Musik mit Emotionen

Love Stimulation

Age of Love

Insomnia

Xpander

div. PCP
 
randy katana-in silence
delirium-silence
dash berlin-till the skys fall down (ein track, der bei mir pure gänsehaut geweckt hat und mich so blöd es sich auch anhört, tränen hat fließen lassen..., da zu dem release zeitpunkt eine persönliche geschichte mich sehr sehr stark belastet hat)
motorcycle-as the rush comes
atb- so ziemlich alles von ihm, am besten aber hold you
svenson&gielen-twisted (für die abfahrt^^)
cygnus x-superstring (rank 1 remix)
guiseppe ottaviani-through your eyes & linking people
paul van dyk-for an angel
perpetous dreamer-sound of goodbye

uuund nicht zu vergessen:
RUFF DRIVERZ PRESENTS ARROLA - DREAMING sooo geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
is mir noch eingefallen: Tiesto - Adagio for strings
braveheart find ich jetzt nich so toll, das gabs schon viel zu oft
 
rudolf baumbach - hoch auf dem gelben wagen

Dat war das Intro von nem Set letztes Jahr von dir, ne?! Fette Bässe fürs neue Jahr hieß das glaub ick'. Ja...muss ich dir absolut zustimmen. Ich hab wirklich ne Gänsehaut bekommen. Mir lief es förmlich kalt den Rücken runter. :D:D:D
 
eben, absoluter burner, das Ding! Da können Floorkiller wie Insomnia oder Underworld einpacken... ;)
 
B.I.G. - A Promise
wurde ein paar Seiten vorher schon einmal erwähnt. kann mich dem dortigen Kommentar nur anschließen.

Massive Attack - Unfinished Sympathy
Muss mal auf jeden Fall mal gehört haben ;)

LTJ Bukem - Horizons
Einer meiner All-Time Favorites

btw: Danke für den "As the Rush comes" Tipp :)

MfG technix
 
kurd maverick - strings of tortuga (balearic house)

Da sieht man gleich wer Lust auf House Musik hat...gestern um 0.00Uhr gespielt, und ab ging der gelbe Wagen...
 
Motorcycle - As The Rush Comes ... Hammer...


Da kann ich mich echt nur anschließen..."As the Rush Comes" ist wirklich der Hammer! Hab ich zeitweise rauf und runter gehört. *schöööön*

Gänsehautfaktor würde ich aber auch Delerium mit "Silence" (gibts ja mittlerweile auch in extrem unterschiedlichen Mixversionen)...zutrauen. :)

Na dann noch viel Spaß beim inspirieren lassen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben