Zeigt euch DJs

Na ja... dann will ich auch mal. Hab lang Überlegt ob ich die Anonymität des I-Net aufgeben will und habe mich entschlossen es zu tun.

Ta Taaaaaaa DAS BIN ICH :
 
@Swordfish
Coole ausstattung!! ;) aber asholz willste doch bestimmt noch mal beziehen oder so oder? ich finde ja dieses Riffelblech von der rolle zum aufkleben verdammt geil.. sowas plane ich jedenfalls bei mir...
 
achso.. hatte dich schon für nen "neureichen" gehalten. :)
na dann... hatte mich auch schon gewundert, weil ich danach gelesen hatte das du dir nen neuen mixer bestellt hast und der alte ist ja nicht der auf dem foto.. *dussel*
 
naja was solls.. bevor es hier zu sehr off wird..
aber noch am rande, am micro haben echt gespart oder?
 
Offtopic in nem Thread der Offtopic als Thema hat??? So schlimm wirds wohl nicht sein...

Ja das Micro war fürn Arsch, nicht das ichs gebraucht hätte. Das habe wir zum Bierflaschen aufmachen benutzt... *lol*
 
*lol* man siehts *gg* arbeitest du ohne mikro oder wie? also och muss ein mikro haben.. stimmung machen durch dummes gesabbel gehört dazu ;) und das kann ich gut...
 
so, hab von mir auch was gefunden:

yoko_thirst1.jpg

yoko_thirst2.jpg
 
Ja, mein Vater ist Japaner :D
Aber er lebt schon seit er 15 ist hier in D...daher kann ich leider auch kein Japanisch :(

Aber immerhin hab ich da noch Großeltern, wodurch ich nun auch schon ein paar mal dort war, ist jedesmal wieder interessant.
 
Lass ma. "schrieben" kann ich auch nicht:D
 
Hi Guys!
auch ich zeig mich jetzt einfach mal so

bitte keine verarschungen wegen dem numark mixer :) die ttx waren so teuer, ich hab nimmer mehr ausgeben können, hehe

gruß

Alfredooo
 

Anhänge

  • turn2.jpg
    turn2.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 859
Mach dir nix draus...ich habe zu hause zwischen meinen Technics nen Reloop Mixer stehn *ggg*
So lange der zu Hause steht lang der für die Zwecke, auch wenn hier viele Hasser der "billig" Hersteller sind
 
hihi auch nicht wirklich zu unrecht.
dass die topmodelle der "billig"hersteller auch gute qualität haben können beweisst der TTX ja eigentlich schon.
aber wenig geld für den mixer auszugeben ist schon fragwürdig. man stelle sich vor, dass eben nach nem jahr ohne groß-exzessiven mixing session die linefader und der crossfader hinüber sind. und das schärfste: sogar der source-switch (phono/line) ist fehlerhaft. bei phono hört man noch gaaanz leise das linesignal mit! unfassbar :)
sorry für den offtopic

gruß
 
Noch ein Offt:
Also mein alter Reloop hielt 5 Jahre und wurde häufig benutzt...benutzt mein Schwager in Spee (schreibt man das so???) und das geht immer noch
 
schwager in spe (kommt aus dem lateinischen: spes = Hoffnung) *neunmal klug* :)
 
/me @ work beim letzten Gig "in da Club" mit equipment vom Veranstalter...
nem reelooooop pult, dessen crossi ne latenz hatte, naja wenigsten den eigenen heady dabei gehabt...
04.jpg


auf dem Bild seh ich irgendwie viel Jünger (und fetter :p) aus, aber ich bin 20, wirklich ;)
sehr konzetriert mit komischer lippenhaltung...

:D

grizto, ohje
 
hey hey, lieber die zunge, als die nadel die auf die platte knallt und somit dieser für immer zerstört ;) :D

und Michael Jordan hatte auch immer seine Zunge draussen :)

grizto, ---> :p <---- is dann wohl ab sofort mein smiley ;) :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben