Suche Ghost Producer - Leistung gegen Sofort-Bezahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
bitte hört mit der Flamerei auf.
Bitte keine Unterstellungen an irgendjemanden mehr
und keine sonstigen Beleidigungen. Wenn Ihr glauben wollt,
daß ich hier die Leute abzocken will,David Guetta Konkurrenz machen will,daß ich meine geliebte elektronische Musik korrumpieren will,daß ich der Verursacher von schlechtem Wetter und AIDS bin,tut dies. Aber nicht in diesem Thread.
Ich will hier mich einfach mit ein paar Leuten austauschen,
was auch schon teilweise gut und sachlich per Pn gelingt.
Wenn Ihr mich weiter verunglimpfen wollt,dann macht bitte nen extra Thread auf und dann macht DORT was Ihr wollt!
 
Ich denke mal, dass Du mit den Tracks von MVD gut bedient bist;)
 
ich persönlich schließe mich livingstone an. ich hasse es einfach wenn das, was kusnt sein sollte, zu kommerz wird. aus diesem grund höre ich heute vorwiegend einfach hiphop. da wird nicht gesagt "is doch normal. macht eh jeder so!" sondern "****** auf euch, ihr seid wack!". ganz einfach.

wie ich schrieb, jeder wie er es mag, jedoch muss man nicht auf teufel komm
raus das boese hervorzulocken suchen.

lasst die, welche drauf eingehen moechten, darauf eingehen, diejenigen, also ihr, die es nicht moechten, nlassen es halt bleiben.

Hahahaha,
was bist Du denn für einer?

ich bin der alex, angenehm patrick. :)

Meldet sich hier an, scheisst sofort rum und tut selber so, als wenn er der König wäre!

nein, danke, diesen job scheinst du ja hier inne zu haben. :)

Außerdem:

Wer sich verteidigt, klagt sich an!

du klagst mich an, ich antworte dir.
logischer fehler auf deiner platine ??


edit :

ic hab mich eigentlich nur zu wort gemeldet, da mir dieses zerfleischen schon im realen reicht.

das hier soviele "spdler" und gruene rumhaengen, die immer wissen wie es nicht geht, jedoch selten wie es geht.
war mir so nicht ganz klar.

und eure beschuldigungen wegen zweiten account oder aehnlichem => seht meine antwort auf patricks anschuldigung und an alle forenmitarbeiter ich geb frei meine ip zu vergleichen und hie zu veroeffentlichen.

ich lasse mir dieses nicht von unwissenden nachreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CMX: Hier ist halt nicht der Richtige Ort um solche Offerten zu stellen. Verstehe dein Ansinnen und wünsch dir das du den richtigen Partner findest, der das umsetzen kann, was du willst, so einfach ist das dann alles doch auch wieder nicht.

@ all: und die Moral von der Geschicht´: Lacht mal wieder :d
 
@CMX: Hier ist halt nicht der Richtige Ort um solche Offerten zu stellen. Verstehe dein Ansinnen und wünsch dir das du den richtigen Partner findest, der das umsetzen kann, was du willst, so einfach ist das dann alles doch wieder nicht.

@ all: und die Moral von der Geschicht´: Lacht mal wieder :d


geht nicht, da sich die ueberpolitisierten korrekten leider ins korrekt gestaerkte und gebuegelte hendchen machen. es koennte sie ja einer uebervorteilen, da er finanziell oder intellektuell ihnen zuvorgekommen ist. :)

in diesem sinne, gehen wir aus dem keller hoch zum lachen ?? => @ hyline
 
Das angebot ansich finde ich ja garnicht schlecht.

Aber aber deinen namen in einem lied das du garnicht selbst produziert hast finde ich nicht gut, denn das ist doch dann die eigentliche LÜGE:mad:
 
Hier ist halt nicht der Richtige Ort um solche Offerten zu stellen.

Doch,das passt. Ich habe einige interessante PNs bekommen.
Ich bin zufrieden,denn auch hier findet man die Producer,die vom Sound glaubwürdig produzieren,worum es mir letzens geht.

Aber aber deinen namen in einem lied das du garnicht selbst produziert hast finde ich nicht gut, denn das ist doch dann die eigentliche LÜGE

Also,weisstdu,daß Adidas die Schuhe lediglich designt,also nicht mal herstellt. Das Adidas nur Gedfankenarbeit leistet? Ist dir bekannt,daß die meisten Getriebe keine Produktionen der entsprechenden Autohersteller sind? Ist dir bekannt,daß es einigen Leuten so recht ist?
Ich habe einen,der will seinen Namen gar nicht irgendwo sehen,weil er totaler Studiofreak ist.
Der nächste kennt mich nicht so gut und
will erst mal auf seine Namensnennung verzichten.
Wieviel vom neuen Porsche Boxster ist denn Boxster,wenn das Auto größtenteils fremdentwickelt wird und dann noch bis 09 in Finnland gebaut wurde?
Wenn der Artist aber weiterhin seinen Namen (bei Verlangen) stehen lassen kann und dafür sofort Geld bekommt und keinen Labelstress hat ,wo ist das Problem?
Nirgends,Ihr macht bloss eins draus. Finde ich echt schade.

