Benutzt ihr Laptopständer?

AW: benutz ihr laptopständer?

Vermutlich weitgehend schon.
 
AW: benutz ihr laptopständer?

was kann man sich den nun holen.... der von magma sieht doch am bestens aus find ich hmm:confused:
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Der kann kaum mehr, als der von Thomann, und kostet dafür echt viel. Ich find den Magma für den Preis viel zu wackelig und schlecht verarbeitet. Bei den 20 Euro hier, kann man sicher kaum was falsch machen!!!
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Also wackelig würde ich bei ausreichend planer Unterlage nicht sagen. Aber das Gestell gibt gut nach, was wohl von der natürlich Elastizität herrührt. Gewöhnungssache. Verarbeitungstechnisch keine Mängel, allerdings passen die schrauben nur bedingt und teilweise sind einige Abstände echt knapp bemessen. Oder ich bin zu blöd das ding aufzubauen. Auf jedenfall wäre ich, wenn ich ihn nochmal zerlegte, nicht in der Lage, ihn nochmal zusammenzubauen.
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Wer warten kann sollte auf den Überstand warten, grade für Kollegen die in die Clubs gehen!

Da man auch Setups vorfinden kann wo man nur etwas unter den Technics schieben kann und dann?

Mir schon passiert im Zeitwerk, wenn ich den nicht dabei gehabt hätte.......

Grüße


hyline :)


P.S.: Für zu Hause sind alle anderen schon OK.
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Der kann kaum mehr, als der von Thomann, und kostet dafür echt viel. Ich find den Magma für den Preis viel zu wackelig und schlecht verarbeitet. Bei den 20 Euro hier, kann man sicher kaum was falsch machen!!!

ja dat is ja das problem ich brauch eins das man problemlos unter mixxer packen kann ( platzsparent versteht sich) ;)
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Was hast du denn fürn Mixer? Also der Magma passt "unter" nen TTM 57SL. Wenn der hier gleich groß ist, sollte er auch unter die gängigen 2-Kanäler passen.
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Was hast du denn fürn Mixer? Also der Magma passt "unter" nen TTM 57SL. Wenn der hier gleich groß ist, sollte er auch unter die gängigen 2-Kanäler passen.

steht in der sig... ja der magma passt aber nicht der für 20 € oder ?
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Ne glaube auch ned. Der Pioneer isn bissel breit!
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Aber vielleicht kann man sich im Baumarkt längere Querstangen besorgen und den Thomann-Stand damit tunen. Ich habe einen Nuo4 hier (32cm breit) und ich glaube es würde auch der Stabilität des Stands gut tun, wenn der exact zum Mischer passt.

Hmm... glaube den bestell ich mal, zur Not geht er wieder zurück.

Greetz, Dreams
 
AW: benutz ihr laptopständer?

So per "Bildanalyse" des Thomann Teils würde ich sagen, das ist ne OEM (HiRise) und identisch mit dem Magma. Allerdings gibt es bei Magma noch Distanzstücken zur Verbreiterung und Klemmfüße. der Preis ist ne Ansage, die Schraubvariante erfahrungsgemäß Sackgang und wenn man, wie ich am Samstag in ner engen Hamburger Kiezlocation, ganz ungünstige Platzbedingungen am Set hat, nutzt selbst ne Auswahl zwischen Magma und K&M-Stand nix ...

By the way ... das der Stanton Überstand jemals kommt, glaub ich fast nichtmehr :)
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Doch müßen sie, den Stanton hat dem Ami Hubbard ne Menge Kohle auf Tisch geblättert mit Sicherheit und ihm ein Vertrag dann reingedonnert, das er selbst jezze wo er hunderte verkaufen könnte, es nicht macht.

Wetten Stanton kommt mit nem fetten Update zur NAMM´08 ;) Dann bringen sie u.a. auch uuups nen neue Emu mit auf dem Markt, praktisch, oder :D

In diesem Sinne

ein Überstandbesitzer
 
AW: benutz ihr laptopständer?

und ich hab mir MILLENIUM LAPTOPSTAND geholt von thomann mal sehen was der taugt ^^
 
AW: benutz ihr laptopständer?

und ich hab mir MILLENIUM LAPTOPSTAND geholt von thomann mal sehen was der taugt ^^

Ich auch, und paar Rohlinge (verdammter Mindestbestellwert) ;-)

Muss nur zu Hause halten, wird nicht mehrfach auf/abgebaut...
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Dafür wird er sicherlich auch seinen Zweck erfüllen. Thomann rockt habe auch diverses dort die letzten 2 Wochen bestellt :D
 
AW: benutz ihr laptopständer?

lol mein paket wurde gestern verschickt obwohl ich die 25 € nicht erreicht hab :D

da hab ich glück das thomann von mir nur 10km weg ist, also wenn man mal was kleineres braucht ;)

@MeZZoMix&plusquamperfekt: könntet ihr mal die genaue größe hier posten wenn ihr das teil habt? (also den milennium)

Wäre echt super!
 
AW: benutz ihr laptopständer?

@MeZZoMix,

mh, stand bei mir drunter, das ich die Meldung bzgl. Mindestbestellwert ignorieren kann, wenn ich noch eine offene Bestellung habe.

Hab mir gedacht, bevor dann alles sich verzögert, bestellste noch paar Rohlinge.

Hätt ich gewußt, das die dennoch verschicken....

Nächstemal :D :D

@Jens: Kann ich machen, Versandbestätigung hab ich schon, sollte Freitag da sein...
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Sieh an, war schon heute da...

Naja, 20€ Teil, tuts aber! Bissl wackelig, aber im Rahmen (wahrscheinlich weil ich auf höchster Einstellung habe).

Hätte mir nur gewünscht, das es was breiter ist. Geht aber.

Maße:

Breite: 22,5 cm (keine Verstellmöglichkeit)
Höhe: Hinten -> 35cm, Vorne -> 26cm (auf höchster Stufe)
Auflagefläche: 25,5 cm (mit leichter Gummierung)
Fuß: 25cm (mit leicher Gummierung)

Hoffe es hilft!

Achso, sind auch andere (kleinere) Schrauben, als auf dem Bild von FDW. Da ich nicht scratche, wirds wohl gehen, wird auch nicht ständig auf/abgebaut, dafür ist es echt in Ordnung!
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Sollst ja ned den Lappi scratchen, sondern die Platten! :D Danke. Könntest du Fotos machen?
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Ich hab es über dem Mixer installiert, über dem TT gefiel mir nicht.

 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Für 20 Euronen sieht er top aus!
Werde mir auch gleich mal 2 bestellen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben