Facebook ist down

F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Dabei seit
5 Apr 2007
Beiträge
3.099
Reaktionen
131
Ort
01099
Sind das die Vorboten auf den 21sten? ^^
FB scheint weltweit offline zu sein, auf Computerbase gibts schon nen zweiseitigen Thread drüber, der minütlich wächst.

Und, was macht ihr so ohne FB? :p
 
Weltweit down?

Das ist schon ein starkes Stück.

Jetzt werden aber einige sehr traurig sein, das sie nicht die halbe Welt an ihrem Leben Teil haben lassen können. :d
 
Jetzt mal ehrlich, ich find das grad im Moment voll schlimm! Wirklich!
Bin vor 20 Minuten nach Haus gekommen und wollt schnell noch bisschen Business machen über FB (jaaa, ich weiss: man macht kein Business über FB, aber Ausnahme und so...) und nu kann ich nicht antworten oder gucken, ob neue Requests da sind. Määh... :(

Aber beta.facebook.com funktioniert. Allerdings sind sämtliche verlinkte Inhalte mit dem "normalen" FB verknüpft, daher nutzt das recht wenig. :d
 
Geht anscheinend wieder. Da hat wo auch Facebook mal kurz aufgestoßen... :d
 
Stimmt, geht wieder... Hätte gedacht, dass das länger dauert. ^^
Soll ich den Thread hier trotzdem offen lassen oder zu machen? Jemand ne Meinung?
 
Offen lassen. Freie Meinungsäusserung und so. Zudem wird's wieder mal vorkommen und dann muss kein neuer Thread eröffnet werden.


---
Verstehe das Konzept von "Threads schliessen" ohnehin nicht.
 
jCUBE.jpg
 
Verstehe das Konzept von "Threads schliessen" ohnehin nicht.
Das hat den Vorteil, dass sich der Thread nach einigen Tagen quasi von selbst löscht bzw. aus dem Frontend verschwindet. D.h., die bereits beteiligten User finden den Thread noch und sehen, dass er geschlossen ist. Und kurz drauf ist er eben nicht mehr zu sehen/finden, was vor allem der Übersichtlichkeit dient.

Keine Sorge: wir schalten und walten hier nicht willkürlich, sondern nach bestem Wissen und Gewissen und vor allem handeln wir vertretbar und für das Wohl aller User. Aktionen wie schließen oder löschen nehmen wir nur vor, wenn es tatsächlich nötig oder eben der Übersicht dienlich ist. ;)
 
Sind das die Vorboten auf den 21sten? ^^
FB scheint weltweit offline zu sein, auf Computerbase gibts schon nen zweiseitigen Thread drüber, der minütlich wächst.

Und, was macht ihr so ohne FB? :p

also ick war bis nach 1 noch ganz normal online. nur der chat hat irgendwie nich richtig gefunzt ;)
 
Versuche seit 10 Minuten vergeblich etwas zu posten. "Etwas hat nicht funktioniert. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen."

Jemand das gleiche Problem??
 

Neue Themen


Zurück
Oben