Und wieder EBAY...

Re:Geliebtes Ebay

[quote author=Fuma3000 link=board=27;threadid=5621;start=125#86984 date=1064920100]
Hier mal eine kleine Sammlung der

Ebay Highlights der vergangenen Monate
[/quote]

sorry konnte irgendwie bei keiner dieser auktionen lachen. irgendwie sind die ebay-scherze auch langsam abgedroschen...
 
Re:Und wieder eBay...

[quote author=sedt link=board=27;threadid=5621;start=150#89552 date=1067006582]
Wenn der Text mal kein Kaufanreiz ist! ;)

Hässliche Diddl Maus
[/quote]

genau die selbe auktion (auch der text) war die tage schon drin. wurde aber rausgenommen.... wahrscheinlich von ebay....
als ich das letzte mal geguckt habe, war der preis etwas über 600 euro....

ma schauen wie weit es diesmal geht, wenn die auktion überhaupt beendet wird!!!!

find ich komisch, wer so viel geld für son vieh ausgibt :)
 
Re:Und wieder eBay...

Verarschen die sich gegenseitig, überhaupt jeden auf Ebay oder haben da tatsächlich drei Idioten ERNSTHAFT Gebote abgegeben??? *rofl*
 
*löööl* Mich reizt es schon, den mal für eine Stunde (für zu Hause*g*) zu buchen, allein um mal zu sehen, wie der mit 1/2 Jahr Erfahrung und seinen MasterBlaster und SpecialD Grützplatten auflegt. 5 Euro ist mir der Spaß wert.


Ich will eure Hände sehen:D

f0_1.JPG



Darf der überhaupt so lange aufbleiben ???
 
Ich finds eigentlich klasse. Der hat einfach Spaß daran und sucht Gigs...besser als dumm zu Hause sitzen und auf den Gig zu warten...
 
Ich reagiere immer allergisch auf Leute, die sich als "Trance-DJ" bezeichnen und dann mit einer solchen Plattenauswahl daher kommen. Das tut mir in der Seele weh, dass sogar "einer von uns" dieser Begriffsverblödung von Viva &co zuträglich ist. Und die Frage nach dem Alter ist nicht ganz unberächtigt, sollte mal jemand ernsthaft anfragen.
 
Hi!

Da ich ein großer Fan bin von Joy Young möchte ich, dass 1. das Bild aus dem Forum so schnell wie möglich verschwindet. 2. finde ich es ******e über jemanden zu schreiben den man nicht kennt.

Um jetzt mal Stocky "etwas" zu kritisieren:

Joy Young ist denke ich im Gegensatz zu andere hier stundenlang am üben. Achja und die Auswahl an Platten ist auf keinen Fall Viva beeinflusst, aber wenn er beim anhören der Platten einige Sachen entdeckt, die halt bei Viva auch gepielt werden muss es ja nicht schlecht sein (80% kommerziell). das heißt es gibt kommerziell wirkende platten, die bestimmt noch nie bei viva gespielt wurden. aber ein dj ist ja dazu da gutes von müll zu unterscheiden. es ist denke ich schwierig immer alle guten producing-djs des aktuellen monat rauszufischen. bei den wöchentlich 100 neuen djs. wenns ihm nicht gefällt, wird er sie auch nicht nehmen. meiner meinung nach kann man 98% der "unkommerziellen" (unkommerziell ausgerichteten) musik sofort entsorgen, da es 1. keiner hören will und 2. oft sehr amateurhaft wirkt.

Bsp: ein dj produziert eine seht gute kommerziell wirkende platte. hat aber kein geld für werbung. kommerziell oder unkommerziell? also ist die verkaufszahl ziemlich klein, wenn es zu wenige djs gibt, die sich keine zeit nehmen sich platten anzuhören.

er steht oft im plattenladen oder sucht im internet stundenlang um sich die neuesten tracks anzuhören und er kennt sich nicht nur im kommerziellen techno bereich aus. sondern auch in den anderen "techno"- musikrichtungen die er nicht auflegt. achja und zu der bedeutung: TRANCE: es gibt glaub ich 100 subgenres in dieser musikrichtung. Vokaltrance, Hardtrance, Softtrance... und wenn man in einen plattenladen geht stehen scooter, jan wayne (ist nicht ganz meine musikrichtung)... unter trance oder Hardtrance (in den meisten plattenläden).

