Aktueller Inhalt von DJDaBass

  1. D

    Virtual DJ - Stammtisch

    na das ist ein braver junge... der support auf vdj.com ist allererste sahne, du wirst sehen. gruss
  2. D

    Virtual DJ - Stammtisch

    so version 5.2 ist draussen. die jungs haben mächtig gas gegeben. diverse bugs gefixt und viele verbesserungen. check virtualdj.com. ich mag nich alles aufzählen.:p rock it
  3. D

    Virtual DJ - Stammtisch

    haha du bist so ein sack..ich lach tränen...:D:D
  4. D

    Virtual DJ - Stammtisch

    die stabilität des vdj ist genauso gewährleistet wie beim ssl ich lege pro woche 2 - 3 abende auf und hatte noch nie probleme mit der software. ob ich mit dem midicontroller (numark tc) oder mit den tc über vinyl steuere spielt überhaupt keine rolle. passt perfekt. latenz ist einfach super...
  5. D

    Virtual DJ - Stammtisch

    dann kostet es eben geld. wenn du professionell auflegen willst erübrigt sich die frage nach dem mixer, da dieser in jedem club bereits installiert ist. du brauchst also ein laptop und eine gute soundkarte. ich kann das connectiv von torq wärmstens empfehlen. tonquellen wie cd player oder tt's...
  6. D

    Virtual DJ - Stammtisch

    hallo zu 1. nein zu 2. sollte eigentlich gehen, da du den master aufnimmst. hab allerdings den recorder im vdj noch nie benutzt. sage also dazu lieber nichts konkretes. kann man aber bestimmt einstellen.
  7. D

    mp3 im Clubeinsatz

    wenn du digital spielen willst, ist der druck der mp3's auch stark von der wahl der soundkarte abhängig. hierzu sei das connectiv von torq wärmstens empfohlen. dann ist der sound auch nicht mehr flach..;)
  8. D

    Virtual DJ - Stammtisch

    @ice auch wenn der vestax nicht drin sein sollte, ist es das upgrade wert. gegenüber version 4.3 sind das welten. als registrierter user bezahlst du für den download ja eh nix. :D edith sagt: shit vestax ist nicht drin. xponent, herkules, BCD's, xp 10, total controll, denons und...
  9. D

    Virtual DJ - Stammtisch

    @thom22 du merkst es daran wenn der timecode nicht mehr sauber übertragen wird. die musik wird knacksen ggf. sogar stottern und die qualität/druck wird nachlassen. du wirst es auf jedenfall hören. du wendest dann einfach die platte, denn die numarks sind beidseitig benutzbar. soviel ich weiss...
  10. D

    Virtual DJ - Stammtisch

    hallo ice ich kenn den vestax leider nicht. ist der nicht in den kofigurationen drinne ? gehe bei vdj rechts oben auf set. dann kannst du bestimmen wie du vdj steuern willst. da ist eine vielzahl von midicontrollern vorkonfiguriert. xponent, hercules etc. glaub auch den vestax gesehen zu haben...
  11. D

    Virtual DJ - Stammtisch

    kann ich dir nicht mit bestimmtheit sagen. kenne jedoch einen dj der das vdj nun schon seit jahren nutzt und der will nun von windoof auf mac wechseln. denke aber, dass er das sauber abgeklärt hat. der lebt ausschliesslich vom djing. kenne mich mit den äpfeln nicht aus und muss hier leider auf...
  12. D

    Virtual DJ - Stammtisch

    hallo denke du kannst das nicht pauschal abgeben. kommt drauf an mit welchem pickup du auflegst, wieviel gewicht du gibst. sicherlich ist es auch eine frage der benutzung. brauchst du das system regelmässig oder nur gelegentlich ? scratchst du ? legst du hip hop oder anderen style auf der...
  13. D

    Virtual DJ - Stammtisch

    dance dome in der süri bei bern (schweiz) eine crowd von rund 4000 nasen. denke schon dass das ein grosser auftrag ist oder läuft das bei dir unter betriebsausflug mit sekretärinnen abtatschen ?? was hat denn die grösse eines auftrages mit dem programm zu tun. :rolleyes: ausserdem ist vdj...
  14. D

    M-Audio Torq Xponent

    ich habe mir auch schon gedanken über die xponent gemacht. da ich aber ausschliesslich mit vdj auflege obwohl ich torq auch habe, kommt bei mir die hercules mk zum einsatz. genau genommen kann die xponent nicht viel mehr als das spielzeug-konsölchen. sieht man mal von der blinkerei ab die das...
  15. D

    DJ Set aufnehmen

    audiograbber altes und sehr bewährtes programm. zum aufnehmen und rippen.
Zurück
Oben