Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was kann ich in der zeit (bis ich 18 bin) noch machen?
???
te
yo djte!
laß dich von dummem gequatsche nicht ablenken, ok?! ich meine damit nicht die beiträge hier im forum, sondern das, was andere in deinem umfeld zu dir sagen.
im dj'ing gibts kein zu jung oder zu alt. im gegentum: du hast einen riesenvorteil: du hast schon sehr früh angefangen und wirst damit auch sehr früh sehr gut sein! und das ist doch was, oder?
ansonsten: mach ein paar mixtapes fertig und kleb dich an die versen diverser clubbesitzer. versuch kontakte zu knüpfen und drück ihnen dann deine tapes in die hand - damit sie sehen, was du kannst. sag auch ruhig, daß du mal für 'ne halbe stunde vorbeikommen könntest um live zu zeigen, daß da nicht nur heiße luft kommt. das zieht immer!
viel glück!
Mensch wo hast Du denn dieses Thema ausgegraben, das ist ja noch von 2002 ! Egal macht aber nichts
Ich weiß net wies dus immer packst aber immer wenn ich deine Beiträge lese bekomm ich wieder neue Hoffnung und will grad weiter üben!^^ Danke
twin2k schrieb:Wenn Du aber öffentlich auftreten möchtest und das auch nach Mitternacht, dann dürfte das aus rechtlichen Gründen, die Du Dir wahrscheinlich denken kannst, schwierig werden. Aber generell ist man nie zu jung für etwas, es sei denn, es ist gesetzlich beschränkt.