Zeigt euch DJs

• Ersteller Ersteller Tika
  • Erstellt am Erstellt am
53b67

(der in gruen/gelb...)
Das ist auf dem Stemwede-OpenAir im letzten Jahr gewesen; Bilder vom Auflegen koennt ihr euch irgendwo auf meiner Homepage ansehen:)

@trebron, was ist denn das für ein festival und was legst du auf? denn der mensch neben dir, hat wohl ne andere auffassung von musik (anti-flag(das t-shirt))...

mfg

@trebron, was ist denn das für ein festival und was legst du auf? denn der mensch neben dir, hat wohl ne andere auffassung von musik (anti-flag(das t-shirt))...

Stemwede ist ein Umsonst-und-Draussen OpenAir in Stemwede.

http://www.jfk-stemwede.de/OA/index.htm

In diesem Jahr spielen dort zum Beispiel die unglaublichen EA80 - und zwar zum ersten mal auf einem Festival ueberhaupt!!!

Naja, und Musik - was ich also auflege: Steht eigentlich in meiner Signatur. Und Antiflag ist ja auch Musik; halt eine andere Richtung. Also fuer mich ist das Musik - ist halt mein Gebiet. Ist es so zu sagen?!

:p

hier mal ein foto meiner wenigkeit... hab leider keins am start wo ich gerade auflege, bzw. es versuche ;)

Anhänge

• thumb.webp
    thumb.webp
    52,1 KB · Aufrufe: 964
tja... dabei bin ich i.d.R. alles andere als ernst ;)
war aber auch ziemlich fertig, war die tage zuvor feiern und hab kaum geschlafen... urlaub ist hart :D

@ Ohrenbluten club @ work

DCP_4550.jpg

kleines Update:
(auf dem Radsportvereinsfoto seh ich ein wenig verchäääckt aus)

Zuletzt bearbeitet:
aar.sized.jpg
aae.sized.jpg

Das bin dann ich *G

Süss uralte Fotos vom Red... :D

Wie lange war das nochmal her in Dachau?

@Red Wie cool...Meine Eltern haben die selbe Couch! *grinz*

Ich auf nem Trip nach Münster mit Freunden :

Einmal seriös :

Muenster01.jpg

Und einmal, na ja :D :

Muenster02.jpg

darf ich mich auch zeigen??
ich mein, wenn, dann wäre ich ja keen DJ sondern D-Jane... und des ja eigentlich auch immer noch nicht wirklich :-))

Türlich, nur zu... musst dich aber auf das eventuelle Gesabbere hier gefasst machen. *g*

Ok... denn will ich euch hier mal 5 Bilder von mir zeigen :-)

zuerst einmal ganz brav :-)

hnbscha.jpg

lizzyundicha.jpg

dann einmal von der seite :)

icheinzeln.jpg

ganz wild beim Tanzen ;-)

3a.jpg

und ganz frech gehts auch ;-)

jenny-cool.jpg

also, ich finde "das von der seite" wirklich sehr ansprechend!

warum?

- du hast auf diesem photo nicht versucht, zu posieren (grundsätzlich sehr vorteilhaft!) - die natürlichkeit dieses photos ist sehr angenehm!

- weil auf diesem photo deine haare sehr geil aussehen

- und, weil dein profil sehr, wirklich sehr schön anzusehen ist! die nase und das kinn passen super zusammen! auf diesem photo hast du ausserdem ein umwerfendes lächeln!

fazit ;

natürlichkeit siegt - wenn du nicht versuchst, zu posen, sieht man erst, wie hübsch du bist!

PS ;

das sollte jetzt keine analyse sein - es hat mich allerdings wirklich verblüfft, wie sehr sich photos von ein und derselben person unterscheiden können... (obwohl ich das von eigenen ebenfalls sehr gut kenne)

@yoko

du bist ja auf dem foto bei thirst qualifying. das war ja die sache mit tiesto. wie warste denn so? was kam für dich raus?

Bitte nicht erschrecken, ich kann nichts dafür dass ich so aussehe......

Anhänge

• dirk und ich.webp
    dirk und ich.webp
    35,7 KB · Aufrufe: 725
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben