Headrush
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yamin schrieb:@hapio: also ich shake gerne mit...so bin ich ganzkörperlich im groove![]()
![]()
....und wenn ich ohne aussetzer weitershaken kann, habe ich meistens alles richtig gemacht......
Redface schrieb:Für mich beste Methode: Beide Platten grob eingainen, cue knöpfe der beiden kanäle drücken und anpassen ... cue mix braucht kein mensch![]()
MFG RED
misterb schrieb:Zitat von Snafic (Datum Asbach Uralt aus einem anderen Thread jaja die Suchfunktion)
Ich würde den Sound von TT 1 auf den linken Hörer geben, den TT 2 auf den rechten, dann musst du mittanzen mit dem linken Fuss zum TT 1 und mit dem rechten Fuss zu TT 2, wenn die Tempos stimmen schaut das ganze nach einem Hüpfen aus, falls nicht kann es sein das du das Gleichgewicht verlierst und umkippst.
misterb schrieb:Zitat von Snafic (Datum Asbach Uralt aus einem anderen Thread jaja die Suchfunktion)
Ich würde den Sound von TT 1 auf den linken Hörer geben, den TT 2 auf den rechten, dann musst du mittanzen mit dem linken Fuss zum TT 1 und mit dem rechten Fuss zu TT 2, wenn die Tempos stimmen schaut das ganze nach einem Hüpfen aus, falls nicht kann es sein das du das Gleichgewicht verlierst und umkippst.
misterb schrieb:...wenn die Tempos stimmen schaut das ganze nach einem Hüpfen aus, falls nicht kann es sein das du das Gleichgewicht verlierst und umkippst.
Overhead schrieb:...Also die besten Ergebnisse erreichst du denk ich wenn du die neue Platte alleine in den Kopfhörer packst und mit einem Ohr hörst was auf den Boxen abgeht.
kann man so machen, hat aber wenig allg. gültigkeit. ob man nun lieger hoch- oder runter pitcht, ist wohl eher der eigenen vorliebe anzukreiden.DJ.D-Lex schrieb:Da hat es jemand genau auf den Punkt gebracht. Dazu noch gesagt, dass die einzuspielende Platte langsamer sein sollte als die laufende, damit man sie dann "nach oben hin" anpassen, also pitchen, kann.
Overhead schrieb:Nur auf Bass angleichen ist nicht präzise genug. Da bass "lang und schwammig" ist.
lieber hihats.
Zimbo schrieb:PS: Mich würde trotzdem noch sehr interessieren, wenn einer der Hihatsmischer mal eine kleine präzise Beschreibung geben könnte, so wie ich es vielleicht auch versucht habe, bei meinemm mixen mit der Snaredrum.
Ich fänd das echt interessant.
THX
Wär echt cool, wenn Du Deine Frage präzisieren könntest...Zimbo schrieb:wär echt cool, wenn da jm. mal was zu schreiben würde...
Hm...also einer meiner Schüler war innerhalb von 6 Monaten so weit, daß das Beatmatching UND das Strukturmixing richtig tight saß. Also ist in Zeitraum von 3-4 Monaten sooo unrealistisch nicht (Aber sicher nicht für jeden)striker schrieb:Das man das mixen in 3-4 Monaten beherrscht würde ich so nicht stehen lassen. Ich denke nach 3-4 Monaten sieht man vieleicht erste Fortschritte. Aber nicht aufgeben, aller Anfang ist schwer. Ist ähnlich dem erlernen von Gitarre, etc.
gabbergandalf schrieb:das frage ich mich insgeheim auch^^
die hihats sind bei meinem music-style entweder seltern, kaum hörbar oder total unterschiedlich ausgelegt (man müsste praktisch hihat1 "zwischen" hihat2 legen da sie nicht genau übereinander passen).^
das kommt auf den Stil,die Tracks und die Positionen der Tracks an...rizzrazz schrieb:da hab ich dann noch eine Frage wie macht ihr es wenn ihr den neuen Song reinkommen lasst mit der Lautstärke ??? setzt ihr da die Lautstärke gleich an wie bei der Platte die gerade läuft oder eher etwas leiser und werdet dann lauter ??