Zeigt euch DJs

• Ersteller Ersteller Tika
  • Erstellt am Erstellt am

@ FT103

Sammelst du Bilder von MaXiMo?? :p :D

Madman schrieb:
@ FT103

Sammelst du Bilder von MaXiMo?? :p :D

Klar ich steh total auf ihn. Hat bis jetzt nur noch keiner bemerkt. Hab hier zu Hause auch so nen Schrein wo ich alle Bilder von ihm horte.

Jetzt muß ich ihm nur noch den Richard ausspannen. :D :D ;)

*loooooooooool*

:D

Geil wir machen ne Daily Soap mit:
Richard
Maximo
FT103
Ricardo
Magda
und natürlich Timy dem Hund

Hm, war ja nu schon lang nich mehr hier.... Zeig ich mich doch auch mal wieder :p

Anhänge

• Ich auch.webp
    Ich auch.webp
    3,5 KB · Aufrufe: 682
Stimmt, lang lang ists her. Welcome back :)

So, mal wieder ein neues Bild von mir. ( 08.04. Fun-Hollywood Finsterwalde )

Anhänge

• me.webp
    me.webp
    24,1 KB · Aufrufe: 655
Ich habe mal eins aus dem Urlaub von Carolinensiel. Ja, es gab tatsächlich Sonne hier in DE.
99caro2.jpg

na schööön, auch andere user ärgern wollen...und das mit vorsatz und in voller absicht :D . hier gibts nur regen, wind und eins im überfluss - keine sonne :mad:

Thomas K. schrieb:
na schööön, auch andere user ärgern wollen...und das mit vorsatz und in voller absicht :D . hier gibts nur regen, wind und eins im überfluss - keine sonne :mad:
Da das Foto älter ist, habe ich geschrieben: ...es gab Sonne in DE. :D

Von letzter Nacht :

_mg_1509_big_resized_wm.jpg

ich bin der mit dem roten Shirt.

das lächeln im gesicht bei dir kann ich durchaus nachvollziehen ;)

btw: werd am we wieder viel zu lachen haben :)

DJ-StachO schrieb:
Ich habe mal eins aus dem Urlaub von Carolinensiel. Ja, es gab tatsächlich Sonne hier in DE.
99caro2.jpg
Ist das echt? :confused: Sieht irgendwie so aus, als wenn du da erst nachträglich reinmanipuliert wurdest. :p ;) :confused: :confused:

Ja, es ist echt.
Man könnte aber tatsächlich meinen, daß ich da reinkopiert wurde. Dem ist aber nicht so. ;)

DJ-StachO schrieb:
Ja, es ist echt.
Man könnte aber tatsächlich meinen, daß ich da reinkopiert wurde. Dem ist aber nicht so. ;)
Na dann bin ich ja beruhigt. :D :D ;)

tom beltor schrieb:
wieso der schatten stimmt doch...
Ja, aber trotzdem sieht das komisch aus. Wenn man zwischen StachO und Hintergrund hin und her schaut sieht das zumindest für meine Augen manipuliert aus. Und er sagts ja selber. Aber wenn er sagt das des echt ist, dann wollen wir ihm glauben und gut is. :D ;)

Sollte für ein Album das ich mit nem Kolleschen aufgenommen habe verwendet werden, er Gitarre ich Djembe. Naja, irgendwie ist aus all dem dann nichts geworden, also CD haben wir, aber halt nur die Self-Burnteile. Ist noch mit dem guten alten D1600 aufgenommen worden bei mir zuhause
Leider abgeraucht das Teil mittlerweile... :(

Anhänge

• Snaaaaaaaaaaafic.webp
    Snaaaaaaaaaaafic.webp
    23,4 KB · Aufrufe: 732
ma wieder wat von mir :D

Anhänge

• s-b-stek.webp
    s-b-stek.webp
    40,1 KB · Aufrufe: 690

Zurück
Oben