Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber 1900 is doch wieder UVP, Straßenpreis wird doch bestimmt tiefer sein oder ?
aber 1900 is doch wieder UVP, Straßenpreis wird doch bestimmt tiefer sein oder ?
Ŝtef;6377984 schrieb:1,9K - soviel hat nicht mal mein Auto gekostet :d
Der 900 Nexus wird den DJM 800 ablösen und du findest 1.9K Euro gerechtfertigt?
Guck dir mal die Denon im Vergleich an...
@ Tekpoint: der 800er wird NICHT im Preis fallen, niemals nie ... kann mich nicht erinnern das Pioneer irgendein Produkt mal billiger gemacht hat nur weil ein Nachfolger kam. Entweder er läuft beim selben Preis weiter oder wird eingestampft.
@ Tekpoint: der 800er wird NICHT im Preis fallen, niemals nie ... kann mich nicht erinnern das Pioneer irgendein Produkt mal billiger gemacht hat nur weil ein Nachfolger kam. Entweder er läuft beim selben Preis weiter oder wird eingestampft.
Der 900 Nexus wird den DJM 800 ablösen und du findest 1.9K Euro gerechtfertigt?
Guck dir mal die Denon im Vergleich an...
najo auf "Dauer" ^^ ... aber gut das wir jetz Wild durchs Jahrzehnt springen.
@Silent: is auch so ne Sache, is ja nichmal immer "besser". Ich find nach wievor das 400er Set wesentlich geiler als das 350er und steh damit auch nich alleine.