Dann kommt Ihr mit dem Kunstaspekt. Definiert mal Kunst. Wenn ich eine Website erstelle,bei der
man sagt "Toll" ,dann finde ich das für mich auch Kunst.
Wo fängt die Kunst an,wo hört sie auf?
Es gibt Leute,die leasen sich eine dicke Karre. Sind das nicht auch Lügner? Denn die Karre gehört ja einer Bank.
Wo setzt du eine Lüge an,wo denn nicht?
Es gibt leute die würden ohne Fremde hilfe wesentlich wenige erreichen, gerade im Musikbusiness!
Wenn jemand terils durch Vitamin B teils durch Skill hochkommt ,ist er nicht auch ein Lügner? Was ist mit einem,der die Skillz ohne seinen Mentor nicht hätte,aber den Mentor nicht erwähnt?
Wo fängst du an,wo hörst du auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
correkter is der einzige hier im forum der mir nach 5 posts schon symphatisch is :cool: die musik-zu-kommerz-machenden bleiben trotzdem wack.
 
Ich bin nur ein Spam-Bot :D

und wie hast du patricks zahlenzugangscode rausbekommen ??

zufallsgenerator mit randomfunktion und wiederholfunktion bis du drin bist ??

geile programmierung, hast du dich selbst geschrieben oder schreiben lassen ?
 
correkter is der einzige hier im forum der mir nach 5 posts schon symphatisch is :cool: die musik-zu-kommerz-machenden bleiben trotzdem wack.

ich habe noch keine meinung, da ich als preusse nicht so vorschnell schiesse.

wir machen uns lieber ein bild ueber einen laengeren zeitraum.

ach sind wir tolerant und polarisieren auch noch oO


@ topic

mal ne frage.

ist dann ein musikhaendler auch boese, weil er verkauft ja alles sachen, die andere produziert haben.

und oh graus er schreibt meistens auch seinen namen (discount etc.) drauf und nicht bauer xy auf die aepfel -.-

die boesen raubverkaeufer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,weisstdu,daß Adidas die Schuhe lediglich designt,also nicht mal herstellt. Das Adidas nur Gedfankenarbeit leistet? Ist dir bekannt,daß die meisten Getriebe keine Produktionen der entsprechenden Autohersteller sind? Ist dir bekannt,daß es einigen Leuten so recht ist?
Ich habe einen,der will seinen Namen gar nicht irgendwo sehen,weil er totaler Studiofreak ist.
Der nächste kennt mich nicht so gut und
will erst mal auf seine Namensnennung verzichten.
Wieviel vom neuen Porsche Boxster ist denn Boxster,wenn das Auto größtenteils fremdentwickelt wird und dann noch bis 09 in Finnland gebaut wurde?
Wenn der Artist aber weiterhin seinen Namen (bei Verlangen) stehen lassen kann und dafür sofort Geld bekommt und keinen Labelstress hat ,wo ist das Problem?
Nirgends,Ihr macht bloss eins draus. Finde ich echt schade.

Mag sein aber das heißt noch lange nicht das ich so ein verhalten gut finde,
denn heutzutage ist vieles in der welt verlogen, weil irgend wer sich bereichern will, wodurch dann ungerechtigkeit ensteht welche zum streit führt etc. etc usw.
 
Hm, also ich finde das doch ne gute idee! Nicht jeder ist der gebohrene Produzent, denn nur weil man DJ ist, heißt das noch lange nicht, dass du auch produzieren kannst. Was ist daran so schlimm, einen Track abzugeben für Geld, wenn man als producer auch gleich wieder 2 neue am Start hat. Ich kann das gehate echt nicht verstehn, durch diese arragements verdient heute ein Producer sein Geld, nicht durch verbohrtheit. Anstatt sich zu freuen, dass ein Track im club läuft, auch wenn sein name nich mehr dransteht. Willste dann noch im club schreien: DAS IS MEIN TRACK??? oder wie

Music is Business

@ CMX ich werd dich ma deswegen per PM anschreiben oder is das schon erledigt???

Grüße
 
Es soll ja auch viele begnadete Sänger/innen geben, die eine heftige Stimmgewalt haben aber weder Texten noch produzieren können .. geschweige ein Instrument bedienen. Viele sieht man sogar auf MTV & Co (davon auch einen Großteil im R&B- /HipHopbereich @Plüschwürfel :d ;))
 
@ plueschwuerfel

spielst du nur netlabels, welche ganz wichtig nur unkommerziell zu erhalten sind ??

ansonsten ist jeder stueck musik, welches VERKAUFT wird per definition kommerz.
 
Zum topic:

Die Anfrage ist immer noch aktuell und wird es lange bleiben. ich schaue mir alles an und kann ja auch nicht zu jedem ja sagen^^
 
Es soll ja auch viele begnadete Sänger/innen geben, die eine heftige Stimmgewalt haben aber weder Texten noch produzieren können .. geschweige ein Instrument bedienen. Viele sieht man sogar auf MTV & Co (davon auch einen Großteil im R&B- /HipHopbereich @Plüschwürfel :d ;))

Lady Gaga nur um ein beispiel zu nennen!!!
 
