Zeigt euch DJs

nach was siehts denn aus??? :D

is ne kleine glasschüssel wo man zum tee meist den zucker drin hat oder
sein teeei ablegt ;)
 
Snafic schrieb:
Sollte für ein Album das ich mit nem Kolleschen aufgenommen habe verwendet werden, er Gitarre ich Djembe. Naja, irgendwie ist aus all dem dann nichts geworden, also CD haben wir, aber halt nur die Self-Burnteile. Ist noch mit dem guten alten D1600 aufgenommen worden bei mir zuhause
Leider abgeraucht das Teil mittlerweile... :(

ist sehr stylish das foto ! taugt mir :)
 
MusicNonStop schrieb:
123406937_a940bfcf12.jpg
Was steht da auf den Zetteln auf den Rackwinkeln drauf? Kanalbelegung vom Mischpult?
 
@Dom, ojee - hab nicht auf die Zettel geguckt. Die tobende Meute war viel interessanter ;)

@Phone-X, das wirds gewesen sein :p

@s-tek, ich glaub der kaut auf seinen Nägeln rum!
 
@MNS... tobende meute? wenn ich mir den typen ganz links anschaue... der scheint eher erschrocken zu sein - entsetzt, schockiert! :D Übrigens glaube ich nicht an tosende Mengen, wenn auf keinem der beiden Plattenspieler eine Platte liegt! scheint eher so, als hätte die nadja dir dat kostbare vinyl weggenommen, weils keinem gefällt! :D
 
Hehehe! Nee, sie hat sich bereit gemacht nach dem Liveact vor ihr zu spielen...

123404831_c7124173ed.jpg


Und die tobende Meute:

123403311_90d5060d46.jpg

123405189_ff00fe2b9d.jpg
 
Hier mal 2 wunderschöne Bilder von mir von nem Open-Air-Benefiz-Festival wo ich vom VA-Service war zum arbeiten.


btw, ******* Wetter


IMG_7111.JPG



Vorne Links ;)

IMG_7188.JPG
 
Okee, dann mach ich auch mal wieder mit.

Wo ist der Fehler? :D
14.jpg

(nachbearbeitet...)

Worst poardy-pic anno 2003...btw
ruler.jpg


1994
jules_fwd.jpg


Werbekampagne 2005
nil.jpg

Spass muss sein ;)

Aber okaaaay... ist ja kein Bildbearbeitungsthread. Also hier nun richtige Fotos...

nil.png


kameraeye.jpg


531334411_l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz...
Hier mal ein paar Fotos von meiner Studentenwohnheim-WG-House-Party am Samstag. Es war sehr cool bis um kurz nach 0 das erste Mal die Polizei wegen Ruhestörung da war. Wir sollten jedenfalls die Türen und Fenster schliessen und die Bässe bisschen runterdrehen... Danach hörte man ausserhalb der Wohnung so gut wie gar nichts mehr und innen wurde es schwitzig, bis nach einer weiteren Stunde die Polizei wieder da war. Ihnen tat es auch leid weil es nicht zu laut war, aber sollten dann auf Zimmerlautstärke weitermachen...Um 2 waren sie dann nochmal da, haben selbst nichts gehört aber die Mucke sollte ausgemacht werden.... Naja beim nächsten Mal wird jeder Bewohner hier gezwungen zu kommen...
Geilen Sound gabs bis zum Schluss...Unser Jebby war mal spasseshalber mit nem Bag angerückt....thx nochmal....war echt klasse:)... sowie der Vinylsurfer, ebenfalls big thx...wie immer geil....

Best Greetz
Matthias







 
Nachdem ich hier jetzt doch schon etwas länger im Forum rumgeistere kann ich mich ja auch mal zeigen... :D

582167_full.jpg

Das war auf 'ner Abiparty am 28.04. und der Gig war für mich der absolute Alptraum... :(


main.php

Und das is' meine Wenigkeit auf der diesjährigen Mayday, auch wenn man es nicht erkennen kann. Im Hintergrund hat übrigens gerade Tomcraft die Menge gerockt.
 
2006-04-30_MilchundHonig_073.jpg


Bei Milk and Sugar - 30,04,06 - Milch und Honig (location)

Chen, Steven (von Milk and Sugar) Slex, Mike (von Milk and Sugar)

Sehr krasse Party... das war ne halbe Orgie in dem Club - hehe ;)
 
Tadaa !

Dann will ich auch mal wieder - sind aber alles ältere Pics (ca. ein Jahr - ausser das letzte ^^)

Ich mit roten Haaren


Ich mit Lichtschwert


Ich mit Paintballkniffte


Ich in London (mit 12 oder so)
 

Neue Themen


Zurück
Oben