Titten Techno und Trompeten in München?

danke für die tipps.

war im chaca chaca. Ganz netter Laden, nur Stimmung kannst du da drin vergessen.

25 leute schreien rum, und 2 tanzen.....
 
haha in your face. war letztens mal im cafe am hochhaus an sonem open decks tag, aber da hat einer die ganze zeit irgendwelchen alten Soul schmodder gespielt... wird zeit mal paar cds rauszugeben.

glaub open decks is fürn anus
 
war gestern im harry. Ein genuss mal wieder die anlage dort zu hören.
War auch so ganz cool. Pan-Pot war da, nur extrem heiss wars mal wieder.
 
heißt das, dass da jeder mal Dj spielen darf oder wie sehe ich das? wo ist das genau?

http://maps.google.de/maps?hl=de&so...ocal_result&ct=image&resnum=1&ved=0CAgQnwIwAA

du gehst hin, grüßt freundlich, bestellst ein Bier und fragst nach den Open Decks.

Dann wird dir ein kleine Büchlein gereicht das Quasi ein Terminkalender ist. Da trägst du dich mit Musikrichtung und Länge des Sets ein und kommst an angegebenem Tag mit deinem Laptop, CDS, Platten whatever vorbei und spielst ein weilchen :)

So wars als ich mal nachgefragt hab... hab mich allerdings nich eingetragen da an den Open Decks Tagen Mo+Di doch sehr wenig lost ist und ich nicht für 20 hansel Musik mache, die eh nur auf nen Bierchen da sind ;)
 
Ich glaub ich fahr am Wochenende mal wieder nach München rein, das klingt ja zu verlockend. :)
 
Ich glaub ich fahr am Wochenende mal wieder nach München rein, das klingt ja zu verlockend. :)

wie gesagt, die idee is cool aber als wir da mal an nem montag auf 3-7 Bier waren, war relativ wenig los und mir wärs den aufwand nicht wert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird dir ein kleine Büchlein gereicht das Quasi ein Terminkalender ist. Da trägst du dich mit Musikrichtung und Länge des Sets ein und kommst an angegebenem Tag mit deinem Laptop, CDS, Platten whatever vorbei und spielst ein weilchen :)

kann man da mit jeder Musikrichtung auftauchen oder sind da Bedingungen dran geknüpft?
Ich spiele vorwiegend Club/dance musik wie Charts, Black, House, Electro usw.
welches equipment haben die dort? läuft dann nur CD während der woche, wenn sich kein "freiwilliger" meldet?
 
kann man da mit jeder Musikrichtung auftauchen oder sind da Bedingungen dran geknüpft?
Ich spiele vorwiegend Club/dance musik wie Charts, Black, House, Electro usw.
welches equipment haben die dort? läuft dann nur CD während der woche, wenn sich kein "freiwilliger" meldet?

hui keine ahnung das musst du mit den typen da besprechen...
kein plan ob die musikrichtungen bevorzugen oder ablehnen.

equipment sind 2x 1210 mk2, djm 600 und 2x CDJ 200
 
am wochenende solltest du offen für alles sein. wie es bei den open dekcs ist weiss ich ncht
 
am samstag is eine party im alten natraj tempel (gegenüber vom alten uschall) dort kostets keinen eintritt und des war letztes mal echt die beste party die ich seit langem in münchen erlebt habe... :)

um reinzukommen sollte man sich sicherheitshalber aber den flyer ausdrucken lassen:

http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=347667177430&index=1

*******e ich seh grade des is abgesagt worden... jetzt also doch zum liebing??? :(
 
zu der zeit hab ich nur ac/dc und iron maiden gehört. da war des noch nix für mich... ;)
 
War noch jmd gestern im Puerto Giesing??

Muss sagen ich fand es ziemlich lahm da drin...
 
ich wollte hin. war aber sooo verkatert dass ichs nimmer packt hab... wars nicht gut?
 
naja anlage war für diesen großen raum iwie zu wenig. Gut besucht, aber keine Stimmung.
 
mittwoch ist toktok im buckrogers in fürstenfeldbruck, da werd ich ganz geschmeidig mal hinradeln und mir den club endlich mal anschauen!
 
War schwer begeistert. Techno-floor hat von anfang an gerockt. Nur len Faki fand ich teilweise etwas monoton und langweilig. Reboot hat mich auch nicht überzeugt. Aber Paul Ritch und Adam Beyer und auch Len faki haben gut gerockt. Zenker natürlich auch, hab ich aber nur ne std mit erlebt. Musste heute leider arbeiten:(
 

Neue Themen


Zurück
Oben