Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wohl trotzdem eine lohnende Investition. Wenn alles so hinhaut, wie ich mir das vorstelle, dann kommt Ende Februar endlich der zweite TT ins Haus. Mittlerweile hab' ich meine Meinung geändert und kaufe mir dann zu meinem bereits vorhanden TTX 'nen 1210er.
 
mahlzeit !

so wieder daheim - war garnet stressig und gab noch en sekt immerhin...

jetz erstmal schlafen....obwohl...hmz

patten sagt ja schlafen sei kommerz *grübel*

mal schauen :D
 
Öhm....was wollt ichn jetzt machen? Urinieren hab ich nich vergessen....fressen....ach ja, fressen! *Lebkuchen wegpackt*...erstmal rauchen, dann Gourmetieren...*rülps*. Dings...oO...ach ja! Rauchen! Übrigens wird heut abend so gut wie kein Alk konsumiert...*vornimmt*
 
Das haut nicht hin, das ist schon 'n Widerspruch in sich, Silvester und kein Alkohol... *tztztz*

BTW, aloha Wirth, aloha Schwob. :D
 
Da isn kleiner aber feiner Unterschied zwischen SO GUT wie kein Alk und gar kein Alk :D

Ach ja, Socken-care-Paket. Brauch noch nen Rote Kreuz-Sockenaufkleber ^^
 
nix !

platten !!!!!!!

:D

ROFL !

der track hier heist OBI und spiegelt vermutlich mein seelenleben wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so.. war grad wider dick im apreski, wie immer gieng ich wenn die fettenhits oben raus kamen... :D

naja heute abend werde ich wahrscheinlich ein bischen weniger trinken als gestern...
wenn man sich nicht mehr schreibt, happy new jear

gruss nitrous
 
jo dir auch ^^

ach shice auf pladden kaufen - mach ich nächstes jahr :D

ich misch nochmal ne runde lieber :D
 
So Jungs, ich mach' mich dann mal vom Acker. Ich wünsch' euch allen 'nen guten Rutsch. Man sieht sich im neuen Jahr wieder.
 
Gemixt wird später noch.

@ peeb:

...

icon_lol.gif
 
Soderla .. ich wünsch allen noch einen guten rutsch ins neue Jahr und verabschiede mich schon ma hier *wink*
mann sieht sich im neuen jahr ;)
 
Jup, wünsche auch allen nen guten Start ins neue Jahr :)
 
gleichfalls

feiert schön, Leute, wir sehn uns in einem Jahr :p :D
 
auch von mir ein gutes neues.
der thread schließt sich automatisch um 24.00h, nutzt die letzte chance, wer weiß ob es einen thread wie diesen nächstes jahr noch gibt.
 
ich wünsch euch auch allen ein gutes neues jahr !

feiert schön und bleibt alle einfach wie ihr seid ;)

@lolo

mach mir keine angst :(
 
frohes neues....
vergessts die vorsätze gleich jez, die werdn eh nix...:D
 
Warum sollte es keinengeben. Haben sich alle weitestgehend benommen.;) :)
 
wer aus dem ort kommt, wo das böse schwäbische mit der großen nase herkommt, kann doch vor nix mehr angst haben...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben