Dj wg?

K

kernel_panic

loves his ThinkPad
Dabei seit
23 Apr 2007
Beiträge
691
Reaktionen
37
Ort
Berlin, Neukölln
Moin Leude,

Ich hab vor anfang August nach Berlin zu ziehen und bin jetzt grad dabei nen bissel nach Zimmern zu suchen. Und da Berlin für DJs ja son bisschen das ist, was Hollywood für Schauspieler ist, hab ich mir überlegt obs nich vllt ein paar Leute gibt die Lust auf ne DJ WG hatten :D
Oder wenn es sogar schon solche gibt, dann ob da vielleicht irgenwo was frei wär. :p

Die Idee insgesamt find ich ganz gut, man hat Fachkundige Leute mit denen man über Muckke, Mixen und Technik reden kann, kann nette Sessions machen und Abends anständig weggehen.

Freu mich über eure Antworten und Ideen, Sinnloser Diskussionstoff ist natürlich immer willkommen.
 
Hehe, keine schlechte Idee. Hab exakt das gleiche heute Mittag überlegt, bin nämlich momentan auf Wohnungssuche in Frankfurt Main (wink mit dem Zaunpfahl PN ;) ). Ich wette die WG müsste erstmal gemeinsam die Wohnung Schalldicht bekommen :D
Andererseits kann ich mir vorstellen, dass sich die Leute eventuell schnell auf den Sack gehen, zB unterschiedliche Genres oder Ansichten übers Auflegen, wie Laptop-Midi-Menschen. Eine Wohnung voller Handsup-Futzis könnte ich mir zB auch sparen.
Jemand Erfahrung?
 
Alta, da habbich lieber nen schmierig siffigen punk bei mir wohnen der den ganzen tag nichts macht ausser biertrinken und rumsitzen als sonen mididjfutzi :D

ne, bin in berlin grad in ner 2er wg und recht zufrieden, deshalb scheide ich wohl mal aus, aber wird dann so hoffe ich drin sein sich zum mischen zu treffen!
 
Ich wohn zwar auch in Frankfurt aber,bei mir ist schon alles voll.
Im Keller wäre noch was frei,nur selbst da steht mein ganzes Equipment:d
Sorry aber ich denke Du solltest mal bei www.kalaydo.de oder bei www.Kijiji.de Annoncieren vieleicht wird jemand darauf aufmerksam.
Würde ich nicht mit meiner Perle zusammen leben und ich würde Dich besser kennen,wäre ich wohl offen für sowas.
Zumal ich aber schon einmal mit na WG mit nem Kumpel voll auf die Fresse geflogen bin,mitlerweile hab ich,s verdaut.
 
in punkto WG. hätte ich noch nen Platz im schönen Sauerland (NRW) frei. Nen DJ Kollegen dabei zu haben wär schon sehr cool, aber problem seh ich dann doch ehr in der persönlichkeit - die sollte passen...
 
Tach auch!
Also, ich wohne inner DJ-WG mit 2 Jungs zusammen und ich muß sagen, das ist ganz schön anstrengend!
Auf der einen Seite von meinem Zimmer wohnt ein Music-Producer, der nichts anderes macht, als den ganzen Tag vor Reason zu tüfteln, was die Synthies her geben ; )
und auf der anderen Seite meines Zimmers wohnt ein Full-on-DJ, der den ganzen Tag sein Djing verbessert, natürlich in Cluplautstärke!
Und ich in der Mitte, verstehe meinen eigenen Sound kaum, weil die Geräuschkulisse einfach viel zu heftig ist!(Wo sind meine besseren Boxen?)
Mit unserer Wohnlage haben wir echt Glück gehabt, da gibt es keine Anwohner, die ständig die Polizei ruft, wenn´s am Wochenende bei uns so richtig abgeht...;):cool::p
Zwischen uns 3en hat es sich mittlerweile richtig gut eingespielt...
D.h. Rücksicht untereinander ist höchstes Gebot, damit es keinen Streß gibt!
Es gibt ja nix ätzenderes, als wenn man arbeiten muß und der Nachbar um 4 Uhr morgens seine neusten CD´s ausprobiert...
Ansonsten ist alles Absprache und ich muß mal sagen:

DANKE AN DIGITAL DANCE (Carsten) & TG (Thorsten)
FÜR EURE HILFE, OHNE EUCH WÄRE ICH NOCH NICHT SO WEIT, WIE ICH JETZT BIN! ;)

Leben und Leben lassen
Viel Erfolg bei deiner WG-Suche
 
in punkto WG. hätte ich noch nen Platz im schönen Sauerland (NRW) frei. Nen DJ Kollegen dabei zu haben wär schon sehr cool, aber problem seh ich dann doch ehr in der persönlichkeit - die sollte passen...

Wer isn bitte Mr Kill aus Warstein??
Was drehst du und wo?
 
Ja ich such dann mal in Essen :)
 
Sowas würde mich in Heidelberg interessieren . . .
Also melden . . .
Wobei ich mich nich als DJ bezeichnen würde, aber man könnte ja was lernen . . .
 

Neue Themen


Zurück
Oben