Benutzt ihr Laptopständer?

AW: benutz ihr laptopständer?

Tja, nur sollte ja Heute (bzw Gestern) der Überstand lieferbar sein. Prompt zeigen die Shops wieder "nicht lieferbar" an, und verweisen auf den 15ten... Was läuft da nur schief?!
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Das ist doch mal was:

127752489_a463524d55.jpg


Küchenrollenhalter bei IKEA. Muss ich haben!
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Habs durch Zufall entdeckt, bezgl.:

Stanton Überstand Laptop Ständer

Unverbindliche Preisempfehlung: 118,00 €
Lieferbar: September 2007

Wer´s glaubt? :D
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Also hab mir ersmal den Magma Laptop Stand bestellt. Dat dingens gibt's grad reduziert bei Music-Town für 59€ statt 69€.
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Den darfst du ja immer schön zusammenschrauben, stell dir vor in der dunklen DJ Kanzel fällt dir einer der 4 Schrauben runter, viel Spaß beim suchen. Oder du nimmst noch ne Extra Magma Bag, wo du ihn zusammengebaut mitschleppst :D

Der Überstand ist schon für unterwegs das Nonplusultra im Moment, doof nur das Stanton mal wieder nicht klar kommt. Wollte nämlich ein 2ten haben, damit ich zu Hause nicht immer alles rausreißen muß.

Grüße
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Jo hätt mir sonst auch den Überstand geholt. Aber das Magma Teil muss ersmal für Zuhause taugen. Für Unterwegs muss ich mir noch wat einfallen lassen, damit ich endlich mal meinen Laptop mitnehmen kann :) Das mit der extra Magma-Bag klingt ja net schlecht :p
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Moin.

Der (große) Rationell Variera Regaleinsatz ist genau das wonach ich suche. Auch der Preis ist unschlagbar. Dummerweise kann man das Ding nur bei einem Ikea vor Ort kaufen (und nicht online), und der nächste ist gute 100km von hier entfernt (und ich habe kein Auto).
Erst im Winter (tolle Angabe :rolleyes: ) macht ein Ikea auf, der etwas näher dran ist (50km :( ). Weiß jemand ob man das Ding auch andersweitig besorgen kann, oder in was für Läden man schauen kann, die eventuell etwas ähnliches im Angebot haben??
Ich werde vielleicht nächste Woche mal in einem Baumarkt vorbei schauen, würde mich aber freuen, wenn einer einen Tipp parat hat.

Grüße, Serkan
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Wurde der dreibeinige Luke, als neuer Teilnehmer im Ständerwettkampf, schon vermeldet?

luke_1.jpg


BTW: Laut Stanton Newsletter verschiebt sich der Termin für den Überstand "Aufgrund von logistischen Umstellungen" auf ein noch nicht bekanntes Datum.
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Das ist mal ne Alternative, aber auch hier:

Wenn hinter neben oder sonstwo kein! Platz ist, was dann???

Dann kannst Du den auch vergessen, mein Litelab Überstand paßt locker mit den Füßen unter ein 1210er, da gibt es auch ohne Platz immer ein Platz nah am Arbeitsfeld.

Grüße
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Ich wollte den Ständer von Luke sofort haben, aber leider hat er zwei Nachteile:
1. Der Preis ist doch recht happig geworden. Anfangs war von deutlich unter 100 Euro die Rede. Für den Preis bekommt man eben auch schon den Stanton/LiteLab
2. Er ist für ein MBP ausgelegt. Das ist Platzverschwendung bei meinem MB. Leider leider :(
Sonst gefällt mir der von Luke aber sehr sehr gut. Momentan Platz 1 bei mir. Aber die Nachteile wiegen mir einfach zu schwer.
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Jo, ich hab die große Version von K&M (die irgendwas um die 80 Euro kam). Und ich schlepp den recht selten mit, da mir die Ablageplatte einfach zu schwer ist, die zweite Ablage liegt sogar von Anfang an in der Ecke. Glaube aber hier wurde modifiziert, ich werd mir den Luke mal anschauen. Bin auch etwas hin und her gerissen, ob so ne Ständervariante platzmäßig praktikabel ist. Ja .. und der Preis - spricht auch eher für den kommenden Überstand.
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Ist doch echt ein Armutszeugnis das Stanton den einzig brauchbar portablen Stand blockiert und die anderen Hersteller keinen alternativ gleichwertigen auf den Markt bringen können.
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Jo, is schon alles sehr komisch...
 
AW: benutz ihr laptopständer?

selber bauen ist immer noch am besten, kannste dann so modifizieren wie du willst. Hab hohles 4kant stahl genommen 2m (8 €) , gebürstete edelstahl PLatte (2,50 €) Zinkspray (5€) ---> 15,50 € und passt genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Sicher muss man bissi handwerklich sein ^^

bild1
bild2
bild3

hält was aus und passt perfekt. Der von Rane selber is ja wohl der größte witz ^^
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Moin.

Hab nun auch einen Rationell Variera und bin durchaus zufrieden damit. Nach dem montieren ist mir aufgefallen, dass es ziemlich wackelig aus seinen Beinen stand. Einfach ein bisschen dran rumgebogen... fertig.
Steht gerade, sieht gerade aus und macht seine Arbeit wie es soll :)
Bilder gibt es demnächst - derzeit funzt nicht mal mein Fotohandy.
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Moin.

Laut elevator.de ist der Stanton Überstand "kurzfristig Lieferbar (3-8 Werktage)".
Der Preis liegt bei €99. Für den, den es interessiert.
Ich würde sagen: Einfach mal anrufen und abchecken :)

Grüße, Serkan
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Guckt euch das mal an:

117519.jpg


MILLENIUM LAPTOPSTAND

19,90 Euro bei Thomann



Werde ich mir wohl mal bestellen :)
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Taugt wahrscheinlich auch genauso wenig wie hiRise und CO, aber für den Preis ist es dann ok
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Das ist wie bei den Technicsnachbauten:

Ein Modell, viele Namen :D
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Richtig. Aber für den Preis darf er wackeln. So billig kann man sich keinen selber bauen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben