mobiler Partywohnwagen

Michael Fame

Michael Fame

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Sep 2008
Beiträge
145
Reaktionen
1
Ort
Raum Stuttgart
Hi,
wie die Überschrift zu erkennen gibt, bin ich auf der Suche nach einem Wohnwagen.
Zuerst war angedacht einen Ford Transit, VW T zu kaufen. Ergo: Sind die laufende Kosten.. --> Deshalb ein Wohnwagen

Mein Plan:

Wohnwagen kaufen
Problem: Ich bräuchte einen Wohnwagen mit einer großen Schiebetür oder was vergleichbares.
Grund: Dj soll von außen sichtbar sein und die Boxen können innenen fest verbaut werden.
Meine Frage: Gibts sowas??

Alles andere wäre kein Problem, also das ganze innen auszubauen (Holzkonstruktion für DJ-Equipment, usw.)

Tipps, Anregungen und vorallem eine Kaufberatung wären super!

Danke!
 
soll das ne mobile dj-kanzel werden? wenn ja: guck dir marktwagen an
wenn man da auch drin wohnen soll: muss man gucken wie die statik von so einem wagen ist... vielleicht kann man einfach n loch in die seite sägen.
 
Ich arbeite als Fahrzeugbauer, unsere Schwerpunkte liegen auch im Caravan/Wohnwagenbau. Wenn du da ernsthafte absichten mit Preisvorstellung hast dann schreib mir mal ne PM
 
der linke
anhaenger_c.gif
 
Wenn ich später in mein Bettchen gehe, werde ich davon träumen :D

Na, ich habe mir max. 5000€ vorgestellt. Ich will das meiste selber machen, bzw. mit Kumpels die in den unterschiedlichsten Bereichen Erfahrung haben.

Um noch meine Vorstellungen zu konkretisieren.

Der Wohnwagen soll noch wohntauglich sein. Ich stelle hierbei aber nicht viele Ansprüche an Comfort. Nicht mal ne Dusche muss sein!
Einen Herd, ein Bett-sofa, ein Schrank und das wärs..

@Maik L.
Ich schreibe dir morgen ne PM.

@all
Weitere Anregungen gerne erwünscht!