@ plueschwuerfel

spielst du nur netlabels, welche ganz wichtig nur unkommerziell zu erhalten sind ??

ansonsten ist jeder stueck musik, welches VERKAUFT wird per definition kommerz.

nein, dann verstehst du nicht, was mit kommerzieller musik gemeint ist. wenn jemand (beispiel paul kalkbrenner) seine musik machr, rausbringt, und es erfolgreich wird, dann hat er eben glück. cool und yo und so. aber wenn jemand seine musik dem anpasst, was gerade in ist, nur um komemrziellen erfolg zue rzielen -> kommerzielle musik.

Viele sieht man sogar auf MTV & Co (davon auch einen Großteil im R&B- /HipHopbereich @Plüschwürfel :d ;))

Zitate Retrogott:

"Jetzt wo du mit Rap keine Platten mehr verkaufst, machst du wohl lieber RnB. R. kelly hat in dein Gesicht gekackt, wisch die ******e weg!"

"Ich ******e diesem MTV-Patrice in den Kopf!"

Sollte reichen :D Musik und Geld passt halt nicht zusammen. Dafür bin ich dann nämlich doch "zu" Hip Hop.
 
Lady Gaga nur um ein beispiel zu nennen!!!

die spielt halt klavier, hat aber schon irgendwie 7 alben unter dem namen "stephanie" (oder so?) draußen. so nannte sie sich früher. auch wenn ich sie und ihre mucke echt nich leiden kann, sie is halt schon ne musikerin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch,das passt. Ich habe einige interessante PNs bekommen.
Ich bin zufrieden,denn auch hier findet man die Producer,die vom Sound glaubwürdig produzieren,worum es mir letzens geht.



Also,weisstdu,daß Adidas die Schuhe lediglich designt,also nicht mal herstellt. Das Adidas nur Gedfankenarbeit leistet? Ist dir bekannt,daß die meisten Getriebe keine Produktionen der entsprechenden Autohersteller sind? Ist dir bekannt,daß es einigen Leuten so recht ist?
Ich habe einen,der will seinen Namen gar nicht irgendwo sehen,weil er totaler Studiofreak ist.
Der nächste kennt mich nicht so gut und
will erst mal auf seine Namensnennung verzichten.
Wieviel vom neuen Porsche Boxster ist denn Boxster,wenn das Auto größtenteils fremdentwickelt wird und dann noch bis 09 in Finnland gebaut wurde?
Wenn der Artist aber weiterhin seinen Namen (bei Verlangen) stehen lassen kann und dafür sofort Geld bekommt und keinen Labelstress hat ,wo ist das Problem?
Nirgends,Ihr macht bloss eins draus. Finde ich echt schade.

Dann kommt Ihr mit dem Kunstaspekt. Definiert mal Kunst. Wenn ich eine Website erstelle,bei der
man sagt "Toll" ,dann finde ich das für mich auch Kunst.
Wo fängt die Kunst an,wo hört sie auf?
Es gibt Leute,die leasen sich eine dicke Karre. Sind das nicht auch Lügner? Denn die Karre gehört ja einer Bank.
Wo setzt du eine Lüge an,wo denn nicht?
Es gibt leute die würden ohne Fremde hilfe wesentlich wenige erreichen, gerade im Musikbusiness!
Wenn jemand terils durch Vitamin B teils durch Skill hochkommt ,ist er nicht auch ein Lügner? Was ist mit einem,der die Skillz ohne seinen Mentor nicht hätte,aber den Mentor nicht erwähnt?
Wo fängst du an,wo hörst du auf?

Letzter Beitrag von meiner Seite:
Hör auf irgendwelche juristischen Personen (Unternehmen) mit EINER natürlichen Person in einen Topf zu werfen .. du bist da nur was am schönbügeln ..



2. Hast Du bis jetzt immer noch nicht darauf geantortet, was dein EIGENTLICHES Anliegen ist der Gedanke der dahinter steckt .. hier will keiner wissen warum Du es nicht selber produzieren KANNST, sondern warum Du es auf Teufel komm raus unter deinem Namen verkaufen willst!

Das hat mit deiner ach so großen Liebe zur Musik nämlich rein gar nix nada niente zu tun .. Du willst Kohle machen sonst nichts .. schreib es direkt so hin und Du wirst bestimmt in Zukunft nicht mehr so behandelt ...

Ich denke mal Du klapperst eh alles ab was geht ..
 
die spielt halt klavier, hat aber schon irgendwie 7 alben unter dem namen "stephanie" (oder so?) draußen. so nannte sie sich früher. auch wenn ich sie und ihre mucke echt nich leiden kann, sie is halt schon ne musikerin.

Die neuen sachen meinte ich!! Das macht sie nicht mehr selber!!! Die früheren werke, wo sie noch unbekannt war, da schon!!
Aber schau dir an, heutzutage lässt jeder bei Timbaland n beat machen, selbst die wo früher auch produziert haben, nur um ans geld und in die charts zu kommen, und man kann nich sagen, dass es Timbaland schlecht dabei geht!! ;-) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben