habe ich über den Chinch Eingang vom K2 zum Pioneer XDJ-RX Chinch hergestellt, anschließend habe ich eine TSI in Traktor hochgeladen und bin auf External Mode gegangen und habe die Kanäle geroutet, leider bekomme ich nur Sound auf dem Kopfhörer Ausgang :-( was mache ich falsch ?
 
Ich verstehe nicht was du damit erreichen willst? Und wieso schließt du den Eingang vom K2 am XDJ an?

Normalerweise nimmt man den XDJ als Sondkarte und steuert mit dem K2 nur die Kanäle.

Ich kapier nicht wieso du die Soundkarte vom K2 nutzen willst und dann in den XDJ gehen möchtest, irgendwie sinnlos das ganze.
 
irgendwo muss ich den K2 doch anschliessen an meinem XDJ hängen meine Boxen deswegen. Wie soll ich sonst Sound bekommen ? ich brauche ja einen Verstärker....
 
ich raffe es nicht wie ich den kram anschließen soll. Ich will diesen Xone K2 über Macbook steuern und ihn an einer Anlage anschließen.....
 
Der hat doch nen Cinch Ausgang. Passende Adapter kaufen und damit an die Anlage.

Dein gewünschtes Mapping laden (A&H bietet mehrere an), TSI Datei in Traktor laden, internal Mode verwenden, Soundkarte einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat doch nen Chinchilla Ausgang. Passende Adapter kaufen und damit an die Anlage.

Dein gewünschtes Mapping laden (A&H bietet mehrere an), TSI Datei in Traktor laden, internal Mode verwenden, Soundkarte einstellen.

Wieso Adapter kaufen ? ich gehe doch von Cinch auf Cinch oder nicht ? vorne Kopfhörer rein Internal Mode wählen und als Soundkarte den Xone K2 auswählen oder nicht ?
 
Du willst den Xone über Macbook steuern? Entweder drückst du dich komisch aus oder du weißt nicht was du tust.
 

Neue Themen


Zurück
Oben