er hat übrigens nur deswegen die interpreten genannt, weil wahrscheinlich bei den zufällig gefundenen kommerziell wirkendenen interpreten, die es auf viva bzw. mtv nicht gibt, niemand kennt.

irgendwie sollte man mal einem dj mit einer "kommerziellen produktion" genau das selbe werbebudget geben, wie einem dj mit einer "unkommerziellen produktion"... bin gespannt wer gewinnt... :D
dann würde dieses "schimpfwort kommerziell" und das "lobwort unkommerziell" wegfallen. dann gibts nur mehr die wörter gut, besser und schlecht, schlechter

irgendwie kommst du mir so vor stocky, als wärst du einer der 24 stunden vorm computer hockt und der hintern schon längst am sessel festgewachsen ist und nur über leute schimpfen kann, von denen er nur so eine "angelernte forummeinung" hat und vom realen leben wenig ahnung hat. der von der normalen discoszenerie keine ahnung hat. sondern einfach nur so durchs internet hindurch "seine meinung" gebildet hat... wann legst du überhaupt auf, wenn du ständig im forum bist? wann bist du dabei zu üben? dir paltten anzuhören?

auch wenn joy young bestimmt kein über drüber super toller dj ist dessen skills einem den atem verschlägt und es bestimmt in diesem forum einige gibt die ihm technisch noch sehr überlegen sind ist er der ehrgeizigste dj den ich kenne. oder wer kann von sich behaupten, dass er 5-15 stunden am tag mit djing verbringt?

mfg djwanttobegood
 
Der Verdacht liegt nahe. :)

Aber selbst wenn......

Original geschrieben von Steve Rotate
Ich finds eigentlich klasse. Der hat einfach Spaß daran und sucht Gigs...besser als dumm zu Hause sitzen und auf den Gig zu warten...

....stimme ich dem hier 100% zu. Die Zeiten haben sich geändert wenn man nicht gerade in einer der großen deutschen Städte wohnt ist es sicherlich verdammt schwer an einen "Gig" zu kommen. Und er versucht wenigsten an irgendwas zu kommen. Und kommmt mir nicht das ihr alle das super Musikverständniss mit 15 hattet. (älter ist der Junge auf dem Bild sicherlich nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
achja
www.joyyoung.de

diese seite ist noch in arbeit, wie ich weiß, aber er ist mir bestimmt nicht böse, die hier zu zeigen, aber das foto sollte weg von dieser seite!!
 
Wow, so ne multiple Persönlichkeit rockt schon... ;)

Geb's halt wenigstens zu...

Nix für ungut...
 
*lol* Soll ich darauf antworten?

Naja Ok: Ich studiere VWL, weshalb ich nicht dem Traum hinterher jage, ein zweiter PvD zu werden. Ein Fehler, den leider viel zu viele machen. Gab dazu mal einige sehr gute Beiträge vom tossit.

Die Diskussion über Club- und Großraummusik ist leidig und ich habe auch keine Lust mehr drauf...


PS: Und nochmal: Wenn er/du noch minderjährig bist, dann ist es verdammt schwer in einen Club zu kommen. Woher nimmst du also dein Wissen?

PPS:
kann gute Platten von Schrott unterscheiden (objektiv)
*rofl* Eine objektive Bewertung von Musik. Ich gebe wenigstens zu, dass das meine Meinung ist und nich objektiv ermittelt.

Junge, werde erwachsen!
 
lass ihm seine träume

wir wollten/wollen doch alles was erreichen!

obwohl ich mich nie über eBay verkaufen würde :)
 
Original geschrieben von stocky
*löööl* Mich reizt es schon, den mal für eine Stunde (für zu Hause*g*) zu buchen, allein um mal zu sehen, wie der mit 1/2 Jahr Erfahrung und seinen MasterBlaster und SpecialD Grützplatten auflegt. 5 Euro ist mir der Spaß wert.



Wann ist die nächste Deejayforum Party????? Ich zahl den auch selber...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben