Und wieder EBAY...

Re:Und wieder eBay...

Achtung, achtung.......Niveau entlaufen.......wenn Niveau wiederkommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten.

Vorsicht, Niveau kann nicht mehr abfallen!
 
Re:Und wieder eBay...

[quote author=Maneater link=board=27;threadid=5621;start=100#70744 date=1052939061]
Hey, bin neuerdings auf der Suche nach einem Mauspad bei ebay auf ein wohl ziemlich begehrtes Exemplar gestossen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2729984500&category=23895

Das Mauspad wurde heute eingestellt und schon jetzt haben mittlerweile über 6000 User sich es angeschaut. Kann mich bitte jemand aufklären, was da abgeht ???
[/quote]

mTw ist einer der Online-Gaming-Top-Clans Deutschlands. Die Spieler dort verdienen ihr Geld mit Pro Gaming und ich denk' mal das der Link zu dieser Auktion in sehr vielen Gamingforen wie bei Counterstrike.de oder ähnlichen veröffentlicht worden ist. Daher die hohe Counterzahl.

Tom
 
Re:Und wieder eBay...

schließe mich meinem vorredner an, das game pad wird von dem nicht gerade erfolglosen mTw Clan benutzt ... (sind von der pc action) gesponsert...
 
Re:Und wieder eBay...

Und daher sicherlich auch der hohe Preis, der bereits jetzt schon geboten ist! Und wenn das so weiter geht... die Verkäufer können sich freuen! :)

Nur ich check nicht ganz, warum die jetzt alle schon bieten wie die Wilden, denn ich biete eigentlich erst immer ganz zum Schluss. Will doch den Preis nicht unnötig in die Höhe treiben. ;) Oder wie steigt ihr gleich mit ein, wenn aber immer noch sechs Tage verbleiben?!

So long,
Iconixx
 
Re:Und wieder eBay...

Jau, danke. Ich habe mich auch schon erkundigt. Mönsch, aber 81,00 Ois für ein Gamepad ??? Jetzt schon? Da wird wohl in dieser Woche der Counter nicht mehr ausreichen.
 
Re:Und wieder eBay...

Das beste aber, der aller erste Prototyp ist auf Ebay zu ersteigern und zwar nicht für Crackens Taschengeld oder Moquais Alimentenzahlungen sondern für einen guten Zweck nämlich der „Initiative gegen die Indizierung von Computerspielen“. Auf Wunsch wird das Pad auch signiert.

Na .. klingelts? ;)
 
Re:Und wieder eBay...

hat schon ding-dong gemacht :)

aber mal mal ehrlich, wer braucht nicht so ein fettes autogramm von so einem vorpubertären 15 jährigen pro-gamer, der den ganzen tag sabbernd blendgranaten nach anderen "lamern" schmeisst ;) ;) ;) ?
 
Re:Und wieder eBay...

@Iconixx, dass dachte ich früher auch, aber ist humbuk.

2 Leute wollen das Teil haben, ob die jetzt 2Tage vor Ende oder am Auktionsende ihr Höchstgebot!!! eingeben, ist völlig egal. Es läuft aufs selbe raus.

check?
 
Re:Und wieder eBay...

@ccg: solange du aber den anderen Interessenten bis 20 Sekunden vor Auktionsende in dem Glauben lässt, dass er der einzige Interessent ist und er nicht nicht sofort mit seinem Maximalgebot mitsteigert, funzt das Prinzip schon. Nur wenn sich halt eine ganze Meute schon Tage vorher um einen Artikel keilt, ist's mit dem Schnäppchen eben Essig.
 
Re:Und wieder eBay...

oh mann daywalker *argh* jetzt hab ich antwort geschrieben und dann "wird sind kurz offline" *rrrrr*

Also ich schrieb:
Das stimmt nur wenn ein Gebot bsp: mit 1€ ist und wenn du dann paar sekunden vor schluss, 2€ eingibst haste dann gewonnen.
Aber ich geb oft net nur 1€ ein sondern mein höchstgebot und wenn dann der andere 10sekunden vor schluss mit 1,5€kommt hat er geloost und dann bleibt nicht mehr viel zeit für mehrere gebote...

That is´it.


andré
 
Re:Und wieder eBay...

Eigentlich bringt es nur was, wenn man ein paar Sekunden vor Auktionsende sein Maximalbetrag setzt. Alles andere bringt nix und treibt den Preis nur hoch! Hab das jetzt schon selbst bei einem Kumpel erlebt, der gesteigert hat wie wild und am Ende es doch nicht bekam. Kurz darauf hin bekam er eine Email:
"Bist du blöd! Ich treibe da den Preis hoch obwohl du ich das Teil garnicht haben will! Merke dir eins: Setze dein Gebot ganz zum Schluß! Laß dich bei EBAY nicht verarschen!"

Tja, seit dem beobachtet er auch seine Ware und setzt ganz zum Schluß sein Höhstgebot, wollte es mir vorher ja nicht glauben! Und wenn es bis dahin über dem Limit ist, sucht man halt weiter...
Ich persönlich finde es absolut unötig vorher zu bieten, das bringt absolut garnix!
 
Re:Und wieder eBay...

Es kommt wohl ganz auf die Situation an. Wenn es wenig Bieter gibt, kann man getrost bis zum letzten Augenblick abwarten ;D. Umgekehrt sollte man schon vorher abchecken, ob jemand nicht ein wesentlich höheres Maximalgebot abgegeben hat. Ansonsten wird man ständig den Kürzeren ziehen müssen.
Lieber sich erst an einem ählichen Produkt orientieren, damit man später nichts falsch macht!
 
Re:Und wieder eBay...

a propos.. habt ihr gesehen, für wieviel das pad mit vorpubertärer Sabber getränkt weggegangen ist!? :D *hust*
 
Re:Und wieder eBay...

WOOOOOOHAAAAA!!!

201 EURO!

Also damit wüsste ich was besseres anzufangen als ein ausrangiertes Mauspad zu kaufen. Davon kauf ich mir lieber Vinyls oder die Karten für die Love From Above (Spawny ;)) oder ein Teil vom Kaoss Pad 2 oder ich kauf mir davon einfach nur

ca. 100 stinknormale Mauspads! :p

Tom
 
Re:Und wieder eBay...

201 € für ein Mousepad. Und da hinterfragt noch einer die Pisa-Studie?

Mehr Blödheit kann man auf diesem Planeten nicht beweisen.
 
Re:Und wieder eBay...

das gibts doch nicht!! kann wohl nicht sein!!!
über 200€ für ein MOUSEPAD!! arrggg
kann man nur sagen: ???
 
Re:Und wieder eBay...

nein, war ein pro-gamer ... nen kumpel hat mir davon erzählt, diese auktion wurde in ziemlich vielen foren diskutiert...
 
Re:Und wieder eBay...

Na super... alles Helden für mich.

Einer aus unserem Clan is damals zu Schroet Kommando gewechselt... hat kurz drauf die 11. oder 12. Klasse wiederholt, und dann doch sein Abi komplett geschmissen.

Olé, olé... und dann macht es ihm auf einmal keinen Bock mehr und er steht jetz nen bissel, nunja, ohne Abi eben da :)
 
Re:Und wieder eBay...

@ overhead: sorry hab ich in der eile überlesen *g*
 
Re:Und wieder eBay...

Was tun, wenn ein Käufer sich weigert eine Bewertung abzugeben und der Zeitraum schon abgelaufen ist?

*werdlangsamrichtigsauer*
 
Re:Und wieder eBay...

hmm, die Bewertungen sind ja keine Pflicht, hast da also wenig Handhabe. Viel mehr Möglichkeiten, als mehrfach lieb darum zu bitten, hast du da nicht. Aber tröste dich: Warte auch noch auf zig Bewertungen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben