Titten Techno und Trompeten in München?

War schwer begeistert. Techno-floor hat von anfang an gerockt. Nur len Faki fand ich teilweise etwas monoton und langweilig. Reboot hat mich auch nicht überzeugt. Aber Paul Ritch und Adam Beyer und auch Len faki haben gut gerockt. Zenker natürlich auch, hab ich aber nur ne std mit erlebt. Musste heute leider arbeiten:(

war zwar nich da aber hab auch bisher nur positives gehört... ****edi :D

technofloor muss astronomisch gewesen sein.
 
habt ihr eig. nen tipp wo man am besten so gegen 7-8 uhr morgens weg gehen kann

Bin für alles offen
 
Oh Morgen kommt Jerome Isma-ae ins Chaca Chaca. Eigentl Pflicht aber iwie mag ich den Club nicht...

Geht wer?
 
Am Sonntag ist Summer Daze!
Wird sicher cool, hoffentlich.. xD
 
Oooooch das is schon gut 1 1/2 Jährchen her... kurz vor der Razzia 2009. Danach wars mir ein zu heisses Pflaster. Hat sich also doch auf die allgemeine Stimmung ausgewirkt, hm?

:D

Das ist noch schön gesagt. Druffis, Transen und Freaks siehst du da drin nicht mehr, nur noch Langweiler, Kiddies und Verirrte:)

Sonntag ist ja jetzt auch Musik leiser iwann, und es gibt Frühstück^^
 
ne leider nicht, aber samstags gibts wohl im keller ne neue afterhour.
 
geht von den bayern hier im forum jemand auf das waterproof festival in moosburg? ich glaub das könnte ganz lustig werden... :)
 
netter preis, nette location und gleich ums eck. jetzt muss nurnoch das wetter passen... :)
 
Pavillion 21 kann ich sehr empfehlen, auch wenn eher als Eventlocation für die Schickis gedacht gibt es dort leider zu selten, wie ich danach feststellen musste ein Paar Schmankerl wie Tiefschwarz letzten Samstag.

http://www.youtube.com/watch?v=M8-iI1KWj3E

Die Anlage ist der Wahnsinn, Glas klarer Sound mit mächtig Druck können sich alle Münchner Clubs mal ne Scheibe von abschneiden, Atmosphäre Clubtechnisch wie im Harry nur deutlich größer.

Extrawelt am 18.08.2010 übrigends im Chaca Chaca, hat auch so eine eigene Atmosphäre auch wenn die geringe Lautstärke dem Club sein flair nimmt.
 
super rave II vorhin bei facebook gesehen.
Mit dabei Marek Hemmann, Super Flu, Red Robin, Aka Aka,....

Optimolgelände am 1.August. Vll schau ichs mir an
 
Milchbar, Ellidisco, Palais, Keller, "Mojito" :)

Volksgarten gibts glaub ich nicht mehr :(

Der Volksgarten macht 2011 wieder auf. Neue Besitzer & neue Veranstaltungen. Ob dann immer noch bis früh morgens geöffnet ist bleibt abzuwarten...

@topic:

Wo immer wieder sehr fetter Sound läuft und nette Acts gebucht werden (teilweise auch mit Überraschungsauftritten), ist das Baby.
Solange man mit den Preisen und Leuten klarkommt, und überhaupt reingelassen wird, ist es sehr spaßig. Die Stimmung ist am WE auf jeden Fall immer hammermäßig.
 
naja wichtiger wäre ob er AB früh wieder auf hat nicht bis. Vor 6 Uhr brauch ich den VG auch nciht mehr:)

Naja Baby....war ich glaub ich noch gar nicht drin, paar Freunde gehen öfters. Aber mich reizt der Laden überhaupt nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben